Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. November 2009, 13:44

XBL lan Verbindungsfehler

:help: Hier ist mein Problem: :help:

Ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit der ich über Wlan in mein Zimmer ins Inet gehe bzw. mich über meinen PC dann mit xbl verbinde. Aber von einem Tag auf den anderen will meine xbox keine ip adresse mehr bekommen. DHCP ist sowohl beim Router als auch bei meiner lanverbindung aktiviert. Mit einer statistischen ip gehts auch nicht, da kommt dann " Verbindung mit ihrer Netzwerkhardware über eine statistische IP-Adresse nicht möglich ". Beim klicken auf " Reparieren der Lan Verbindung" in den Netzwerkverbindungen scheitert es beim Erneuern der Ip adresse. Mit meinem Pc hab ich keine Probleme, außer dass ich irgendwie nicht mehr auf den Task-manager zugreifen kann. Bei der direkten Verbindung mit der xbox und dem Router kommt, dass die DNS server xbox.com nicht auflösen konnten, aber das ist nicht so schlimm das kenn ich schon da musste ich nur immer im Internet xbox.com aufrufen und war dann verbunden.

Der Fehlerstatusbericht heißt btw :
W: 0000 - 0000
X: 4000 - 1021
Y: 0000 - 0000
Z: 0000 - 0000
ID: FFFF - FFFF

Ich weiß einfach nicht weiter, hab alles probiert was ich iwie rausgefunden hab, hat aber alles nix gebracht....
Ich hoffe jemand könnte mir vll helfen :)

Thema bewerten