Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 541

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:23

Werd meine TR512 Zeit so stehen lassen müssen keine Zeit derzeit. Muss ja noch für Dejott ne Kleinanzeige aufgeben :rolleyes2:
lg

Henning Piez

2 542

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:34

Also ich hatte mit dem 512TR auf der Strecke auch keinen Spaß aber mit dem F40 ist es schon viel cooler, ich freue mich auf heut Abend

2 543

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:47

werde auch mit dem F40 fahren.
macht mehr spaß mit diesem boliden.

nur bräuchte ich mal ein setup...
keiner von uns (doommetallink, dog) haben die setups im shop zum verkauf...


2 544

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:52

werde auch mit dem F40 fahren.
macht mehr spaß mit diesem boliden.

nur bräuchte ich mal ein setup...
keiner von uns (doommetallink, dog) haben die setups im shop zum verkauf...
Ja der F40 ist für mich eindeutig der Bessere Wagen für diese Strecke, die Strecke macht mir seit ich den F40 fahre echt Spaß, auch wenn ich noch nicht richtig mit jeder Kurve hamoniere^^

Ich und doommetallink fahren nicht mit eigenem Setup, sondern mit einem von Kurvenfresser

2 545

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:53

Moin.
Wenn ich in Lobby 3 bleiben sollte wann startet diese um 20.00 oder so wie immer :P

2 546

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:59

:thumb: Danke dir auch schon mal!!
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


2 547

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:20

da ich ja aller voraussicht nach noch in lobby 3 absteigen werde, sollte ich auch gegen 20 uhr wieder zuhause sein. kann es aber noch nicht zu 100% bestätigen. das klärt sich noch im laufe des tages
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 548

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:20

Huhu
so dank links tipp und setup von kurvenfresser habe ich mit dem f 40 noch mal ne neue zeit gefahren
01:35:204 somit bin ich ja noch in lobby 3 falls keiner nachzieht, weiß aber dann nicht ob ich schon um 8 online bin :(
ich muss ja heute abend um 18.00 h noch mal weg für eine hochzeit was einstudieren,
lg

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 549

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:33

Lobby 3

Wenn wir Heute in Lobby 3 um 20 Uhr starten ,dann kann ich nicht versprechen, das ich dabei bin.Meine Frau hatte so geplant das wir wie immer um 21 Uhr starten,wenn ich also um 20 uhr nicht online bin müßt ihr ohne mich fahren ;(
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

2 550

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:35

hmm,also mal angenommen nur EINER will verschieben und viele andere müssen darunter leiden oder können gar nicht mitfahren sollte derjenige von sich aus sagen das er aussetzt ! man kann schlecht von allen erwarten früher anzufangen wenn dann 2-3leute nicht können ! denn planmäßig sollte um 21 uhr gestartet werden und danach richtet man sich immer.....naja aber das müsst ihr unter euch ausmachen !



bin gerade mit siggi gefahren :

seine zeit : 1:31:379 mit dem F40 ; video wird gerade in shop hochgeladen,runde 10 ist dr hotlap

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (30. Mai 2010, 16:58)


2 551

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:54

Meine Zeit mit dem 512TR ist eine 1.34,749, steht auch in der Bestenliste.

Ich bin aber nacher nicht dabei, Kino steht an.

2 552

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:01

Und warum setzt du denn deine Zeit hier rein wenn du ey nicht fährst???? :wacko: ?(

2 553

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:10

Und warum setzt du denn deine Zeit hier rein wenn du ey nicht fährst???? :wacko: ?(
Warum sollte er den nicht seine Zeit posten dürfen, nur weil er nicht mitfährt?

2 554

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:31

Qualifikation beendet

ERGEBNISS IM ERSTEN POST HIER IM QUALI-THREAD :!:

LOBBY 1
8 FAHRER

LOBBY 2
8 FAHRER

LOBBY 3
7 FAHRER

LOBBY 4
6 FAHRER

BLAU HINTERLEGTE NAMEN DIE DER LOBBY-LEITER
:!:

denke mal so ist es die beste lösung mit der aufteilung der lobby's
:)
falls in lobby 3 oder 4 jemand ausfällt könnt ihr euch ja zusammen tun und ausgeglichene lobby's vorm start bilden.
deswegen ist es immer wichtig vor dem rennen hier ins forum zu schauen weil sich meistens etwas ändert
;)


GLÜCKWUNSCH AN FONG74 DER ES IN DIE 1. LOBBY GEPACKT HAT :laola:


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 555

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:31

An Lobby 3

Also wie gesagt ich kann erst um 21 Uhr fahren ,wenn ihr um 20 Uhr fahren wollt müßt ihr ohne mich los !
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 556

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:32

Schöne Quali diese Woche:-) Roshi war sauschnell da kam ich nicht mehr ran. Glückwunsch und Respekt!!!! :thumbsup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 557

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:33

Danke Roshi. Da ich hier nur ein Modem habe und immer nur eins geht, Box oder Laptop, hat Roshi meine Zeit gepostet. Bin die Strecke heute nachmittag mit dem Auto zum ersten mal gefahren und wollte die Zeit sinnvoll mit Fahren nutzen anstatt zu posten. Beweisvideo steht bereit.

Schön des Doom zur alten Stärke zurückgefunden hat, freue mich auf das Rennen heute abend Jungs. Jemand schon ne Idee, wo man überholen kann? ?( ;( :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 558

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:34

Man jetzt hats mich doch noch aus Lobby 1 geschossen ;(

Ich hatte mich so auf ein schönes Rennen mit Kenny,Roshi, Link und co gefreut, naja dann halt wieder ab in meine "Stamm"Lobby :rolleyes2:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 559

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:39

Man jetzt hats mich doch noch aus Lobby 1 geschossen ;(

Ich hatte mich so auf ein schönes Rennen mit Kenny,Roshi, Link und co gefreut, naja dann halt wieder ab in meine "Stamm"Lobby :rolleyes2:
Ging ja dann in meine Richtung... :)

Tut mir ja auch ein bissel leid. Aber ich habe angekündigt, das meine Zeit noch später als sonst kommt. Und ein Bestechungsangebot hab ich nicht bekommen.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 560

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:45

Man jetzt hats mich doch noch aus Lobby 1 geschossen ;(

Ich hatte mich so auf ein schönes Rennen mit Kenny,Roshi, Link und co gefreut, naja dann halt wieder ab in meine "Stamm"Lobby :rolleyes2:
Ging ja dann in meine Richtung... :)

Tut mir ja auch ein bissel leid. Aber ich habe angekündigt, das meine Zeit noch später als sonst kommt. Und ein Bestechungsangebot hab ich nicht bekommen.... :)
Ne ich war ja Zeitlich heut mittag noch auf dem 7.ten Platz gelegen, und mit deiner Zeit wäre ich genau 8er gewesen, also in Lobby 1 also muss wohl noch ein übeltäter da sein :whistling:

Thema bewerten