Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:04

Ich bekomme einfach keine saubere Runde hin. Einmal zu hart aufgesetzt, Runde im ---- Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich irgendwo einschlage oder abkürze (ist bei der Streck eh nicht möglich) okay, aber so? Frage mich wirklich wie ihr das anstellt. Und von der Spitze bin ich immer noch 20 Sekunden entfernt.... :[

ABER: die Strecke macht mehr Spaß als erwartet. Wird auf jeden Fall ein geiles Rennen.
gebe ich dir recht.
am anfang war es ne katastrophe die strecke zu fahren.
aber mittlerweile macht sie mir immer mehr spaß
;)

vor allem die landschaft...ein traum :love:


862

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:09

bin eben ne 6:17:6xx gefahren leider mit dreieck aber da is noch einiges drin ! hab den 1974 Lancia Stratos HF genommen,setup is im shop !

EDIT: verbesserung auf 6:14:6xx aber schon wieder mit dreieck,kotzt mich an immer an derselben stelle ,anfangs in den schikanen bevor man in den kleinen tunnel reinkommt,komme da immer zu weit über die linie ....
Yo Leute, Roshi´s Stratos Setup ist echt zu empfehlen......geht gut um´s Eck und macht Spass dazu :thumbsup: 100 Punkte.....

Mit dem Audi hab ich im Onlinerennen gg. Kurvenfresser mal eine 06:10:xx (Dreieck) hinbekommen, kein Plan, wieso ich im Onlinemodus 6 Sek. schneller sein soll, als auf Bestenliste.......

@Kemistry, Deine 6:06:xx ist schon eine kleine Frechheit, Du Lümmel :thumbdown:
PS: Mein Avatar ist King.....schau mal nach "Arno Dübel"
...it´s a thin line between love and hate!

863

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:31

so, mein auto steht für sonntag :thumbsup: der miura ist geschichte ;)



würde mich freuen wenn man mehr oldie's von euch hier sehen könnte ;)


864

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:35

als ratte da gestern abend übelst geburnt hat mit dem porsche von siggi habsch den auch mal aus der garage geholt und bin in der 1. runde ne 6:14:xx gefahren ,leider mit dreieck ! ist wie das vom stratos im shop drin,denke aber das einigen die übersetzung nicht passt,wenn dem so ist bescheid geben und ich mach schnell nen anderes !

EDIT:
@ ratte
mein auto würde aber nicht sooo wunderschön aussehn wie deiner :love: :thumb:

865

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:44

Mit dem Audi hab ich im Onlinerennen gg. Kurvenfresser mal eine 06:10:xx (Dreieck) hinbekommen, kein Plan, wieso ich im Onlinemodus 6 Sek. schneller sein soll, als auf Bestenliste.......


gestern nach der arbeit dacht ich ja noch du hättest nen schaden ^^ , 6:10er zeiten :whistling: aber so um 23 uhr rum ,nachdem ich den porsche getestet hatte und so langsam in fahrt kam wurde mir schnell klar das bei ner sauberen runde ne 6:10 zu schaffen sein muss ! bin echt ma gespannt wo wir uns alle mit Oldtimer ins Leaderboard eintragen,find das ne geile sache ,auf manchen strecken mit "den autos" top 100 zeiten fahren zu können ! sau geil !

866

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:52

als ratte da gestern abend übelst geburnt hat mit dem porsche von siggi habsch den auch mal aus der garage geholt und bin in der 1. runde ne 6:14:xx gefahren ,leider mit dreieck ! ist wie das vom stratos im shop drin,denke aber das einigen die übersetzung nicht passt,wenn dem so ist bescheid geben und ich mach schnell nen anderes !

EDIT:
@ ratte
mein auto würde aber nicht sooo wunderschön aussehn wie deiner :love: :thumb:


Roshi, daß 2. Stratos Setup ist jetzt schon mit kürzeren Gängen??? Konnte da gestern nicht mehr testen, wollte eigentlich nur kurz eine Pause einlegen, hab kurz zu 007 gezappt und bin dann um 03:30 wieder aufgewacht, weil mich irgendwie das Licht gestört hat, was ich wohl nicht ausgemacht hatte, begleitend vernahm ich noch ein monotones Hupen, was sich nach einiger Zeit als Hot Button-Hupe von Kabel 1 entpuppe, was wohl daran gelegen hat, daß ich auch den Fernseher nicht auf Timer gestellt hatte....... Forza beraubt mich meiner Schlafenszeit 8).
...it´s a thin line between love and hate!

867

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:03

ja das 2. setup was du gekriegt hast als du gerade weg bist ist das hotlap setup ! find den porsche mittlerweile echt ganz gut,werde aber beide boliden später nochmal ausgiebig testen ,denke das man mit beiden relativ gleichauf ist ! "problem" wird heute der nürburgring sein,denn da werd ich erstmal en paar runden auf r3 brettern !

868

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:10

ja das 2. setup was du gekriegt hast als du gerade weg bist ist das hotlap setup ! find den porsche mittlerweile echt ganz gut,werde aber beide boliden später nochmal ausgiebig testen ,denke das man mit beiden relativ gleichauf ist ! "problem" wird heute der nürburgring sein,denn da werd ich erstmal en paar runden auf r3 brettern !
Wieso NS/R3??? Steht was an ?(
...it´s a thin line between love and hate!

