Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. November 2009, 16:51

Spielstände werden nicht mehr geladen obwohl auf der Festplatte vorhanden

Hallo Leute.
Habe mit der Suchfunktion nach meinem Problem ausschau gehalten, doch leider nichts gefunden was das Problem löst. Deswegen hoffe ich, das ich meine Anfrage nicht schon irgendwo beantwortet worden ist und ich sie nicht gefunden habe.

Um es kurz zu machen.
Hatte vor kurzem einen ROD und habe meine Box eingeschickt.
Kurze Zeit später eine neue Box erhalten samt einer 1monatigen Goldmitgliedschaft
Nachdem ich seit über einem Jahr nicht mehr online war hab ich das Angebot also genutzt.
Da ich eine neue ID hatte musste ich mir die alte wiederherstellen lassen.
Somit habe ich meinen kompletten GamerScore (über 2000 Punkte) gelöscht. --> Ärgerlich, aber nicht das Problem.

Jetzt wollte ich ein Spiel weiter spielen, welches ich noch auf der alten Box offline gezockt habe (Beowulf)
Jedoch kann ich bei Spielstart nur noch ein neues Spiel beginnen.
Der alte Spielstand wird nicht mehr geladen / angezeigt.

Beginne ich jetzt ein neues Spiel frägt mich die Konsole, ob ich den alten Speicherstand überspeichern möchte (was ich natürlich nicht will)
Mein gespeichertes Spiel ist auf der Festplatte noch erhalten (kann ich auch auf der Festplatte sehen), es wird aber nicht mehr geladen.

Muss ich das Spiel jetzt zwingend neu beginnen?

Nur... ich habe dutzende Spiele mit denen ich so verfahren habe. Kann doch nicht sein das all meine Spielstände verloren gegangen sind.
Oder wisst ihr wie ich sie wieder herstellen kann?
Ich habe schon versucht sie zu kopieren, zu verschieben. Da ich aber nur eine Festplatte hab geht da natürlich auch nicht viel.

Wäre für jeden Rat / Hilfe dankbar. ;(

2

Sonntag, 8. November 2009, 17:29

alle savegames sind auf deinen alten account geloggt


wenn du ihn nicht wieder herstellen kannst

sind sie alle weg und können gelöscht werden von der hdd


es gibt sonst keine möglichkeit mehr diese zu nutzen


du hättest deinen account einfach online freischalten lassen sollen und nicht wiederherstellen


so hast du nun alles verloren.

3

Freitag, 13. November 2009, 20:24

ich hab auch ein problem und will keinen neuen thread aufmachen denn mein spielstand wurde auch gelöscht. Ich habe call of duty modern warfare 2 legal gekauft und alles auf veteran gespielt. Nun, dann bin ich zu einem Kumpel zocken gegangen mit seiner xbox und meiner festplatte und dann wurde dem seine konsole gesperrt, weil die geflasht war. So, dann wurde mein account gesperrt und alles ich den dann gelöscht habe und den dann wiederhersstellen wollte war alles weg von call of duty modern warfare 2. Nur das Spiel war weg vom Spielstand und gamerscore und ich find das echt ärgerlich. Gibts keinen weg das wieder rückgänig zu machen denn ich will das nicht nochmal auf veteran spielen. Danke schon mal für eure Hilfe.

Thema bewerten