Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 25. November 2005, 12:43

Zitat

Original von chepONx
hm 600 premium in saturn Dortmund? halt ich grade für sehrweit hergeholt!

Saturn 1: wir haben 30 vorbestellungen und damit sind alle Konsolen Ausverkauft!

Saturn 2: wir haben 50 vorbestellungen und wissen nicht ob wir dann überhaupt alle an dem tag rausgeben können geschweige ob wir noch welche für den freien verkauf auf lager haben!

Saturn 3: 10 vorbestellungen und damit alles weg!

kann doch nich seind as dein saturn mehr als 6x soviele konsolen bekommt wie hier 3 saturns im umkreis von 50 km !

ich kann nichts dafür das bei Euch nicht soviel geordert wurde!es sind um die 300 Premi und so 250-280 normale Sets! mag auch eventuell dran liegen das hier die Nachfrage höher gewesen ist. keine Ahnung und nur 10 Vorbestellungen hallo, da hat ja world of video mehr im Angebot gehabt ( um die 100-sind aber weg )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (25. November 2005, 12:47)


42

Freitag, 25. November 2005, 12:45

Zitat

Original von Nemesis

Zitat

Original von chepONx
hm 600 premium in saturn Dortmund? halt ich grade für sehrweit hergeholt!

Saturn 1: wir haben 30 vorbestellungen und damit sind alle Konsolen Ausverkauft!

Saturn 2: wir haben 50 vorbestellungen und wissen nicht ob wir dann überhaupt alle an dem tag rausgeben können geschweige ob wir noch welche für den freien verkauf auf lager haben!

Saturn 3: 10 vorbestellungen und damit alles weg!

kann doch nich seind as dein saturn mehr als 6x soviele konsolen bekommt wie hier 3 saturns im umkreis von 50 km !

ich kann nichts dafür das bei Euch nicht soviel geordert wurde!es sind um die 300 Premi und so 250-280 normale Sets! mag auch eventuell dran liegen das hier die Nachfrage höher gewesen ist. keine Ahnung


grad lagste noch bei 600 Premium ;D und das nen saturn in Dortmund mehr bestellungen hat als der größte saturn deutschlands (hier) mag ich arg bezweifeln. ich mein ich wünsche dir nix schlechtes sondern das du dein angebot echt warnehmen kannst :D !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

43

Freitag, 25. November 2005, 12:49

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Nemesis

Zitat

Original von chepONx
hm 600 premium in saturn Dortmund? halt ich grade für sehrweit hergeholt!

Saturn 1: wir haben 30 vorbestellungen und damit sind alle Konsolen Ausverkauft!

Saturn 2: wir haben 50 vorbestellungen und wissen nicht ob wir dann überhaupt alle an dem tag rausgeben können geschweige ob wir noch welche für den freien verkauf auf lager haben!

Saturn 3: 10 vorbestellungen und damit alles weg!

kann doch nich seind as dein saturn mehr als 6x soviele konsolen bekommt wie hier 3 saturns im umkreis von 50 km !

ich kann nichts dafür das bei Euch nicht soviel geordert wurde!es sind um die 300 Premi und so 250-280 normale Sets! mag auch eventuell dran liegen das hier die Nachfrage höher gewesen ist. keine Ahnung


grad lagste noch bei 600 Premium ;D und das nen saturn in Dortmund mehr bestellungen hat als der größte saturn deutschlands (hier) mag ich arg bezweifeln. ich mein ich wünsche dir nix schlechtes sondern das du dein angebot echt warnehmen kannst :D !

600 war komplett habe mich da vertan! Sorry, aber habe mit meinem Bruder gesprochen und der sagt es gibt noch welche in Dortmund einfach mal anrufen! ich bekomme eine ja, aber nicht von Saturn :)

44

Freitag, 25. November 2005, 13:05

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von belokzoc
ICH FIND DAS ANGEBOT NICHT :(



THX ... :-) Ich drucks gleich aus .. DAS IST SUPI

SnOOp

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Herten/Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 25. November 2005, 13:40

Zitat

Original von Nemesis
ich kann nichts dafür das bei Euch nicht soviel geordert wurde!es sind um die 300 Premi und so 250-280 normale Sets! mag auch eventuell dran liegen das hier die Nachfrage höher gewesen ist. keine Ahnung und nur 10 Vorbestellungen hallo, da hat ja world of video mehr im Angebot gehabt ( um die 100-sind aber weg )


Glaubst du wirklich was du da schreibst? Es wird sicherlich kein Geschäft 600 Konsolen bekommen. Bei uns im Saturn (Gelsenkirchen) bekommen die nur ca. 20-25 Stück.
Und woher weißt du bitteschön ob World of Video 100 Konsolen bekommt? Hier der Gegenbeweiß: Klick
Und ich bin einer der glücklichen dabei und zwar bin ich der 4. Besteller.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 25. November 2005, 13:45

RE: Saturn bietet Premi Box mit 2 Games

Zitat

Original von Nemesis
Wer von Euch noch keine Box vorbestellt hat, oder Angst hat keine am 2 Dez. zubekommen, der sollte bis MORGEN zu Saturn laufen, denn die bieten ein Paket für 479€ an Die Premi Box + 2 Spiele EURER Wahl, ich denke das ist OK, wenn man überlegt das die Box so schon 399€ kostet bekommt man fast ein Game Gratis. Bei uns im Saturn ( dortmund ) kann man das Paket noch bis Morgen vorbestellen ( Anzahlung 50€ ) :biglaugh:


Also ich glaub nicht das unser Saturn sowas veranstaltet X(
Ich putze hier nur

47

Freitag, 25. November 2005, 14:12

Ich: *wähl*
Saturn-Mitarbeiterin: "Saturn Ansbach, guten Tag, was kann ich für sie tun?"
Ich: "Schalten sie mich bitte zur Videospiel-Abteilung durch!"
Saturn-Mitarbeiterin: "Einen Moment bitte!"
Ich: *nemkurzengedüdelzuhör*
Saturn-Mitarbeiter: "Ja, hallo?"
Ich: "Hi. Ich hab im Internet gelesen, dass es in manchen Saturn Filialen nen Bundle mit dem X360 Premium Paket und 2 Spielen nach Wahl für ca. 480€ geben wird. Is das dann bei ihnen auch erhältlich?"
Saturn-Mitarbeiter: "Sieht schlecht aus, weil wir wohl nur so viele Konsolen bekommen, wie schon vorbestellt wurden."
Ich: "Ich habe vorbestellt."
Saturn-Mitarbeiter: "Achso... Ja wir entscheiden grad noch, obs dieses Angebot bei uns geben wird, das steht noch nicht ganz fest."
Ich: "Und wann würde das feststehen?"
Saturn-Mitarbeiter: "Vielleicht noch heute, spätestens morgen oder übermorgen. Am besten rufen sie einfach nochma an!"
Ich: "K... Dann meld ich mich nochma! Danke, auf wiederhören!" *aufleg*

Morgen werd ich nochma anrufen^^
Killtropisch! xD

48

Freitag, 25. November 2005, 14:17

@ Thread öffner.... das Angebot gilt ab dem 2 DEZ. und nicht morgen -.- wasn da los-..-
Ich habse mir vorbestellt und dann gebe ich noch 80€ zu und dann kann ich mir 2 games nehmen juhu....
MfG Sway

PS: hat das schon hier einer gesagt das was ich da geschrieben habe??
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

49

Freitag, 25. November 2005, 15:07

ihr macht mich noch ganz irre...
war grad mal im saturn und hab nachgefragt wie das dann so am 2. dezember so läuft. gestern abend habend hatte ich auch per mail im saturn nachgefragt und so eben kam die antwort:
"...bezüglich Deiner Fragen (Ängste) zur XBox 360 Vorbestellung können wir Dich beruhigen. Da Du eine "Reservierung" angezahlt hast, wird Dir Deine XB360 so lange zurückgehalten bis Du sie abholen kommst oder die Anzahlung ausgezahlt haben willst. Jedoch wären wir Dir für einen "releasenahen" Abholzeitpunkt dankbar.

Das Angebot bezüglich der "Professional" Edition gilt bis eine Woche nach Konsolenstart (bis einschließlich 9.12.05). In diesem Zeitraum kannst Du davon Gebrauch machen. Sprich uns einfach darauf an wenn Du Dein Gerät abholen kommst (in der Zeit vom 02.12.05 bis 09.12.05). Dann "händeln" wir das.

Wir hoffen dass nun alle Zweifel aus der Welt geräumt sind und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch hier Im SATURN..."

das gleiche wurde mir soeben auch nochmal mündlich bestätigt. auch andere saturn-märkte verfahren nach dem gleichen prinzip. hab für euch extra nochmal nachgefragt.

und als ich schonmal da war, habe ich mir die xbox360-demokonsole gleich mal vom nahen betrachtet. ich fand sie erfreulich handlich und schlank. die kontroller fassen sich sehr gut an. das dashboard gefällt mir recht gut. die demos fand ich nicht so toll muss ich sagen. konnte man auch nicht anspielen, waren nur die bekannten videos. ich hoff das die ingame-szenen von pgr3 besser aussehen als die demo-trailer.

bis dahin....

