Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 7. Dezember 2009, 11:04

Man reg ich mich grad auf..... Ich dachte, ich könne diese Woche mein Wissen im Rennsport einsetzen, aber es handelt sich ja nur um ein saudummes Quartett, welches absolute Glückssache ist. Und dann kommt noch dazu, dass ich immer so Wagen wie den Mini oder so habe und die K.I. aber irgendwelche Supersprortwagen. TOLL, ECHT!!! :thumbdown: :cursing:

Ich hab die "KI" gerade mit 10:0 nach Hause geschickt :D
Dennoch nichts gewonnen - finde dieses Spiel aber deutlich besser als das der Vorwoche. :]

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 7. Dezember 2009, 11:06

Naja, ich habs halt lieber, wenn ich durch Wissen glänzen kann. Das hier ist reine Glückssache....

Aber ich sollte mich nicht beschweren, mache erst seit 4 Tagen mit und habe ja schon 2 Preise abgeräumt. Und wer weiss, evtl. läufts morgen im Quartett ja auch schon wieder besser. :thumbup:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 7. Dezember 2009, 11:10

was ich grad nicht verstehe.

Muss der Preis höher oder tiefer sein um zu gewinnen? Bin der Meinung das einmal bei mir drüber war und einmal drunter und ich hab beide male gewonnen.

Hat denn schon jemand was gewonnen und kann sagen was es gibt? Bestimmt Autos für Forza 3 ^^

144

Montag, 7. Dezember 2009, 11:21

Juhu, gerad mal voll Glück gehabt, Gegner führte mit 2:5 und dann hab ich noch aufgeholt und durch Ansage bei Gleichstand gewonnen --> ein Theme :)

145

Montag, 7. Dezember 2009, 12:11

was ich grad nicht verstehe.

Muss der Preis höher oder tiefer sein um zu gewinnen? Bin der Meinung das einmal bei mir drüber war und einmal drunter und ich hab beide male gewonnen.

Hat denn schon jemand was gewonnen und kann sagen was es gibt? Bestimmt Autos für Forza 3 ^^
Wäre ja naheliegend

Da der Typ da bei dem Spiel öfters sagtdas es das Auto auch als Download gibbet ^^

146

Montag, 7. Dezember 2009, 15:01

Juhu, gerad mal voll Glück gehabt, Gegner führte mit 2:5 und dann hab ich noch aufgeholt und durch Ansage bei Gleichstand gewonnen --> ein Theme :)


Ist es das gleiche Theme wie in der 1. Woche? Wenn ja, hätte ich eines zu verschenken.

147

Montag, 7. Dezember 2009, 15:10

Ich weiß nicht, wie es in der 1. Woche aussah, so richtig schön ist dieses hier jedenfalls nicht :D

148

Montag, 7. Dezember 2009, 16:35

Ebend 400 MS-Points gewonnen :)

149

Montag, 7. Dezember 2009, 16:43

Ich weiß nicht, wie es in der 1. Woche aussah, so richtig schön ist dieses hier jedenfalls nicht :D


Ist es dieses hellblaue mit den weißen Linien und den verschiedenen Schneekugeln in der Freundesliste?

150

Montag, 7. Dezember 2009, 16:46

8 zu 2 für mich.

Aber leider nichts gewonnen. :S

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 7. Dezember 2009, 16:47

Ebend 400 MS-Points gewonnen :)


Glückwunsch :thumbsup: *neidischbin*

Genau auf MS-Points oder XBL-Gold habe ich es auch abgesehen, das Thema und ein Songpaket hab ich schon. Naja, geht ja noch ne Weile bis zum 24., wird sicherlich auch bei mir noch klappen. ^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

152

Montag, 7. Dezember 2009, 16:55

7:3 gewonnen, ganz Lustig, aber wieder nix gewonnen, großen Dank auch an den der meinen Lips Songcode den ich gestern gepostet habe benutzt hat ohne Danke zu sagen :rolleyes:

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 7. Dezember 2009, 17:00

7:3 gewonnen, ganz Lustig, aber wieder nix gewonnen, großen Dank auch an den der meinen Lips Songcode den ich gestern gepostet habe benutzt hat ohne Danke zu sagen :rolleyes:


Naja, wenn du den auch einfach so postest, ist es ja auch kein Wunder. ;) Ärgerlich aber sicherlich abzusehen, nicht!?

Darum habe ich nur gepostet, dass ich den Code nicht brauche, wer ihn aber wollte, musste sich erst bei mir melden.

154

Montag, 7. Dezember 2009, 17:03

Darum habe ich nur gepostet, dass ich den Code nicht brauche, wer ihn aber wollte, musste sich erst bei mir melden.


Jipp, habe ich gestern auch so gemacht.
Mache ich jetzt nochmal:

Theme zu verschenken gegen Bedankung ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 7. Dezember 2009, 17:22

Wollts halt mal sehen obs ein Danke gibt, für die Zukunft gibts halt nix mehr :)

Würd das Theme gerne nehmen wenn du es noch abzugeben hast ;)

156

Montag, 7. Dezember 2009, 22:40

Hast eine PM :]

157

Montag, 7. Dezember 2009, 23:03

is also das selbe theme wie letzter woche?

find das quartett ne richtig geile sache! klar muss man ein wenig glück haben mit den karten, aber das nehm ich gern in kauf!
die fragen letzte woche haben ja 99% aller leute auch nur mit google lösen können, von daher find ich sowas schon besser!

158

Montag, 7. Dezember 2009, 23:07

Jipp, gleiches Theme.
Das Quartett-Spiel finde ich richtig klasse, habe das als Kind schon geliebt :]

159

Montag, 7. Dezember 2009, 23:10

Hätte auch noch nen Lips Paket abzugeben --->PN

160

Montag, 7. Dezember 2009, 23:19

Ebend 400 MS-Points gewonnen :)


Glückwunsch :thumbsup: *neidischbin*

Genau auf MS-Points oder XBL-Gold habe ich es auch abgesehen, das Thema und ein Songpaket hab ich schon. Naja, geht ja noch ne Weile bis zum 24., wird sicherlich auch bei mir noch klappen. ^^
soweit ich weis geht der Adventskalender bis zum 31.12.

Thema bewerten