Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 661

Samstag, 5. Juni 2010, 18:14

ja ne dachte halt es würde krasser aussehn !

stell dir mal vor ne saskia etc müssten mit leuten fahren die 20 sek.schneller sind OBWOHL sie legal gefahren ist.....das war das einzige was ich mir dabei dachte deswegen schrieb ich das ! denn das wäre auch unfair gegenüber saskia,aber da die "illegalen" eh in einer lobby sind ist der einwand hinfällig !

2 662

Samstag, 5. Juni 2010, 19:52

FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE Qualifikation

hallo leute
bin ne 8:11min gefahren
X30 Milz

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 663

Samstag, 5. Juni 2010, 20:03

Setups !

Um ehrlich zu sein, würde ich es eh besser finden, wenn jedes Team seine eigenen Setups fährt, da es mit Sicherheit interressantere Rennen geben würde. Momentan fahren ja die meisten mit dem selben Setup und so ist eigentlich kein taktieren möglich. Wenn nun verschiedene Ansätze unterwegs wären (mehr Grip , oder mehr Speed usw.) wäre das eben spannender.
Die Idee wird zwar keinen Anklang finden, aber da es immer darum geht, die Rennen spannender und abwechslungsreicher zu gestalten, möchte ich die Idee zumindest erwähnt haben :]

@siggi
Was geht den nun ab ?
TEAM-BAERENHERZ

2 664

Sonntag, 6. Juni 2010, 08:30

edit :
wieder offen
:thumbup:


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

2 665

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:30

Trotz des ganzen Hick Hacks und unstimmigkeiten hier überall muss trotzdem mal sagen Danke Ratte für die Mühen die ganze Saison über :danke: :danke: :danke: , ich war zwar nicht die ganze saison dabei, aber ich denke das muss auch mal gesagt werden!!! :thumbsup:

Dankeschön!!!! :danke: :danke: :danke:

so, jetzt erst mal Kaffee trinken :kaffee: :kaffee:

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

2 666

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:35

So, jetzt auch vorerst meine Endgültige Qualizeit:




2 667

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:44

@all
zeiten aktualisiert
:)

noch gut 4 stunden bis zum ende der letzten quali für diese saison.
lobby 1 wird auf jeden fall bei 8 leuten bleiben, da es um die plätze 1-3 der gesamtwertung geht.
alle anderen werde ich wieder leicht splitten müssen um einigermaßen volle lobby's zu bekommen.


2 668

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:45

RE: FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE Qualifikation

hallo leute
bin ne 8:11min gefahren
X30 Milz
wenn du heute abend mitfahren möchtest dann sag bitte bescheid und ich werde deine zeit mit in die quali aufnehmen :)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 669

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:19

Meine Dreieck Zeit nach 3 gefahrenen Runden ( kommt mit der Karre überhaupt nicht zurecht und hatte auch keine Zeit mehr zu üben ) ist 8.24...

Nur der Vollstänigkeit halber, weil ich noch nicht eingetragen war !
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 670

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:00

können die zeiten mit einem dreick nicht anders behandelt werden. z.b 10.sek. abzug.
sonst fahre ich mit einem in der lobby der 10-50 sek. pro runde schneller ist :thumbdown:

2 671

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:28

können die zeiten mit einem dreick nicht anders behandelt werden. z.b 10.sek. abzug.
sonst fahre ich mit einem in der lobby der 10-50 sek. pro runde schneller ist :thumbdown:
Oder man versucht einfach eine Dreieck freie Zeit zu fahren, den ob man jetzt etwas vorsichtiger fährt und paar Sekunden langsamer ist dafür aber Sauber oder ob man auf seine Dreieck Zeit nochmal 10 Sekunden draufbekommt kommt doch aufs selbe hinaus! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (6. Juni 2010, 15:28)


2 672

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:12

QUALIFIKATION BEENDET !

ergebniss im ersten post.
aufteilung der lobby's :

lobby 1 = 8 fahrer
lobby 2 = 7 fahrer
lobby 3 = 6 fahrer
lobby 4 = 6 fahrer

blau hinterlegte namen = lobbyleiter !

sk bombay und siegfried ander hab ich gelöscht.
von bombay höre ich schon seit wochen nix mehr. auch nicht ob er heute abend mitfährt. hat ne zeit nur mit dreieck gefahren.


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 673

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:25

Nach einigen Reaktionen war gestern für mich keine Grundlage fürs Rennen gegeben und habe mich spontan für ein Subway to Sally Konzert heute abend in Berlin verabredet und Ratte gebeten, meine 7.39xx zu löschen. Weiß nicht, ob ich darauf noch Bock habe, aber egal.

Ich wünsche Euch allen heute abend viel Glück, insbesondere denjenigen, bei denen es in der Gesamtwertung noch um was geht. Vielleicht sieht man sich mal, mit einem tränenden Auge, Siggi!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 674

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:32

@Siggi

Dir wünsch ich viel Spaß heut Abend bei dem Konzert, lass es krachen!! ;)



Und den Rennfahrern wünsche ich auch viel Erfolg und Spaß, heute Abend, beim Saisonende :thumbsup:

2 675

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:15

Lobby 3 öffnet um 20:55 oder früher. Ergebnis werde ich aber erst morgen früh posten können. Bis später!!!

2 676

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:17

es gibt ne kleine änderung für heut abend !


ich habe ratte darum gebeten siggi wieder in lobby 1 einzutragen denn es wäre sehr sehr schade wenn er beim saisonfinale nicht dabei ist ! wenn jemand deswegen sauer ist wegen der lobbyaufteilung bitte nicht auf ratte sauer sein,wenn dann auf mich weil ich ja der auschlaggebende punkt war für die ganzen änderungen !

SRY @ all :sorry: :sorry: :sorry:




desweiteren wünsche ich allen viel Spass und glück beim Saisonfinale und möchte mich außerdem bei allen für die tolle Saison bedanken ! :danke: :danke: :danke:

:laola: :laola: :laola:

2 677

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:22

Änderung der Lobby-Aufteilung

siegfried ander fährt bitte mit !!!
dirty lap hab ich noch hinzu gefügt !!!

im ersten post ergibt sich nun folgende lobby-aufteilung :

1. lobby = 8 fahrer
2. lobby = 8 fahrer
3. lobby = 7 fahrer
4. lobby = 6 fahrer

ich hoffe das ist soweit ok für euch
:)


2 678

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:24

RE: Änderung der Lobby-Aufteilung

siegfried ander fährt bitte mit !!!
dirty lap hab ich noch hinzu gefügt !!!


ich hoffe das ist soweit ok für euch
:)
Ich hab da nichts dagegen, umso mehr am Saisonfinale Teilnehmen können umso besser wird der Abschluss der Saison.
:laola:

2 679

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:26

Auch gut. Dann fährt die Saskia noch bei uns in Lobby 3 mit. :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 680

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:26

freut mich zu sehen , dass Siggi nun doch mitfährt, da er einfach dazugehört :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten