Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 381

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:23

Moinsen, versuche dann ab 21.00 Uhr irgendwann mal dazu zukommen, hab ich aber eigentlich gar nicht nötig :schmeissweg: :stupid: :stupid: :schmeissweg: , vielleicht lernste eher von mir was ( z.B. wie man sich schwer übrerrunden läßt ) :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

Gruß Dirty
So hatte von prinkki und Todstelzer die Anfrage auf eine kleine Fahrschule für Nürburgring GP. Werde heute Abend ein paar Stunden Online sein(sry konnte nicht eher viel zu tun zur Zeit)...

Werd dann gleich einmal Roshi sein Setup testen und dann versuchen Ideallinie, Gänge und Fahrverhalten zu erklären...

Bisher hat sich jeder nach einer Fahrstunde bei Roshi oder mir verbesser:-) Also wer noch Zeit und Lust hat....


Mfg Stefan
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 382

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:10

neue bestzeit meinerseits :

01:53,746
:thumbsup:


irgendwo hab ich noch zeit liegen lassen, glaube am anfang.
das ist der schwierigste teil der strecken
:)

bin mit dem neuen setup von roshi diese zeit gefahren.
das setup ist aber für mich sehr gewöhnungsbedürftig gewesen.
habe die zeit glaube in der 29 runde gefahren soeben.
die gangübersetzung macht mir noch kopfzerbrechen. soll ich den 2. nehmen in der kurve oder den 3. gang ???
mit dem letzten setup von roshi war es einfacher schnell zu fahren. vielleicht muss ich mich erst mal daran gewöhnen.
hab diese woche nun 100 runden trainiert. das macht viel aus. man lernt jede runde dazu
;)

@kenny
wenn ich heute noch kein READ DEAD REDEMPTION bekomme werde ich mit trainieren. aber kann erst ab 21 uhr.
möchte wissen wo ich noch die 7 zentel zu roshi's zeit liegen gelassen habe
:)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 383

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:12

Im Grunde ist der höhere Gang zu empfehlen, da der F40 ja eigentlich genügend Bums hat:-) Außerdem lässt sich das auto dann "geschmeidiger" Lenken. Werd mir aber erstmal nach der Arbeit RDR kaufen^^

Die Fahrschule findet dennoch statt!!!Von 19 bis 20 Uhr.

Werde dannach ein Video in meinem Shop stellen.

Dann müsstet Ihr nur in der Aufzeichnung die Telemetriedaten öffnen und könnt euch anschauen wie ich welche Kurve fahre:-) Könnte ich eigentlich mal jedes Wochenende machen^^

2 384

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:15

So hatte von prinkki und Todstelzer die Anfrage auf eine kleine Fahrschule für Nürburgring GP. Werde heute Abend ein paar Stunden Online sein(sry konnte nicht eher viel zu tun zur Zeit)...

Werd dann gleich einmal Roshi sein Setup testen und dann versuchen Ideallinie, Gänge und Fahrverhalten zu erklären...

Bisher hat sich jeder nach einer Fahrstunde bei Roshi oder mir verbesser:-) Also wer noch Zeit und Lust hat....


Mfg Stefan


Sofern mein TV frei ist werde ich mich auch mal deiner Fahrschule anschliessen und von den "Großen" lernen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 385

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:22

@kenny
überlege dir mal ob ich noch einen thread aufmachen soll mit kenny's fahrschule.
so könnte man 2-3 mal die woche abends zeiten festlegen und mit dir trainieren.
dann könnte jeder mal teilnehmen und etwas lernen.
aber nur wenn es deine zeit erlaubt.




orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 386

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:28

....und bitte einen SCHWER-ÜBERRUNDUNGSTHREAD von TRULLI auch :biglaugh:

Gruß DIRTY TRULLI :thumb:
@kenny
überlege dir mal ob ich noch einen thread aufmachen soll mit kenny's fahrschule.
so könnte man 2-3 mal die woche abends zeiten festlegen und mit dir trainieren.
dann könnte jeder mal teilnehmen und etwas lernen.
aber nur wenn es deine zeit erlaubt.


-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 387

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:48

Vielleicht ab Saison 3 jetzt ist gerade bissl schlecht. Kündigng der Wohnung, Arbeit, Ummeldungen,Wohung langsam enträumen, viel mist verkaufen um Geld zu machen^^ Dann noch BaföG Antrag, Kosten für Unterkunft und nen bissl Lernen für den Start meines Betriebswirt :pinch:

Nebenbei ist ja noch die Quali für die WCG Deutschland ;(


Also wenn ich mal weis das ich Abends Zeit habe dann schreib ich hier einfach rein :thumbup:

Ansonsten können wir das für die Zukunft gerne vormerken :!: :] :danke:

2 388

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:13

Hey schön das es noch klappt, nur weiss ich noch nicht ob ich heute von 19-20 Uhr kann, aber ist eine gute Sache.

Ich meld mich nochmal ob ich dabei bin oder nicht.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 389

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:27

um die zeit kann ich nicht, aber mal das Video von Kenny anschauen !

@Kenny: schreib doch bitte nochmal dann rein mit welchem Setup im Video du dann gefahren bist

@Ratte: auch heute Red Dead Redemption holen, 49,90 € UK uncut mit deutschen Untertiteln

Gruß Dirty :thumbsup:
Hey schön das es noch klappt, nur weiss ich noch nicht ob ich heute von 19-20 Uhr kann, aber ist eine gute Sache.

