Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. November 2009, 13:04

Spielprofil fehlerhaft

also folgendes problem:

meine alte xbox 360(2006 jahrgang/bei ebucht ersteigert) ist defekt, deshalb habe ich mir jetzt eine neue arcade im mm geholt und die alte 20 platte drauf gesteckt. angeschalten konnte er meine profile nicht laden also hab ich nachgeschaut und da stand fehlerhaft da. also im internet schlau gemacht. alles klar online wieder herstellen meinte man da. das habe ich auch bei dem einen account gemacht. nur jetzt das problem:

bei meinem anderen der auch noch meine goldaccount ist habe ich meine email adresse vergessen bzw. die die ich denke ist die richtige geht nicht.
was kann ich jetz tun das mein profil auf der neuen box wieder geht???

edit: jetzt ist mir in den sinn gekommen ich könnte doch die platte mit zu einem kollegen nehmen und schaun ob das profil da geht und wenn ja gibt es da eine möglichkeit in seinem profil das passwort bzw. daten anzuschauen die ich zum gamertag retten bräuchte???

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »radiostar« (10. November 2009, 13:04)


2

Mittwoch, 11. November 2009, 08:40

wie wärs hiermit ?

http://login.live.com/

probier die email adressen durch

und schreib alles komplett auf und merks dir ^^

3

Mittwoch, 11. November 2009, 11:17

das problem ist das ich die email adresse nicht mehr weiß. bin mir auch nicht sicher ob ich diese adresse noch habe.
passwort ist kein problem.

ob man man bei microsoft nach der email adresse fragen kann??? will ja nicht das passwort dazu

aber danke für dein rat

4

Donnerstag, 12. November 2009, 11:27

so habe jetzt meine email adresse rausbekommen aber wenn ich mich anmelden will sagt er das es eine falsche email adresse wer. bin aber 100 prozent sicher das es die richtige ist.

was kann ich da machen wenn ich nicht mal mein passwort ändern kann weil meine ID nicht mehr geht???

Thema bewerten