Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. November 2009, 17:50

Beschiss bei 1 gegen 100

Ich habe gestern via XBOX Live an 1 gegen 100 teilgenommen und dort waren 2 Fragen mit Falschen Antworten angeblich richtig.
1. 8+2x4=40 was nicht korrekt ist die richtige antwort ist 16
(Punkt vor Strich rechnung)
2,2+2,3+0,5=5,1 ist auch nicht korrekt die antwort ist 5
Und es waren Spieler dabei die trotzdem alle Antworten richtig hatten das kann doch garnicht sein!

2

Sonntag, 22. November 2009, 18:01

das spiel ist eh der größte mist..gestern gab es bei einer frage 2x die gleiche antwort möglichkeit...und ich hatte natürlich die "richtige" aber dann dennoch falsche antwort. :rolleyes:

3

Sonntag, 22. November 2009, 18:02

RE: Beschiss bei 1 gegen 100

Ich habe gestern via XBOX Live an 1 gegen 100 teilgenommen und dort waren 2 Fragen mit Falschen Antworten angeblich richtig.
1. 8+2x4=40 was nicht korrekt ist die richtige antwort ist 16
(Punkt vor Strich rechnung)
2,2+2,3+0,5=5,1 ist auch nicht korrekt die antwort ist 5
Und es waren Spieler dabei die trotzdem alle Antworten richtig hatten das kann doch garnicht sein!

Mein Gott, wie kann man sich nur so darüber aufregen. Das ist vermutlich ein Bug oder ein Entwickler hat eben nicht drauf aufgepasst...

4

Sonntag, 22. November 2009, 18:56

Ich darf ja wohl schreiben das es falsch ist wo rege ich mich auf?

5

Sonntag, 22. November 2009, 18:57

Und es waren Spieler dabei die trotzdem alle Antworten richtig hatten das kann doch garnicht sein!


Hier

6

Sonntag, 22. November 2009, 19:00

Hätte man auch hier : [Xbox Live] 1 gegen 100 (FAQ im Eingangspost)? reinschreiben können :whistling:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. November 2009, 19:20

Tja was solls.... Ist halt ärgerlich aber ändern kann man das leider he nicht....Ich kanns eh nicht spielen da es das im Ösiland nicht gibt.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

8

Sonntag, 22. November 2009, 19:49

RE: RE: Beschiss bei 1 gegen 100

Ich habe gestern via XBOX Live an 1 gegen 100 teilgenommen und dort waren 2 Fragen mit Falschen Antworten angeblich richtig.
1. 8+2x4=40 was nicht korrekt ist die richtige antwort ist 16
(Punkt vor Strich rechnung)
2,2+2,3+0,5=5,1 ist auch nicht korrekt die antwort ist 5
Und es waren Spieler dabei die trotzdem alle Antworten richtig hatten das kann doch garnicht sein!


Bei der markierten Frage war ich auch verdutzt und hatte somit nen Fehler gemacht weil es die korrekte Antwort nicht gab.

Richtig lagen bei der Frage auch alle die einen Joker eingesetzt hatten. Ich habe leider zu spät begonnen Y zu drücken und war damit falsch.
Es ist wie es ist!

9

Sonntag, 22. November 2009, 20:26

ja genau wie bei mir.

10

Sonntag, 22. November 2009, 23:15

RE: RE: Beschiss bei 1 gegen 100

Ich habe gestern via XBOX Live an 1 gegen 100 teilgenommen und dort waren 2 Fragen mit Falschen Antworten angeblich richtig.
1. 8+2x4=40 was nicht korrekt ist die richtige antwort ist 16
(Punkt vor Strich rechnung)
2,2+2,3+0,5=5,1 ist auch nicht korrekt die antwort ist 5
Und es waren Spieler dabei die trotzdem alle Antworten richtig hatten das kann doch garnicht sein!

Mein Gott, wie kann man sich nur so darüber aufregen. Das ist vermutlich ein Bug oder ein Entwickler hat eben nicht drauf aufgepasst...


Zum Glück ist ja noch Betastatus, ist es ja noch oder? Hab seit kurz nach dem Beta Start eh nicht mehr reingeguckt. Da es aber echte Sachpreise geben soll, hat man sehr wohl das Recht sich darüber "aufzuregen". Soll ja alles Fair bleiben und seine Richtigkeit haben. Und dafür ist ja auch eine Beta da. ;)

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 22. November 2009, 23:20

Die Beta ist schon längst vorbei...
Das ist schon die 2. Stafel.
Und es gibt nur 1 mal in der Woche eine Show wo man Sachpreise gewinnen kann. Bei den anderen Shows würde ich mich da nicht so aufregen...

12

Sonntag, 22. November 2009, 23:24

Na dann wollen wa mal hoffen das sowas nicht nochmal passiert :whistling: :D

13

Montag, 23. November 2009, 01:45

Aber andersherum gesehen,

das Game kostet nix und macht Laune und das ist es worauf es in erster Linie ankommt.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. November 2009, 09:19

Naja, du musst das anders sehen. Wenn jemand seine Chance auf einen Preis wegen einem Fehler im System versaut, wäre das schon tragisch. Zumal MS ja nicht dafür bekannt ist, dass man Fehler einsieht. :D

15

Montag, 23. November 2009, 20:56

Ich denke wir sollten das und alles andere zu 1 gegen 100 im entsprechenden anderen großen Thread diskutieren und darum:

Es ist wie es ist!

Thema bewerten