Ich meld mich nochmal ob ich dabei bin oder nicht.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 390

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:20

neue bestzeit meinerseits :

01:53,746
:thumbsup:


irgendwo hab ich noch zeit liegen lassen, glaube am anfang.
das ist der schwierigste teil der strecken
:)

bin mit dem neuen setup von roshi diese zeit gefahren.
das setup ist aber für mich sehr gewöhnungsbedürftig gewesen.
habe die zeit glaube in der 29 runde gefahren soeben.
die gangübersetzung macht mir noch kopfzerbrechen. soll ich den 2. nehmen in der kurve oder den 3. gang ???
mit dem letzten setup von roshi war es einfacher schnell zu fahren. vielleicht muss ich mich erst mal daran gewöhnen.
hab diese woche nun 100 runden trainiert. das macht viel aus. man lernt jede runde dazu
;)

@kenny
wenn ich heute noch kein READ DEAD REDEMPTION bekomme werde ich mit trainieren. aber kann erst ab 21 uhr.
möchte wissen wo ich noch die 7 zentel zu roshi's zeit liegen gelassen habe
:)



hmmmm , ja mir wurde gesagt das man evtl an der übersetzung was machen kann,ich dachte ok machste mal,hab dann das fahrwerk erstmal en bisl weicher gemacht das es die hubbel besser schluckt und dann die übersetzung einfach nur so geändert das man einen Gang höher fährt,jede Kurve ! es hatte zumindest bei meiner fahrt den anschein das das Drehmoment so etwas höher ist un der wagen gut aus der kurve rauskommt,auf jeden fall besser wie mit den niedrigeren gang !
das war für mich der ausschlaggebende punkt das zu ändern....

Ich kann aber auch gerne nochmal hingehn und das "neue" fahrwerk mit alter übersetzung ausstatten ! würde aber trotzdem das neue setup empfehlen,einfach in JEDER kurve den 3. gang fahren ! es wirkt mehr !

2 391

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:39

einfach in JEDER kurve den 3. gang fahren ! es wirkt mehr !


auch die haarnadelkurve auf der start/zielgerade????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 392

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:52

nene in der haarnadel am besten den 2. gang verwenden,aber ab dann immer nur den 3.gang in den kurven ! außer an der langen S schikane nach der Dunlop Kurve,da nimmt man am besten den 4. gang !

2 393

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:18

Na mal sehen wenn RDR bei uns noch nicht erhältlich ist dann werde ich mich eventuell auch mal Kenny Fahrschule anschließen (wenn er nicht mehr Böse auf mich ist) ;)
Gibt noch die ein oder andere Kurve wo ich mich sicherlich verbessern kann.

Und dabei kann ich dann auch gern mal Roshis neues Setup ausprobieren ;)

2 394

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:58

Na mal sehen wenn RDR bei uns noch nicht erhältlich ist dann werde ich mich eventuell auch mal Kenny Fahrschule anschließen (wenn er nicht mehr Böse auf mich ist) ;)
Gibt noch die ein oder andere Kurve wo ich mich sicherlich verbessern kann.

Und dabei kann ich dann auch gern mal Roshis neues Setup ausprobieren ;)
jo ist erhältlich !
habs mir gerade gekauft !
für mich dann keine fahrschule heute. muss außerdem bis 8 schuften
;(


2 395

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:59

Na mal sehen wenn RDR bei uns noch nicht erhältlich ist dann werde ich mich eventuell auch mal Kenny Fahrschule anschließen (wenn er nicht mehr Böse auf mich ist) ;)
Gibt noch die ein oder andere Kurve wo ich mich sicherlich verbessern kann.

Und dabei kann ich dann auch gern mal Roshis neues Setup ausprobieren ;)
jo ist erhältlich !
habs mir gerade gekauft !
für mich dann keine fahrschule heute. muss außerdem bis 8 schuften
;(
Alles klar ihr wisst bescheid ich muss dann mal kurz weg ;)

2 396

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:09

nene in der haarnadel am besten den 2. gang verwenden,aber ab dann immer nur den 3.gang in den kurven ! außer an der langen S schikane nach der Dunlop Kurve,da nimmt man am besten den 4. gang !


Ok dann ist ja gut, hatte mir das schon gedacht. Bin auch schon mit deinem alten setup so gefahren, nur dass ich in der dunlop-kurve in den 2. geschaltet habe.

freu mich aufs testen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 397

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:26


hmmmm , ja mir wurde gesagt das man evtl an der übersetzung was machen kann,ich dachte ok machste mal,
das war ich :thumbsup: Schuldig im Sinne der Anklage! Muss mir dann morgen auch gleich mal das neue Setup holen! Ich hatte wirklich die meisten probleme mit der Übersetzung, vor allen in der Kurvenkombination bevor man in die 180° Kehre fährt. aber ok, mit meinen hohen 1,56er Zeiten bin ich kein echter Maßstab...

Kann mir jemand etwas zu dem Setup Bug sagen, den es angeblich geben soll?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

2 398

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:50

der dumme bug ist echt sehr nervig ! tritt bei mir bspw nur sporadisch auf !

mir ist es bis heute aber noch nicht passiert wenn ich das setup geladen habe bevor ich in ne lobby ging ! wenn ich in ner privaten lobby unterwegs bin und da en setup lade ist mir das schon passiert,dort habe ich es auch bei anderen schon relativ häufig gesehn !

also immer setup laden BEVOR man in die lobby geht !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 399

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:15

So RDR Install abgeschlossen:-)

Ich bin dann mal weg, bis heute Abend, könnte 10 min später werden :P

2 400

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:46

So ich denke ich werde nacher dabei sein, also bis dann.

Thema bewerten