50

Freitag, 25. November 2005, 15:16

jaa hier der den thread geöfnnet hat der sagte das man die morgen holen kann omg.
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 25. November 2005, 15:27

ICh hab jetz auchmal angerufen


Erstmal halbe stune warten mit sehr entspannender musik:
dann eine stimme , ich : ja guten tag könnten sie mich bitte mit der videospiel abteilung verbinden , wieder 10 minuten gedödel .
So er sagte dan , das zwar noch genug konsolen da sein ( oder kommen)
aber dieses angebot mit den 2 spielen war nur vorige woche gültig .
Ich werd mich dann morgen trotzdem mal zum saturn nach karlsruhe aufmachen

oder soll ich lieber meine bestellung bei amazon beibehalten ? :rolleyes:
Ich putze hier nur

52

Freitag, 25. November 2005, 15:29

Also nur vorige Woche kann nicht sein. Was allerdings sein kann ist dass das Angebot nurnoch bis heute um 20 Uhr gültig ist. Denn ab morgen gelten bei vielen Saturn und MM Filialen wieder die neuen Flyer und Prospekte.

53

Freitag, 25. November 2005, 15:34

Wie hier schon erwähnt wurde das Angebot gilt ab den 2. dez und endet am 9 dez.

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 25. November 2005, 15:36

Zitat

Original von Jace
Also nur vorige Woche kann nicht sein. Was allerdings sein kann ist dass das Angebot nurnoch bis heute um 20 Uhr gültig ist. Denn ab morgen gelten bei vielen Saturn und MM Filialen wieder die neuen Flyer und Prospekte.


das hat der ausm saturn aber gesagt 8o
Ich putze hier nur

55

Freitag, 25. November 2005, 15:37

Wenn man vorbstellt hat, kann man seine Bestellung auf das Angebot ändern ohne seinen Platz in der Reservierungsliste zu verlieren! Zumindest geht das bei uns so. Diese Änderung ist bei uns definitiv schon diese Woche möglich.

56

Freitag, 25. November 2005, 15:44

Kann ich auch am Release Tag dahin gehen ( hab ja die 399€ version) und´dem Verkäufer nochmal 79€ in die Hand drücken und dann geht das auch das ich dann 2 games nehmen kann.?
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

57

Freitag, 25. November 2005, 16:01

Also ich habe gerade nochmal bei amazon angerufen, die konnten mir noch immer nicht sagen wieviele Konsolen sie bekommen!

Und wann, wussten sie auch nicht!

Der freundliche Mitarbeiter von amazon hat mir gesagt das microsoft noch keine Liefermengen nennen kann da noch nicht feststeht wieviele zur verfügung stehen.

Fakt ist, es gibt mehr Core als Premium!

Wie kann es also sein das Saturn oder auch sonstwer (z.B. WOW, MM)
wissen wieviele sie bekommen? ?(

Wenn Microsoft es nicht sagen kann, dann weiss es niemand! Die wissen höchstens was sie geordert haben, aber nicht wieviel sie bekommen. ;)

Da haben sich scheinbar mal wieder ein paar Verkäufer zu weit aus dem Fenster gelehnt!

600 Stück ist bei knapp 70.000 in ganz Deutschland etwas viel für eine Filiale, bestellt haben sie die bestimmt aber bekommen werden Sie die nicht! 8)
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (25. November 2005, 16:04)


58

Freitag, 25. November 2005, 16:22

Ich denke mal weil Saturn ein Größerer Markt ist als Amazon ;)
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

59

Freitag, 25. November 2005, 16:32

Zitat

Original von SnOOp

Zitat

Original von Nemesis
ich kann nichts dafür das bei Euch nicht soviel geordert wurde!es sind um die 300 Premi und so 250-280 normale Sets! mag auch eventuell dran liegen das hier die Nachfrage höher gewesen ist. keine Ahnung und nur 10 Vorbestellungen hallo, da hat ja world of video mehr im Angebot gehabt ( um die 100-sind aber weg )


Glaubst du wirklich was du da schreibst? Es wird sicherlich kein Geschäft 600 Konsolen bekommen. Bei uns im Saturn (Gelsenkirchen) bekommen die nur ca. 20-25 Stück.
Und woher weißt du bitteschön ob World of Video 100 Konsolen bekommt? Hier der Gegenbeweiß: Klick
Und ich bin einer der glücklichen dabei und zwar bin ich der 4. Besteller.
meinst du Saturn schaltet eine große Anzeige in der Zeitung und bekommt nur 20-25 St.? Naja egal. Du das ist mir so egal was du schreibst. ich vertraue meinem Bruder der an der Quelle sitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fertig aus, und mir ist auch egal ob du eine Box bekommst oder nicht.es ist schön mit wov nur weiß ich nicht wo du die info her hast, wir arbeiten mit wov zusammen, und ich weiß was geliefert wird aber es ist auch egal wieso sollte ich mich rechtfertigen. ich bekomme meine 3 boxen und meine Games und noch auf alles 20% Rabatt. Also ENDE AUS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (25. November 2005, 16:34)


60

Freitag, 25. November 2005, 16:43

Zitat

Original von Sway Dizzle
Kann ich auch am Release Tag dahin gehen ( hab ja die 399€ version) und´dem Verkäufer nochmal 79€ in die Hand drücken und dann geht das auch das ich dann 2 games nehmen kann.?
MfG Sway


warte schnell ich frag kurz meine kristallkugel...

Thema bewerten