Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Empfehlenswert?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:59

Empfehlenswert?

Hallo, da ich nochnichtmal eine xbox habe (kommt morgen oder so per post) wollte ich mal fragen was ihr mir für games empfehlen könntet. ich möchte dabei jeweils ein sehr gutes JEDEs genres von euch genannt haben.
danke schonmal :D
X B O X

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:17

Dann lies mal aufmerksam XBF :-)

Nein im Ernst. Das ist nicht einfach, da ja -wie du weißt- Geschmäcker unterschiedlich sind.

Also Referenzen sind in jedem Fall:

Halo und Halo 2 Action-Adventure

Project Gotham Racing 2 Autorennen

Fable Rollenspiel

Sonic Heroes für Jump and Run

Full Spectrum Warrior Taktik

Splinter Cell Pandora Tomorrow

Oddworld: Strangers Rache

um nur einige zu nennen.. Kommen aber momentan noch ne Menge geniale raus. Mit denen liegst du fürs erste schon mal "goldrichtig" denke ich.

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:19

kannste mir nennen was so hitkanditaten sind die jetzt rauskommen? denn ich hab echt null ahnung. danke schonmal für deine liste
X B O X

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:24

Doom 3, Far Cry Instincts, Fable Coast Hook, Project Snowblind, Splinter Cell 3, Half Life 2 (?), Midnight Club 3, DoA Ultimate, Unreal Champinship 2 und und und.... also dafür haben wir Tests und Previews :)

5

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:25

kannst bitte auch eine liste mit guten spielen zu jedem genre posten? ich will dann nämlich vergleichen :D
X B O X

6

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:38

Was magst du denn so, Sport? Rannspiele? Action? Jump n Run?

7

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:51

alles mögliche, deswegen sag ich ja, dass ich von allen genres einen vertreter haben möchte, der euch besonders gefällt 8) :baby:
X B O X

8

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:02

Schlags doch mal einfach vor mit einer "Spieleberatung". Wir sind für jeden "Verbesserungsvorschlag" dankbar.

9

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:06

lol? naja wollte nur eure top games hören und mir dann überlegen ob ich sie mir kaufe, das muss kein verbesserungsvorschlag sein ^^
X B O X

10

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:39

Ok,


pro Evolution Soccer 4

oder Fifa

beide gut, halt was dir besser gefällt!


Halo 1/2

PGR 2

Bournout 3

Def Jam

Flat Out

11

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:45

was ist pgr? die anderen (außer halo) hab ich auf ps2 schon ;)
X B O X

12

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:48

Zitat

Original von !3ase
was ist pgr? die anderen (außer halo) hab ich auf ps2 schon ;)


PGR ist die Abkürzung für "Project Gotham Racing". Der 2. Teil ist das vermutlich beste Rennspiel für die Xbox. Unbedingt ausprobieren.
Ansonsten kann ich dir noch wärmstens "Starwars: Kotor" und "Starwras: Kotor 2 - The Sith Lords" empfehlen. Grandiose Rollenspiele mit packender Starwars Atmosphäre!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

13

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:57

Ja stimmt, sind beide gut!


Sinst vielleicht noch Splintercell!

14

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:17

PGR2 ist wahrscheinlich das beste racegame ever bis jetzt ;)

Ansonsten noch Dead Or Alive 3
DTM Racedriver 2
Splinter Cell - da kommt jetzt bald das Neue Chaos Theory, das wird bestimmt genaus fett wie der Vorgänder Pandora Tomorrow, ist Stealth Action

15

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:22

jo mgs und sp sind meine favo stealth games und mgs3 kaufe ich mir für ps2 und sp 3 für xbox hehe :)

dieses gotham racing, kann mir einer so bissl erklären: is das so nen simulationsspiel á la gran turismo oder fun crash game?
X B O X

16

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:26

tztztz... so viel schöne gesagt und doch nicht komplett :( . Eindeutig Conker: Live and Reloaded (hrrr). Falls dann noch Kameo Elements of Power irgendwann erscheinen sollt, is das sicherlich auch noch einen Blick wert. Ich glaub an sonsten is schon so ziemlich alles gesagt worden :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (15. Februar 2005, 19:26)


17

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:34

thx leutz, ich danke euch für diese liste, bsonders auf oddworld werde ich einen blick werfen, da ich auch schon die allerersten teile damals auf ps1 gespielt habe :D
X B O X

18

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:41

PGR ist glaub ich eine (halbe) Simulation, vielleicht etwas Arcade, kein Fun- oder Crash Racer. Die Umgebung ist atemberaubend, fahr mal langsam die Strecken ab und schau Dir die Städte an. Der Wahnsinn!!!!! Wenn Du das nächste Mal in irgendeine von den Städten fährst, weißt Du, wo der McD. ist :))

19

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:46

also ich habe auf meiner zukünftigen gameliste stehen:

splinter celll 3
oddworld (das neue)
pgr
fable
kotor
halo 1/2
X B O X

20

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:55

Ich würd mich trotzdem noch ein wenig umschauen. es gibt noch einige andere spiele, die einem gefallen können. ich find z.b. ninja gaiden noch super. Shenmue solltest in deiner sammlung haben. oder Beyond Good and Evil. und wie gesagt, Conker und Kameo werden sicherlich auch noch gut. Es gibt einige Spiele, die nicht gleich genannt werden, aber trotzdem wirklich klasse sind.

dann kommen noch spiele dazu, die je nach geschmack gut sind, wie jet set radio future, Morrowind oder Baldur's Gate Serie.

Genauso wie Sport Spiele, da kann man sowieso keinem etwas vormachen. da kommt immer auf den Geschmack drauf an.

Thema bewerten