Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:03

Klasse, jetzt hat das Anmelden ma geklappt aber bei denen is noch kein 1. Dezember :biglaugh:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:06

auch gerade angemeldet.bin mal gespannt was man machen muss.könnten mansich ja hier im forum zusammen rotten :D

23

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:41

Hmmmm
"Server Too Busy"

24

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:52

Bei mir ist da immer noch die Sanduhr mit einem Rest Sand drin.

25

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:45

bei mir kommt auch immer die Meldung das mein Gamertag nicht geprüft werden kann. bin letztes Kahr komplett leer ausgegangen beim Adventskalender. Mach aber wieder mit, mich verkraulen die nicht, mich nicht! :D :D :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:09

Bei mir wird nur die abgelaufene Sanduhr angezeigt. Naja, heute Abend nochmal nach schauen.

27

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:21

so nun auch angemeldet....ist immer noch die sanduhr da... m al sehen ob ich dieses jahr mal was gewinne hatte sonst immer pech und ging leer aus

28

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:25

Ich hab letztes Jahr SceneIt gewonnen und Punkte und ein Arcade-Spiel.

Hoffentlich wird dieses mal wieder so geschenkreich...

29

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:57

wann ist denn bei denen endlich der 1. dezember? -.-

30

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:04

Eigtl ist schon überall auf der Welt der 1. Dezember....

31

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:06

Langsam könnten die das Kalender Online nehmen.

Mannooooooooooo ;(

32

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:03

Jo... leider steht in den FAQ nur um welche Uhrzeit das ganze aufhört, nicht wann es anfängt 8)

Edit: Es geht los, zumindest sollte ich grad an einer Umfrage teilnehmen und der Hintergrund ist ein anderer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (1. Dezember 2009, 16:03)


33

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:14

Ich finde es ja löblich so einen Adventskalender anzubieten, doch nur Fragen zu Rock Band und Co? :S
Irgendwie war der erste der beste, dort brauchte man Glück, nun muss man ja beinah alle Spiele einer bestimmten Sparte haben ...

34

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:19

So ein Swachsinn das Gewinnspiel diese Woche..

Hier Kommt Alex von den Toten Hosen habe ich erst gerade in Rock Band 2 gespielt... aber nein.. Falsche Antwort :D

Nächste Woche Rennsport. Hoffentlich läuft das besser.
Paramore <3

35

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:23

So ein Swachsinn das Gewinnspiel diese Woche..

Hier Kommt Alex von den Toten Hosen habe ich erst gerade in Rock Band 2 gespielt... aber nein.. Falsche Antwort :D

Nächste Woche Rennsport. Hoffentlich läuft das besser.
Hab auch bei jedem Lied extra gegoogelt (und natürlich auch die richtige Antwort gefunden) und trotzdem hatte ich nach 5 Fragen schon 3 falsche Antworten :thumbdown:

36

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:23

Okay, diese Woche ist schonmal überhaupt nichts für mich... Ich konnte mich zwar noch erfolgreich durchraten, aber trotzdem leider nichts gewonnen... Ich setze meine Hoffnungen auf die nächsten Wochen, da sollte dann hoffentlich auch mal was für mich dabei sein!

37

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:24

Nichts gewonnen. :(
Habe aber auch keine Ahnung von Rock Band,DJ Hero etc. :whistling:
Rennspiele liegen mir auch überhaupt nicht..
Ich hoffe es kommt irgendwann etwas was ich kann.
Rollenspiele wären nicht schlecht oder Ego-Shooter :thumbup:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:25

Habe so das Gefühl, dass wir Mac-User wieder draußen bleiben dürfen. Im letzten Jahr funzte das auch nicht in den ersten Tagen. Ich sehe zwar die Banner unten aber kann den Log-In Button nicht nutzen. Wenn ich mich regulär über Xbox.de einlogge, bleibt der Log-In Button trotzdem stehen und mehr tut sich nicht. Jedes Jahr der gleiche Mist bei MS.

39

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:53

Juhuuu!!! Habe gerade ein Lips-Songpack gewonnen! :D

40

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:27

Alles Richtig... Nichts gewonnen ;(

Thema bewerten