Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 1. August 2010, 23:45

Wow... wenn Zivilisten erschießen für dich ein Kaufgrund ist gehörst du in Behandlung.
Und das ist zu 100% humorfrei gemeint.


ja es ist ein kaufgrund, und dieser nennt sich realismus, wenn ich quer über die strasse ballern kann um gangster abzuknallen, zivilisten die durch den kugelhagel rennen aber überleben ist das alles andere als real, was die gesamte atmosphere dieses spiels trübt. bei anderen spielen ist das auch möglich, warum also hier nicht?

aber danke für deinen unqualifizierten kommentar, wolltest wohl einfach nur bisschen provozieren. ich wünsch dir was.


Demnach würde es für dich den Realismus steigern wenn Kinder im Spiel rumrennen würden die ebenfalls erschossen werden?
Hast du denn den Eindruck dass kollateralschaden an Zivilisten andere Spiele besser macht?

(Wenn ich Streit will such ich mir meine Gegner nicht im Internet. Ich mach mir ernsthaft Sorgen um deine Einstellung.)

122

Sonntag, 1. August 2010, 23:53

Geht doch nicht von einem Extrem ins Nächste. :rolleyes2:

Fakt ist. Der Cut in der DV stört den Spielablauf. Schüsse auf Gegner werden durch Zivis gestört, und das grün werdende Fadenkreuz nervt gewaltig.
K&L sind die Oberpsychos die auf nix Rücksicht nehmen, das passt da nicht.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 1. August 2010, 23:56

Das nächste Spiel, dass ich mir holen werde. Irgendjemand Bock auf Coop-Action dann? ^^
"Don't eat the fucking candy!"

124

Montag, 2. August 2010, 00:05

Geht doch nicht von einem Extrem ins Nächste. :rolleyes2:

Fakt ist. Der Cut in der DV stört den Spielablauf. Schüsse auf Gegner werden durch Zivis gestört, und das grün werdende Fadenkreuz nervt gewaltig.
K&L sind die Oberpsychos die auf nix Rücksicht nehmen, das passt da nicht.


Wieso ist es "unrealistisch" dass Kinder rumlaufen? :p

Naja vielleicht versteh ich einfach nur net warum man sowas wichtig findet weil ich zu friedliebend bin. Kann ja auch mit Krieg nix anfangen :x

125

Montag, 2. August 2010, 00:09



Wieso ist es "unrealistisch" dass Kinder rumlaufen? :p

Naja vielleicht versteh ich einfach nur net warum man sowas wichtig findet weil ich zu friedliebend bin. Kann ja auch mit Krieg nix anfangen :x


Ja, die müssen um die Uhrzeit schon längst im Bett sein. :D

Zu letzterem. Kann gut sein. BF1943 gefällt dir ja aber auch anscheinend ;)

126

Montag, 2. August 2010, 00:36

Geht doch nicht von einem Extrem ins Nächste. :rolleyes2:

Fakt ist. Der Cut in der DV stört den Spielablauf. Schüsse auf Gegner werden durch Zivis gestört, und das grün werdende Fadenkreuz nervt gewaltig.
K&L sind die Oberpsychos die auf nix Rücksicht nehmen, das passt da nicht.


Wieso ist es "unrealistisch" dass Kinder rumlaufen? :p

Naja vielleicht versteh ich einfach nur net warum man sowas wichtig findet weil ich zu friedliebend bin. Kann ja auch mit Krieg nix anfangen :x
Es ist nicht wichtig weil man die Zivilisten töten möchte, sondern einfach weil es sonst die Atmosphäre zerstören würde.Überleg doch mal, das sind 2 Psychopathen die dann vor Zivilisten Rücksicht nehmen.
Ok anderes Beispiel, stell dir mal ein Spiel vor wo die Bösen sich sagen: Ok wir töten ihre Soldaten aber zerstören nicht ihre Städte, weil dort Zivilisten leben.Vielleicht etwas zu krass das Beispiel, aber im Prinzip ist es so.Und bei K&L spielt man eben die Bösen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

127

Montag, 2. August 2010, 01:26

Geht doch nicht von einem Extrem ins Nächste. :rolleyes2:

Fakt ist. Der Cut in der DV stört den Spielablauf. Schüsse auf Gegner werden durch Zivis gestört, und das grün werdende Fadenkreuz nervt gewaltig.
K&L sind die Oberpsychos die auf nix Rücksicht nehmen, das passt da nicht.


Wieso ist es "unrealistisch" dass Kinder rumlaufen? :p

Naja vielleicht versteh ich einfach nur net warum man sowas wichtig findet weil ich zu friedliebend bin. Kann ja auch mit Krieg nix anfangen :x


Viele Kinder sind auch hier im Forum spät nachts unterwegs, wenn die Eltern schlafen, ist man ungestörter auf 18+ Seiten lol

128

Montag, 2. August 2010, 09:30


Zu letzterem. Kann gut sein. BF1943 gefällt dir ja aber auch anscheinend ;)


Das liegt daran dass es mir um Atmosphäre geht. Bringt mich ein Spiel in eine bedrückte Gefühlslage habe ich daran keinen Spaß (Krieg, sinnlose/unbegründete Gewalt, Horror).
Battlefield ruft bei nichts davon hervor da es nur in freundlichen Pazifiklevels spielt und ohne wirkliche Gewaltdarstellung auskommt. Es geht eher um das klassische Gegeneinander ohne Blut dafür mit mehr Fliegen und Mist bauen.

129

Montag, 2. August 2010, 09:30

Nur bei solchen Sachen, dass man nicht auf Zivilisten ballern kann. frage ich mich wieder, warum sowas bei einem GTA ohne Bedenken möglich ist bzw. wo man praktisch AMok laufen kann. Wie erwähnt, man hätte dies anders regeln sollen, z.B. dass die Schüsse hindurchgehen oder den Zivis nix anhaben. Aber das ist mir wieder zu viel bevormundung.

130

Montag, 2. August 2010, 13:12

So die Ami-Demo wird grad runtergeladen.Ist jetzt auch für silber Mitglieder zu haben.
Die Demo ist 1,54GB groß und ich frage mich ob da wirklich auch der MP Part drauf ist, weil eigentlich würde die Demo dann 2GB schwer sein oder ?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

131

Montag, 2. August 2010, 13:45

Nur bei solchen Sachen, dass man nicht auf Zivilisten ballern kann. frage ich mich wieder, warum sowas bei einem GTA ohne Bedenken möglich ist bzw. wo man praktisch AMok laufen kann. Wie erwähnt, man hätte dies anders regeln sollen, z.B. dass die Schüsse hindurchgehen oder den Zivis nix anhaben. Aber das ist mir wieder zu viel bevormundung.


Ich denke entscheident ist hier auch die Motivation. Es ist ein Unterschied ob du als Psychopat durch die Stadt rennst und Leute jagst oder ob du (Niko Bellic) in die Umstände gezwungen wirst und eigentlich den Vorsatz hast niemanden zu töten.

Wer in GTA Amok läuft wird daran auch nicht viel Spaß haben da es bestraft wird vom Gameplay ( Polizisten die einen verfolgen).
Außerdem gibt es wenig Missionen in denen Polizisten sterben "müssen".

132

Montag, 2. August 2010, 14:09

Die Demo hat den Multiplayer Part, aber leider war keiner on.
Wenn jemand von euch spielen will,einfach adden ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

133

Montag, 2. August 2010, 20:27



Den Trailer sollte einigen vielleicht schon kennen, hier auf Deutsch:



kann man gut die originalen Synchronstimmen mit den deutschen vergleichen...

134

Montag, 2. August 2010, 20:28

Die zwei könnten echt aus einem Tarrantino Film entsprungen sein ;)

135

Montag, 2. August 2010, 20:38

Gar nicht so weit her geholt. Kane and Lynch kommt ja offenbar auch in die Kinos, zwar nicht mit Tarantino als Regisseur aber mit Bruce Willis und Jamie Foxx als die zwei Hauptdarsteller. :D Aber ist schon paar Monate her als ich davon gelesen hab, gibt es da neueres?

136

Dienstag, 3. August 2010, 01:09

Tut mir leid, aber wie soll bitte Jamie Foxx einer von den beiden darstellen? Die sind beide weiss und kein Miami Vice verschnitt ^^

137

Dienstag, 3. August 2010, 04:58

Kann ich dir auch nicht genau sagen, vielleicht weil Jamie Foxx ne coole Sau ist ^^

Google

138

Dienstag, 3. August 2010, 09:39

Dann hät ich da lieber wieder die Traumcombo Bruce und Samuel (L. Jackson) gesehen. Sobald die zusammen in einem Film sind ist es ein Knaller :)

139

Dienstag, 3. August 2010, 10:57

würde man samuel l. jackson aufhellen dann vielleicht..... :whistling:

aber in stirb langsam 3 waren sie recht gut ja....

140

Dienstag, 3. August 2010, 11:17

Und vergiss nicht Pulp Fiction :>
Ach scheiß auf Hautfarbe. Erinner dich mal an den großartigen Kingpin in Dare Devil :)

Thema bewerten