869

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:38

das setup von roshi für den stratos ist schon richtig gut...kann ich nur empfehlen :thumbsup:
ich persönlich fahre lieber mit dem 914er, liegt für meine verhältnisse besser :)


870

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:49

Wieso NS/R3??? Steht was an


lol hansi,heut kommt doch der nürburgring grand prix kurs ! da muss ich erstma in r3 en paar ründchen drehen ! kenne die strecke in und auswendig und denke das man da top zeiten ballern kann !

871

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:52

Wieso NS/R3??? Steht was an


lol hansi,heut kommt doch der nürburgring grand prix kurs ! da muss ich erstma in r3 en paar ründchen drehen ! kenne die strecke in und auswendig und denke das man da top zeiten ballern kann !
Stimmt ja, hatte ich schon vergessen.... :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

872

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:00

so, nun schiebe ich mich für kurze zeit auf platz 1 der trainingszeiten :

6:15,602
porsche 914/6

weltrangliste platz 86
:D


873

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:59

so, nun schiebe ich mich für kurze zeit auf platz 1 der trainingszeiten :

6:15,602
porsche 914/6

weltrangliste platz 86
:D


Ja klasse, dann kann ich ja mal gegen Deinen Geist fahren. Es ist mir nämlich komplett schleierhaft, wie solche Zeiten gehen. Habe es gestern versucht. Die 06:34:... war ausbaufähig dachte ich. Jedoch habe ich dann noch eine 06:24:... (mit Dreieck) geschafft. Aber da war echt schon Limit angesagt. Habs mal gegen Hansi's Ghost versucht. Den habe ich gestern auch kaum gesehen, ausser im 1. Drittel der Strecke. Ich muss üben. Da ich heute endlich einen funktionierenden Adapter für MS Pedale am Fanatec Wheel bekomme, werde ich höchstwarscheinlich erstmal langsamer als gestern sein.
Greetz Luki

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

874

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:55

so, nun schiebe ich mich für kurze zeit auf platz 1 der trainingszeiten :

6:15,602
porsche 914/6

weltrangliste platz 86
:D


Ja klasse, dann kann ich ja mal gegen Deinen Geist fahren. Es ist mir nämlich komplett schleierhaft, wie solche Zeiten gehen. Habe es gestern versucht. Die 06:34:... war ausbaufähig dachte ich. Jedoch habe ich dann noch eine 06:24:... (mit Dreieck) geschafft. Aber da war echt schon Limit angesagt. Habs mal gegen Hansi's Ghost versucht. Den habe ich gestern auch kaum gesehen, ausser im 1. Drittel der Strecke. Ich muss üben. Da ich heute endlich einen funktionierenden Adapter für MS Pedale am Fanatec Wheel bekomme, werde ich höchstwarscheinlich erstmal langsamer als gestern sein.


Ich fahre selber auch mit Lenkrad. Bei der Strecke kann man so viel Zeit bei den Millionen Kurven gewinnen aber auch verlieren...
Meine ersten Trainingszeiten waren auch so bei 6:50,xxx bis 6:30,xxx mit Dreieck. Mit ein wenig Ruhe und nach 5-6 Übungsrunden, kam dann meine zur Zeit beste Zeit 6:20,674 heraus (und da ist noch viel Luft). Bei der Strecke gilt mehr denn je in der Ruhe liegt die Kraft.
Mein Setup für den 914/6 ist in meinem Shop.

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

875

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:03

Ich fahre selber auch mit Lenkrad. Bei der Strecke kann man so viel Zeit bei den Millionen Kurven gewinnen aber auch verlieren...
Meine ersten Trainingszeiten waren auch so bei 6:50,xxx bis 6:30,xxx mit Dreieck. Mit ein wenig Ruhe und nach 5-6 Übungsrunden, kam dann meine zur Zeit beste Zeit 6:20,674 heraus (und da ist noch viel Luft). Bei der Strecke gilt mehr denn je in der Ruhe liegt die Kraft.
Mein Setup für den 914/6 ist in meinem Shop.


Ja danke für die aufbauenden Worte :thumbup: . Dann werde ich mir mal die Ruhe gönnen und echt mal 6 bis 10 Runden drehen. Bin gestern Lunoc's Quattro Setup gefahren, glaube aber, dass der 914/6 besser zu meinem Stil passt. Ich lade mir Dein Setup mal runter und adde Dich, wenn Deine Freundesliste es zulässt.
Greetz Luki

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

876

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:18

so mir gehts heute etwas besser, bin heute zwar krank geschrieben, aber werd mich gleich mal hinter das steuer setzen!

Werd ma top 3 autos fahren....

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

877

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:31

Den Porsche werd ich heut definitiv auch mal testen :D

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

878

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:33

so ersten 2 runden porsch 914

zeit:

6:12,657

alle fahrhilfen aus

EDIT:

Audi Quattro

bissl mehr gefahren^^

6:09,013

alle fahrhilfen aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (9. Februar 2010, 14:33)


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

879

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:42

jetzt mach mal ein bissl langsam :rolleyes2:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

880

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:45

so ersten 2 runden porsch 914

zeit:

6:12,657

alle fahrhilfen aus

EDIT:

Audi Quattro

bissl mehr gefahren^^

6:09,013

alle fahrhilfen aus


Krank müsste man sein, dann könnte man auch auf Zeitenjagd gehen :poke:

gute Besserung wünsch ich Dir.
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten