Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:28

Vielleicht müssen die Codes bis dahin eingelöst werden?
Eine "Versuch es morgen wieder"-Meldung kam dieses mal jedenfalls nicht :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

262

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:58

Letztes Jahr ging er auch weiter als zum 24.12. Denke das es diesmal auch so ist. Also bis zum 03.01

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:05

Schade, Kalender nun doch Vorbei, meine der Ging die letzten Jahre immer den ganzen Dezember :(

Immerhin einen Unnützes Lips's Pack gewonnen, wär ja doof wenn ich MS' Points oder XBL Gold mitgliedschaften gewonnen hätte, die hätt ich ja dann gebrauchen können :D

264

Freitag, 25. Dezember 2009, 09:48

Stimmt, das Lips-Pack habe ich auch gewonnen. Jetzt muss ich mir nur noch Lips kaufen ;)

265

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:26

Gibt es auch ein Xbox Adventskalender 2010 Thread? Habe die Suchmaschine schon öfters dazu genutzt, bin aber nicht fündig geworden.

266

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:29

Ja, gibt es, wenn auch erst seit einer halben Stunde: XBox Adventskalender 2010

Thema bewerten