Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:18

8:11,irgendwas... neues setup ist im shöp :)

@hansi - hä?... ich blick düch nüsch ?(
@daKremor - wir machen heute abend ne kuschlige session... stößel zu uns
Ironie ist nichts zum Bügeln :D :D :D
...it´s a thin line between love and hate!

982

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:24

Ironie ist nichts zum Bügeln :D :D :D

:D :D
...okok... ich hab heute morgen noch den intelligenzquotienten eines weißbrot... und muss den zustand erst mit cafe kompensieren ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

983

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:56

was soll ich den sagen kemistry? die 4 bierchen und der rotwein tun mein kopf ÜBERHAUPT NICHT gut ;(

Also ich werd heute mal aussetzen...Wenn ihr dann mit eurem setup weiter gekommen seit^^ und ich wieder fahrtauglich bin, gehts scharrrrf :thumbsup:

984

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:27

@all
zeiten aktualisiert
:)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

985

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:36

Mahlzeit ihr lieben.

stößeln würde ich gern mit euch, leider hindert mich heute meine Dern daran... :thumbdown:

Die hat mal wieder ihre :hug: Phase und will Pro-Sieben-Schnulzen gucken..... :help:

Vielleicht Morgen? Habe auch die Bremssocke gehen "High-Tech" ausgetauscht. Jetzt kann ich endlich sauber bremsen :bounce:

986

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:45


stößeln würde ich gern mit euch, leider hindert mich heute meine Dern daran... :thumbdown:
Die hat mal wieder ihre :hug: Phase und will Pro-Sieben-Schnulzen gucken..... :help:


da hilft ein lebensgroßes kuscheltier, oder ein zweitfreund ;) :P


Habe auch die Bremssocke gehen "High-Tech" ausgetauscht. Jetzt kann ich endlich sauber bremsen :bounce:


...gegen die nylonstrumpfhose deiner freundin? :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

987

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:17

neue bestzeit: 8:12:xxx ohne Dreieck !!!

988

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:31

was ein kampf da ne saubere Runde zu zaubern... Immer wenns gut aussieht mach ich kurz vor schluss irgendne kacka...
Werd morgen mal meinen freien Tag investieren. Ich muss ja wenigstens noch einmal in dieser Saison den RBDog zeigen wo die Murmeln hängen ;)
Ich muss dazu sagen ohne jez wieder einen Witz zu reißen oder sonst was das du am SOnntag wohl die Besten chancen dazu bekommen wirst.

Den ich hab so eine besch... harte Woche ich bin weder im Besitz des Wagens noch im Besitz eines Setups von daher kann es erst Freitag/Samstag werden bis ich das hab und dann noch Trainieren wird hart.

989

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:33

neue bestzeit ! zeit : 8:09:145 ohne Dreieck !!! :biglaugh:


werde dieses Setup mal in den Shop laden !!! liegt wesentlich ruhiger und stabiler auf der straße !!

990

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:35

neue bestzeit ! zeit : 8:09:145 ohne Dreieck !!! :biglaugh:
respekt :thumbsup:


991

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:39

@ ratte

kann dir das neue setup nur empfehlen denn es is kaum noch schwammig und sehr stabil !

992

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:25

8:08,257 - mit dem aktuellen setup.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

993

Donnerstag, 18. Februar 2010, 08:08

@ ratte

kann dir das neue setup nur empfehlen denn es is kaum noch schwammig und sehr stabil !


hast du es in deinem shop ?

wenn ja, ziehe ich es mir heut abend runter...

ab 20.30 uhr wird heut trainiert !!! wer hat lust ???


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

994

Donnerstag, 18. Februar 2010, 08:36

Bin ich dabei!!!!!! Issscch werdddd narisccccchh^^

So dann kündige ich heute schonmal die 8:03,7xx für heute abend an :P :D

995

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:21

Bin ich dabei!!!!!! Issscch werdddd narisccccchh^^

So dann kündige ich heute schonmal die 8:03,7xx für heute abend an :P :D


ja nee, iss klar :stupid:

ich kündige die 07:59,9xx für heute an :schmeissweg: oder meinte ich 8:59,9xx :help: ???


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

996

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:47

Können heute ja mal paar Runden drehen ratte.... ich werd dann mir nächste woche erstma ne ps3 kaufen, damit ich für GT5 und GodofWar3 gerüstet bin...:-) :thumbup:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

997

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:17

8:18.XX leider mit Dreieck

998

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:23

Können heute ja mal paar Runden drehen ratte.... ich werd dann mir nächste woche erstma ne ps3 kaufen, damit ich für GT5 und GodofWar3 gerüstet bin...:-) :thumbup:


kann abba erst um 20.30 uhr rum :!:

die ps3 als bundle hab ich auch im auge, aber erst dann im spätjahr wenn GT5 kommt und auch was taugt :!:


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

999

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:02

PS3 ist was für Thai-Boys... :biglaugh:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 000

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:12

Hab auch bisher nicht viel von gehalten, aber wenn dann GoW3 auf mich zurollt und GT5 und NARUTTTTTTOOOO:-) dann kannste mich net mehr halten..... :biglaugh:

Außerdem kann ich dann xbox360 online zocken und auch alan wake etc(exclusiv*OLE*) und die PS3 ist mein kleines multimediacenter für Blue Rays und GodOfWar/HeavyRain/Naruto/GT5 usw:-)

Also ratte bei dir erst 20:30 Uhr?

Sry für offtopic ;( :sorry:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten