Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Montag, 31. Mai 2010, 13:39

setup wird kommen,nur hab ich gestern schon gemerkt das der wagen sich echt sch.... fahren lässt ,aber vielleicht war ich auch einfach zu müde lol

werd mich die woche nochmal richtig reinhängen und bin danach auch froh das wir mal pause haben ! nicht böse nehmen aber ich selber hab mir die letzten monaten einfach zuviel aufgebrummt ! ich kann langsam nicht mehr..... bin froh das wir ne lange lange pause haben und ich mich ausschließlich auf die WCG konzentrieren kann !

natürlich bin ich während dessen für alle testfahrten und testereien verfügbar !

2 582

Montag, 31. Mai 2010, 13:42

fast die gleiche zeit wie LUKI SEN :)


Habe auch nur 3 Runden gedreht. Alle sauber, aber ich denke da geht wie bei Dir auch noch mehr. Da macht das trainieren doch Bock. :thumbsup:
so, hab jetzt mal heute 10 runden gefahren !
bevor ich wutanfälle mit dem besch....... dreieck bekomme, höre ich jetzt auf
:cursing:

die strecke ist der letzte sch... :!:
entweder man liebt die schleife oder nicht.
für mich ist sie definitiv ein rotes tuch
:thumbdown:

da fährste mal 8 sekunden schneller wie die eigene bestzeit, kommst kurz auf die körbs, und landest im grünen.
was ist natürlich die schlussfolgerung des ganzen ??? dreieck
:!:


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 583

Montag, 31. Mai 2010, 13:50

von mir bekommst du auch ein Dreieck, es heißt nämlich: CURBS :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
fast die gleiche zeit wie LUKI SEN :)


Habe auch nur 3 Runden gedreht. Alle sauber, aber ich denke da geht wie bei Dir auch noch mehr. Da macht das trainieren doch Bock. :thumbsup:
so, hab jetzt mal heute 10 runden gefahren !
bevor ich wutanfälle mit dem besch....... dreieck bekomme, höre ich jetzt auf
:cursing:

die strecke ist der letzte sch... :!:
entweder man liebt die schleife oder nicht.
für mich ist sie definitiv ein rotes tuch
:thumbdown:

da fährste mal 8 sekunden schneller wie die eigene bestzeit, kommst kurz auf die körbs, und landest im grünen.
was ist natürlich die schlussfolgerung des ganzen ??? dreieck
:!:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 584

Montag, 31. Mai 2010, 14:03

fast die gleiche zeit wie LUKI SEN :)


Habe auch nur 3 Runden gedreht. Alle sauber, aber ich denke da geht wie bei Dir auch noch mehr. Da macht das trainieren doch Bock. :thumbsup:
so, hab jetzt mal heute 10 runden gefahren !
bevor ich wutanfälle mit dem besch....... dreieck bekomme, höre ich jetzt auf
:cursing:

die strecke ist der letzte sch... :!:
entweder man liebt die schleife oder nicht.
für mich ist sie definitiv ein rotes tuch
:thumbdown:

da fährste mal 8 sekunden schneller wie die eigene bestzeit, kommst kurz auf die körbs, und landest im grünen.
was ist natürlich die schlussfolgerung des ganzen ??? dreieck
:!:
Apropos lieben oder nicht, kann mir einer sagen wie ein Team, dass die Norschleife grafisch so wunderschön umsetzt so einen zuckerlbunten Scheiß wie die Nürburgring GP Strecke produzieren kann?

Ich bin gestern übrigens auch bei der "Aufwärmrunde" geblieben, zweimal probiert, beide mal gut 13 sekunden schneller aber Hoppala gemacht :) Ich fahr dort trotzdem gern. Vor allen freu ich mich auf den Tag an dem ich die erste Steilkurve mal wirklich in einen Zug durchfahre! Und damit mein ich nicht die Eisenbahn!:drink:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

2 585

Montag, 31. Mai 2010, 23:17

kenny und ich sind eben nen paar runden gefahren,setup ist soweit schonmal ganz ok ! leider hab ich kurz vor schluss meine runde weggeschmissen ! kenny konnte seine zeit legal fahren weswegen ich sie hier poste !


kenny´s zeit : 7:37:983

denke das ich auch so 7:40:0xx fahren kann mit en bisl übung ,mal schauen was die woche sooo bringt !

PS: Setup ist im Shop erhältlich !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 586

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:23

7.37xxx :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Gruß Dirty :respekt: :scared: :poke: :pray: :knuddel: :cheers:
kenny und ich sind eben nen paar runden gefahren,setup ist soweit schonmal ganz ok ! leider hab ich kurz vor schluss meine runde weggeschmissen ! kenny konnte seine zeit legal fahren weswegen ich sie hier poste !


kenny´s zeit : 7:37:983

denke das ich auch so 7:40:0xx fahren kann mit en bisl übung ,mal schauen was die woche sooo bringt !

PS: Setup ist im Shop erhältlich !
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 587

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:31

ja ich hatte vergessen das im porsche nen kleiner NOS Knopf versteckt ist :rolleyes:

2 588

Dienstag, 1. Juni 2010, 01:27

konnte auch noch ne zeit hinlegen nach 11 runden am stück ! bin echt total fertig ,hab mir so oft die runde weggeschmissen das ich in der letzten schnellen runde en bisl vom gas bin um endlich die ersehnte saubere runde zu fahren.....


meine zeit: 7:41:939



setup ist wie gesagt im shop,ist etwas hart aber recht stabil ! kleiner TIP: passt an den schnellen stellen kurz vor start/ziel en bisl auf !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (1. Juni 2010, 04:06)


2 589

Dienstag, 1. Juni 2010, 02:03

Hi, habe auch noch ein bischen an meinem weichen Setup gebastelt. Bin damit drei saubere Runden in Folge gefahren. War eine 7:50:298 in der 3. Runde :thumbsup: . Jetzt schluckt der Porsche fast alle Bodenwellen. Habe das Video mal im Shop, da man dort sehen kann, wo der Wagen seine Stärken und Schwächen hat. Setup steht ebenfalls im Shop. Für beide Fraktionen :thumbup:

Habe im Gegensatz zum Video nur den Reifendruck hinten und den Sturz vorne optimiert. Das sollte jetzt passen... ;)

@Roshi&Kenny
07:41xxx und 07:37:xxx sind schon Psychozeiten Jungs :respekt: ! Irgendwas im hohen 07:40er Bereich sollte bei mir dennoch gehen.
Greetz Luki

2 590

Dienstag, 1. Juni 2010, 07:57

@Roshi&Kenny
07:41xxx und 07:37:xxx sind schon Psychozeiten Jungs ! Irgendwas im hohen 07:40er Bereich sollte bei mir dennoch gehen.


Ihr seid ja echt wahnsinnig, ich wäre froh wenn ich überhaupt irgendeine Zeit ohne dieses verfl...... Dreieck hinbekommen würde. Nach ca. 5-8 Runden und ununterbrochenen Flüchen meinerseits habe ich frustriert den Controller weggelegt und die Box ausgemacht.

Werd mich heute nochmal dransetzen und versuchen den Boliden davon abzuhalten die Strecke zuverlassen. Falls gar nix geht, werde ich wohl am Sonntag nachmittag kurz vor Quali-Ende mit 100 kmh über die Schleife kriechen damit ich mich überhaupt qualifizieren kann. ;(
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 591

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:17

@all
zeiten aktualisiert
:)

edit :
bin jetzt nochmal gefahren und ne ganze sekunde gefunden :thumbsup:
habe das gefühl das ich viel zu ängstlich durch die "hölle" fahre :thumbdown:
angst fehler zu machen und dann ein "dreieck" zu bekommen...
mit viel mut gehen da noch ein paar sekündchen mehr.
aber 07:37xxx von kenny ist schon "außerirdisch"
:]


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 592

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:28

Naja auf der Nordschleife unterscheidet man zwischen Mann und Maus^^ Gehört schon ne Portion Eier um manche Kurven schnell zu nehmen :thumbup:

Jetzt ma im Ernst, Nordschleife war in Forza2 mein absoluter Favorit...macht mir echt spaß und deswegen klappt es auch so gut :]

2 593

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:40

habe das gefühl das ich viel zu ängstlich durch die "hölle" fahre :thumbdown:
angst fehler zu machen und dann ein "dreieck" zu bekommen...


Das ist das Problem. Habe gestern beim Versuch die vierte saubere Runde in Folge zu drehen schon relativ früh vor meinem Geist gelegen. Dann werde ich immer nervös und verhau dann meistens. Am Limit ist der Porsche mit meinem Setup noch nicht. Wenn da nicht einige kritische Passagen wären... ;( !

Aber das macht die Schleife aus. Ich glaube das egal mit welchem Setup und-/oder Upgrade Konfiguration kein komplett sicheres Setup hinzubekommen ist. Hier kann man mit den Differenzialen aufgrund der vielen Einstellmöglichkeiten (AWD Diff.) in Kurven viel rausholen in Verbindung mit der richtigen Gewichtung beim Antrieb (vorne o. hinten). Häufig geht es auch einfach mit Viertel Gas oder wie ich es lieber mache, mit Motorbremse und Gasreduktion vor der Kurve. Dann den Schwung mitnehmen in die nächste Passage. Wird sicher noch eine spannende Qualiwoche. :thumbsup:
Greetz Luki

2 594

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:44

Aber das macht die Schleife aus. Ich glaube das egal mit welchem Setup und-/oder Upgrade Konfiguration kein komplett sicheres Setup hinzubekommen ist.


rüschtisch ^^ :thumbsup:

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 595

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:14

Hab gestern Abend auch noch ein paar Runden auf der Höllenschleife gedreht aber ich bekomm keine brauchbare Zeit zusammen. Entweder dreht es mich ein oder ich bin zu schnell dran und spiel dann Ackergaul :wall:

Werde heute Abend wieder auf die Schleife gehen und schauen wie es heute wird aber davor wird mein Setup nochmal komplett umgestellt.



Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 596

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:13

Hatte gerade echt spaß mit meiner neuen Perle dem Porsche 959 :love:

Hab mal ein Video hochgeladen mit AK MaddMaxx seinem Setup, ein echt geiles Arschlochkind Setup^^

Start und Ziel umgedreht, anlauf geholt und los ging es^^

Konnte mich Runde für Runde verbessern, hatte zwar in jeder Runde paar Böse ausrutscher drin konnte das Auto noch abfangen:-)


1 Runde: 7:36,3xx
2 Runde: 7:35,3xx
3 Runde: 7:34,3xx

immer um 1 Sekunde verbessert :biglaugh:


Bin auch die Setups von LukiSen und Roshi gefahren und diese sind mind. genauso gut!!! Echt super Teile habt ihr gebaut...

Vielleicht entsteht ja noch ein Super Setup wenn die 3 sich zusammen schließen und dann knack ich die Top 100 :laola:

Freu mich auf Sonntag wird nen toller Tag erst DTM dann Nordschleife :thumb:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 597

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:49

Huhu
von mir auch mal ne neue bestzeit 20 sek. schneller als meine erste zeit
08:17:223 und ich glaube da kann man noch mehr draus machen

2 598

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:10

Hier meine erste Sicherheitszeit:

8.18.636

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 599

Mittwoch, 2. Juni 2010, 01:12

Hier mal meine vorläufige Quali-Zeit: 08:03,171
»RTM84« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nords-959.JPG



2 600

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:43

@all
zeiten aktualisiert
:)


Thema bewerten