Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 601

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:04

meine ist noch nicht aktuallisiert^^

7:34,389min :thumbup:

2 602

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:18

meine ist noch nicht aktuallisiert^^

7:34,389min :thumbup:


Kenny, die will auch keiner sehen! :thumbsup: Unglaublich :respekt: ! Ne aber mal Spass beiseite. Ich muss mir Dein Video mal anschauen. Denke eigentlich, dass ich zwar Fehler mache, die jedoch niemals 16-17- Sekunden ausmachen. Aber anscheinend doch ;( ! Ihr fahrt die Kurven einfach enorm gut und konstant sauber, und im richtigen Gang. Dann noch der Mut zum Risiko... passt und ergibt genau diese Zeiten.

Ich kriege hier beim schalten einen lahmen Arm in manchen Passagen. Wenn ich die aktualisierten Zeiten so sehe, muss ich heute nochmal nachlegen. Denn die nächsten liegen mit Sicherheit bei 7:49:xxx oder 7:48:xxx. Würde echt gerne zum Saisonabschluss einmal in Lobby 1 fahren.

Einmal OT:
Habe mir gestern mal den Radical gekauft und gepimpt. Denke mal das auch der heute Abend mal die Schleife sieht. Kann die ganzen Mazda's in der Liste R2 nicht mehr sehen.
Greetz Luki

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 603

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:48

Ja Luki, ich denke mal das ist Streckenerfahrung und Risikobereitschaft etwas ausmacht.^^ Wenn ich in jeder Kurve 0,2 sec schneller bin summiert sich das... geht los am Hohenrain dort gut anbremsen und gut rumkommen macht viel Zeit aus, weiter im Hatzenbach- Geschlängel....aber die meiste Zeit denke ich bei Quiddelbacher Höhe Richtung Flugplatz, ausfahrt Bergwerk schön schwung mitnehmen...dann die "Mutkurve" und zu guter letzt wo Roshi und ich schon sehr oft abgeflogen sind...der komplette Pflanzgarten.

Nordschleife ist einfach Religion, ich muss da unbedingt hin :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

2 604

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:51

also kenny ich lade dich gerne mal ein WE ein.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 605

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:55

*Handschlag*


Bin ich 100% dabei:-)

Wann ist denn ma schönes Wetter an der Eifel^^

:biglaugh:

Können wir gerne ma machen, bring gleich Noromike mit:-)

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 606

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:01

Ja, dann macht mal eine Ansage. Für die Nordschleife!
Dann kommt ihr mit der Bahn nach Köln, ich sammel euch am HBF mit dem Mustang ein und wir fahren dann zum Mirko.
Und dann gehts zur Mutter aller Rennstrecken! Wie wärs?

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 607

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:20

Ja könn wir ja mal morgen im xbl bequatschen:-)

Aber ich denke mal Ende Juni oder Mitte Juli wäre nen guter Zeitpunkt:-)

Ich schließe mich morgen mal mit Mike kurz, da heute Abend 100% meiner Freundin gehört :thumbsup:

2 608

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:20

So ich habe dann mal meine 2 Setups getestet.

Leider passieren mir immer noch ein paar flüchtigkeitsfehler welche meinen Perfekterunde ruinieren. aber in die 7:50er Zeiten kann ich mich am Ende der Woche einreihen !

Setups kommen wenn ich sie verfeinert habe in den Shop, denke mal heute abend sind sie drin.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

2 609

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:25

klar können wir morgen ja mal bereden. ach und wer interesse hat. hab da noch eine rennstrecke im angebot. ist nicht viel weiter. da kann mann sich mal die berümteste kurve der welt ansehen. die legendäre "Orouche". weis net ob das jetz so korekt geschrieben ist. aber spa frachochamps ist auch nur 60km von mir.

2 610

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:05

spa fehlt einfach in forza 3 ! einer der geilsten strecken überhaupt !

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

2 611

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:37

So, hab auch mal ein paar Runden gedreht,




2 612

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:58

Sooooo Ich konnte jetzt meine Bestzeit um knappe 4 Sekunden verbessern, von einer 7:52.xxx auf eine 7:48.708 aber das ist schon recht heftig finde ich.

Najchdem ich so lange keine saubere Runde mehr hinbekommen hab, bin ich extrem froh das ich meine bestzeit so dermaßen verbessern konnte.


Ich könnte glaub ich noch ein wenig schneller, aber ich hab einfach zu viel Respekt vor der Strecke!!

2 613

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:42

So dann mal hier meine erste offizielle Zeit ! 7:53.069


Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

2 614

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:01

@all
zeiten aktualisiert
:)


2 615

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:38

So,werde jetzt nochmal versuchen ne zeit ohne dreieck au die beine zu stellen... :)
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


2 616

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:53

eins steht fest, die srecke und ich werden difinitiv keine freunde mehr. jede trainingssession ist bis jetzt immer so geendet, dass ich kurz davor war, hier völlig auszurasten. werde wohl daher aufm letzten platz landen und versuchen im rennen mich nach vorne zukämpfen, denn gott sei dank gibt es dort kein dreieck was einem alles kaputt macht. :angry:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 617

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:11

lust auf ne trainingssession???

2 618

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:24

yeeeehaaaa ^^

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 619

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:31

Du hast doch nicht etwa getrunken Roshi??? :P :biglaugh:


2 620

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:44

TOP SETUP

Der Nordschleife Spezi " GP rakete mikey " war so nett und hat mir mit dem Setup geholfen ! Kam ein super Teil raus mit dem ich konstante 7:37:xxx fahren kann ! Es ist sogar noch Luft drin und denke das ich noch auf die Zeit von kenny kommen kann bis Sonntag !

mikey hat das Setup bei sich im Shop drin,also kaufen jungs ! :thumbsup:

wenn ihr über die "tuning suche" geht einfach den wagen + klasse auswählen und als name "xboxfront" ; oder einfach über meinen Shop und dann über freunde in den Shop von " GP rakete mikey " reingehen ! Setup ist für schlappe 10.000 CR zu haben !

Thema bewerten