Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. November 2009, 19:38

Kane & Lynch 2: Dog Days

Der erste Trailer ist aufgetaucht:



Vielleicht hiolen die ja mehr aus dem 2ten Teil raus.

2

Donnerstag, 19. November 2009, 19:51

Jup, der erste Teil war echt unterdurchschnittlich.

Hatte gestern noch nen witzigen Teaser zum neuen Teil gesehen. :D


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 19:54

Also ich mochte den ersten Teil. Meiner Meinung nach total unterbewertet. Freue mich also auf den zweiten!
"Don't eat the fucking candy!"

4

Donnerstag, 19. November 2009, 20:11

Der erste Teil hat mir im Coop sehr gefallen. Sehr coole Story, sehr gut inszeniert. Spielerisch war aber auch noch Luft nach oben...

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 23:27

Die Demo hat mir sehr gut gefallen , aber wegen den schlechten Testberichten hab ichs mir dann doch nicht gekauft
Suche Schweizer Clan

6

Freitag, 20. November 2009, 09:38

Dann hast du ein wie ich finde gutes Spiel verpasst. Wie bereits erwähnt vor allem im Coop. Wenn dir die Demo gefallen hat, warum hast du es dir dann nicht einfach mal von der Videothek ausgeliehen? Nur aufgrund von Testberichten ein Spiel nicht kaufen, ich werds nie verstehen :)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. November 2009, 14:10

Dann hast du ein wie ich finde gutes Spiel verpasst. Wie bereits erwähnt vor allem im Coop. Wenn dir die Demo gefallen hat, warum hast du es dir dann nicht einfach mal von der Videothek ausgeliehen? Nur aufgrund von Testberichten ein Spiel nicht kaufen, ich werds nie verstehen :)


Ich kenn hier in der Schweiz keine Videothek mit Games, nur mit DVDs ..
Und wenn ich sehe, dass Kayne & Lynch 60% hat und ein anderes 90% aber gleich viel kostet, kauf ich mir das andere. :D
naja vielleicht bekomme ich es noch irgendwo billig..
Suche Schweizer Clan

8

Samstag, 21. November 2009, 10:07

Ok, das ist natürlich schade, dass bei dir keine Videothek mit Spielen vorhanden ist. Aber ich rate dir trotzdem davon ab, zu viel auf Bewertungen zu gehen, sonst wirst du noch einige Spiele verpassen, die trotz "schlechter" Bewertung voll deinen Geschmack treffen wird!

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:41

naja fand die schlechten wertungen schon gerechtfertigt.
aber wertungen sind mir eh egal (deswegen hatte ichs mir ja auch doch geholt)

Die Story und die inszenierung waren echt gelungen, aber die grafik (grad noch "ok"), die steuerung und vorallem das zielen waren echt mies.
zum ende hin habe ich mich eigentlich nur noch durch das spiel gequält.

aber wenn im 2ten teil die mängel behoben sind und es wieder ne gute story gibt, werde ich es mir gerne zulegen :)

10

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:10

Wenn ich so gutes Höre vom ersten Teil muss ich mir den noch für ein 10er besorgen. Army Of Two wurde auch sehr schlecht bewertet, trotzdem gefällt es mir :)

11

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:23

Die schlechten Reviews waren absolut berechtigt. Die verhunzte Steuerung wird echt nur noch von Killzone 2 getoppt.

Army of Two ist Gold dagegen.

Aber fürn zehner kann man, wie immer nix falsch machen, Hyper.

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:25

naja army of two hat im durchschnitt knapp 75% bekommen. das ist alles andere als "sehr schlecht"

kane and lynch hat durchschnittlich 66% ;)

http://www.gamerankings.com/xbox360/9328…-two/index.html

http://www.gamerankings.com/xbox360/9344…-men/index.html

13

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:11

Die schlechte Bewertung geht schon in Ordnung! Aber zu zweit hat das Spiel definitv viel Gaudi gemacht! Und die Story ist ja filmreif ;) Würds sogar für 20 definitiv empfehlen. Oder halt einfach mal n Wochenende von der Videothek ausleihen und mit nem Kumpel durchzocken...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 08:54

Ja im Koop sind die Spiele meist besser al mit der Computer Ki....War bei Army of two genauso....Hoffe die machen aus Teil 2 mehr... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

15

Donnerstag, 18. März 2010, 20:19

Gefällt mir verdammt gut. Muß aber noch den ersten Teil nach holen.


16

Freitag, 19. März 2010, 11:48

oh der erste teil war so grotten schlecht, grafik, steuerung, mp etc. hoffe die machen den 2ten um welten besser, sonst spar ich mir diesmal das geld. hab teil 1 nichtmal zu ende gezockt, war nur noch genervt...

aber der trailer sieht ja ganz witzig aus... mal auf die tests, demo etc warten..diesmal gibts keinen blindkauf :)

17

Freitag, 19. März 2010, 15:14

Die Videos sind sehr cool, hat was von einem Film, hatte den ersten Teil aufm PC, war eigentlich ganz cool, nur die Steuerung is fürn Arsch, die Animationen waren auch etwas hakelig beim Zielen und laufen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 26. März 2010, 12:31

kann es sein, dass einer beiden ne andere dt. synchronstimme hat? wenn ja, is das echt übel, da die deutsche sprachausgabe eine der größten stärken war - die story war schon recht geil und die charaktere absolut interessant und top. daher wäre es echt schade, wenn man sich nun an einen neuen sprecher gewöhnen müsste. wann kommt es schonmal vor, dass die deutsche ausgabe besser als das original ist? :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 3. Juli 2010, 10:10

Wer noch nen Demo Code sucht:

http://www.gamesradar.com/kandl2demogiveaway

Funzt einwandfrei mit nem US Account.

Bin gerade am Laden, und sehr gespannt auf das Teil. ^^

Thema bewerten