Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. November 2009, 17:54

Offline PRofil Online setzen

Hallo zusammen.
Ich nutze Xboxlive schon seit Beginn, hatte aber immer ein Online und ein Offline Profil...
Warum weiss ich nicht... ?(
Das Problem ist mein Online Profil ist mit sage und schreibe 100 Gs bestückt da ich immer nur CoD online gezockt habe xD ... das ist zwar nicht DER Grund aber ich möchte einfach mein "richtiges" Profil (eben das solche dass "offline" ist) online nutzen...
Geht das im nachhinein überhaupt?... ich finde nur die Option ein neues zu erstellen...

Waere um Hilfe sehr dankbar. :)

MfG cr33per

EDIT: Habs' geschafft =))..kann geschlossen werden..
-Become the strongest version of yourself-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cr33per« (8. November 2009, 17:54)


Thema bewerten