Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. November 2009, 10:51

Xbox Live Forza 3 Gold Card

Hallo zusammen

Es gab ja kürzlich mal so ne Aktion wo man 12+1 Monat Goldmitgliedschaft und zusätzlich noch ein Theme gratis dazu kaufen konnte. Wo bekomm ich das nun her? Bräuchte das JETZT und kann nicht irgendwo her ne Karte kaufen. Gibt's das nicht über XBox live zu kaufen oder über www.xbox.com?

mfg
OlDirty

2

Freitag, 27. November 2009, 11:10

Vielleicht noch bei Saturn? Habe ich letztens in Duisburg gesehen...

3

Freitag, 27. November 2009, 11:19

Wie gesagt ich müsste das irgendwo her ONLINE kriegen können. Also den nur den Code z.b. kaufen um den dann einzulösen.

4

Freitag, 27. November 2009, 11:23

Also mir ist nicht bekannt das man XbL Gold im Bundle mit dem Forza 3 Theme online bekommt... ?(

6

Freitag, 27. November 2009, 15:52

Habe dort bestellt und hat super funktioniert. Dazu erst noch günstig :thumbsup: . Danke!!

7

Freitag, 27. November 2009, 16:04

kostet nur 38,90 EUR.

Anders als mit zwar immer noch günstigen: 44,90 EUR


Und das Forza Thema rechtfertigt keine 6 €. ;)

Aber trotzdem , Dank an Maik.Wolski für den Link

Thema bewerten