Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. November 2009, 09:23

Spielstände und Spiele auf externe Festplatte laden?

Hi,

Da der speicherplatz auf meiner 20gb festplatte langsam ziemlich eng wird,wollte mal nachfragen, ob es möglich ist die ganzen Spielstände, erfolge, heruntergeladene Games (z.B. Battlefield) und installierte Spiele auf einer externen Festplatte zu speichern und auch von dort aus wieder abzuspielen.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2009, 12:14

Bis zum letzten Update ging das noch mit nicht von MS lizensierten Gerätschaften.



Ich würde einfach eine neue HDD für die XBOX kaufen, bzw. habs selber auch getan. Habe mir gleich die 250GB geholt. Gabs zwar nur mit XBox dazu, aber eine mehr kann auch nicht Schaden, da hat man für die ROD Zeit ein Ersatzgerät.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2009, 08:18

Also du kannst serwohl mit dem XBox Transferkabel und dem 360 Xplorer die Speciherspielstände auf den PC kopieren und auch wieder zurück....Wie das bei Games generell aussieht weiss ich aber nciht... ?( 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4

Samstag, 28. November 2009, 16:40

Hätte da evtl. jemand ne anleitung dazu. Würde mir dann evtl. ne elite holen, will aber dann meine Erfolge und Spielstände wenigstens rüber kopieren können.

5

Samstag, 28. November 2009, 21:48

Geht nicht, also von einer externen Festplatte die Inhalte starten. Mit diversen Tranferkits von Drittanbietern könnte man eventuell die Inhalte der Festplatte auf dem PC auf eine andere Festplatte übertragen mehr aber auch nicht. Für Spielstände und andere kleine Inhalte könnte man die auch auf Memory Unit schieben, von dort kannst du die Inhalte dann auch starten.

Wenn du dir eine Elite holst ist ein Transferkit dabei womit du die Inhalte von der alten auf die neue Festplatte übertragen kannst. Externe USB Festplatten etc sind aber ausgeschlossen.

6

Sonntag, 29. November 2009, 15:34

bei der elite ist keine kabel mit bei.


wenn du eine elite kaufst
hast du aber die berechtigung dir eins kostenlos von MS schicken zu lassen.

Thema bewerten