Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:29

Gewinnt heut jeder?
Auch so nen Theme abgegriffen - trotz einer falschen Antwort 8)

Vielleicht ließt MS hier ja heimlich mit ?( :evil: :)
Es kommen 8 Fragen und fünf davon Antworten müssen richtig beantwortet werden.

82

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:33

Danke, die "Hilfe"-Texte habe ich mal gekonnt ignoriert. :)
Aber gut zu wissen das man nicht alles richtig haben muss. :]

Also das Theme schaut recht bescheiden aus ... da bleib ich lieber bei meinem Dragon Age Blutdrachen-Theme 8)

83

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:24

Ich verstehe eine Sache nicht.. manche hier im Thread gucken ja auf diese Listen, wo alle Songs draufstehen.
Geht das nicht auf Zeit? Letztes Jahr war es doch so, umso schneller man war umso größer war die Chance etwas zu gewinnen oder?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:28

Anscheinend nicht - ich hab locker 2-3 Minuten inkl. Google gebraucht. Dennoch ein Theme gewonnen.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:58

hatte alle bis auf 1 richtig, trotzdem nichts gewonnen :(
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:01

tauscht jemand sein thema gegen ein lips songpaket?

87

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:06

Habe heute auch so ein sensationelles Lips Paket gewonnen :D Jemand Interesse, zu tauschen?

lg

88

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:09

Hab auch ein Songpack gewonnen, und das Spiel hab ich sogar^^

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:29

Alle richtig -> nichts gewonnen! :cursing:

90

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:21

Hab alle richtig gehabt und auch ein Theme bekommen :)

91

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:26

Nichts gewonnen, hatte aber auch 2 oder 3 falsch, weil es einige Zeit gedauert hat, bis ich gemerkt habe, dass die Anordnung der Spiele im Gegensatz zu gestern verkehrtherum ist :rolleyes2:
So waren dann alle potentiellen DJHero-Antworten falsche Lips-Antworten...

92

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:30

Xbox 360 Theme
Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Theme für deine Xbox 360 gewonnen. Wie du deinen Gewinn einzulöst, erfährst du in wenigen Minuten per E-Mail. Wir wünschen eine fröhliche Adventszeit! Dein Xbox-Wichtel

Irgendwie bekomme ich aber keine E-Mail ;((

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:11

Hab soeben beim Adventskalender mitgespielt (bin nun wieder silber und kann nur 1 mal die Woche), und hatte gedacht wie jedes Jahr gewinn ich ja doch nichts...

Alle Fragen richtig beantwortet und zack, 3 monate Goldmitgliedschaft gewonnen. Ist echt nice! :thumbsup:

94

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:13

Ah, top, also gibts doch noch was anderes außer (für mich) uninteressanten Themen und ebenfalls für mich uninteressanten Lips-Packs zu gewinnen, dann brauch ich jetzt nur noch Glück! 8)

95

Freitag, 4. Dezember 2009, 01:13

Ich hab Gerade eben nen Lips Songpaket gewonnen was ja nicht schlecht ist das Problem ist nur ich hab kein Lips und kann mt den Spielen nichts anfangen ärgerlich da gewinnt man mal was und kann nichts damit anfangen.

Übrigens mein Dad der auch nen Gamertag hat und mitgemacht hat hat auch gerade eben nen Songpaket gewonnen geben die jez nurnoch sonpakete raus^^

96

Freitag, 4. Dezember 2009, 01:20

Heute das Theme gewonnen direkt über den Adventskalender und über die Facebook Aktion noch 3 Monate Gold gestern. :D

97

Freitag, 4. Dezember 2009, 02:24

Heute das Theme gewonnen direkt über den Adventskalender und über die Facebook Aktion noch 3 Monate Gold gestern. :D
welche facebook aktion?

98

Freitag, 4. Dezember 2009, 04:07

hätte auch ein lips-paket abzugeben! PM an mich und ich schick es raus, was soll ich auch damit???

99

Freitag, 4. Dezember 2009, 05:44

Letztes Jahr nichts gewonnen, diesese Jahr gleich 2x hintereinander :thumbup:
Diesmal ein Lips Pack... habe das Spiel zwar noch nicht, aber meine Frau hätte es gerne. Jetzt habe ich noch einen Kaufanreitz ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 4. Dezember 2009, 07:03

Leider nichts gewonnen...... auch Klasse, 7x Rockband und 1x Band Hero als antworten :huh:

Thema bewerten