Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 141

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:56

Also es wird definitv Bunt:-)

So wie ich das sehe liegen

Fairlady Z 69
BMW M3 E30
BMW M1
Ferrari 512 TR
Ferrari Dino

bei mir zwischen 1,31,5xx bis 1,32, 0xx

Also ist alles ziemlich eng beinander!

Andere Autos bin ich noch nicht gefahren!

Außer der Miura mit mittleren 30er zeiten:-)

Werde heute nochmal nach der Arbeit etwas probieren!

Ps.: Find die Fairlady nicht so schlimm wie den Miura, vom Speed her gleich aber der Miura hat ne Brutalllllllle Querbeschelunigung^^

1 142

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:20

bin gerade dabei den M3 noch ein wenig zu verbessern.
hab nochmal 0,1 beschleunigung rausgekitzelt.

die werte momentan :

geschwindigkeit 6,2
handling 5,7
beschleunigung 6,2

gewicht 1111kg


Geil nehm ich!

1 143

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:29

und gerade mit diesem setup meine zeit verbessert auf 1:32,803 :thumbsup:

hab an diesem auto nen narren gefressen. mit dem porsche 944 T wird man so ne zeit wahrscheinlich nicht hin bekommen.
bis nächste woche hab ich mir ein ziel gesetzt, nähmlich ne 1:31xxx
:)

ich brauch keinen miura oder ne lady...ich nehme deutsche wertarbeit :D
sicher wäre ich mit nem miura besser, aber das ist ne proletenkarre :thumbup:

die lobby 1 fährt ohne miura und lady, das verspricht spannend zu werden...


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 144

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:33

Denke mal Lobby 2 zieht mit ;)

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

1 145

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:00

Anti Miura

Also ich fahre auf keinen fall Miura ^^
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 146

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:29

Ja und ich werde Fairlady fahren,

das Auto ist so geillll 8o 8o 8o

Sieht schön aus, klingt gut und lässt sich super fahren, der BWM ist auch fett, aber mir nen bissl zu nervös!!!

Wollte ja erst mit dem 250 GTO fahren, aber er ist auf der strecke nicht sooo toll:-(

Ob der BWM nun so ne gute deutsche Wertarbeit ist das lass ich mal unkommentiert :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 147

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:42

Also mein Lady bleibt erst mal in der Garage.

War zwar mein Traum die wieder zu fahren. Denke aber mal das die wieder zu schnell werden könnte ;)

1 148

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:50


Ob der BWM nun so ne gute deutsche Wertarbeit ist das lass ich mal unkommentiert :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Watt is los ?(

Der BMW S14 Motor ist bis heute das beste Aggregat im Regal und über die Form darf man sich gar nicht streiten, ist einfach göttlich, am geilsten in der Evo 2 Version mit dem Flap auf dem Heckflügel.

An den Sound in Verbindung mit Alpha-N Box kommt eigentlich nur der 190 Evo oder eben die V8Judd- Motoren aus dem Bergrennsport......


Nur Banausen :D
...it´s a thin line between love and hate!

1 149

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:59

und gerade mit diesem setup meine zeit verbessert auf 1:32,803 :thumbsup:

hab an diesem auto nen narren gefressen. mit dem porsche 944 T wird man so ne zeit wahrscheinlich nicht hin bekommen.
bis nächste woche hab ich mir ein ziel gesetzt, nähmlich ne 1:31xxx
:)

ich brauch keinen miura oder ne lady...ich nehme deutsche wertarbeit :D
sicher wäre ich mit nem miura besser, aber das ist ne proletenkarre :thumbup:
die lobby 1 fährt ohne miura und lady, das verspricht spannend zu werden...


Ja das haste gut hinbekommen, könnteste den Bremsdruck noch etwas wegnehmen? Dann wär es für mich perfekt... :thumbsup:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

1 150

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:05


Ob der BWM nun so ne gute deutsche Wertarbeit ist das lass ich mal unkommentiert :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Watt is los ?(

Der BMW S14 Motor ist bis heute das beste Aggregat im Regal und über die Form darf man sich gar nicht streiten, ist einfach göttlich, am geilsten in der Evo 2 Version mit dem Flap auf dem Heckflügel.

An den Sound in Verbindung mit Alpha-N Box kommt eigentlich nur der 190 Evo oder eben die V8Judd- Motoren aus dem Bergrennsport......


Nur Banausen :D


HAMMER SOUND!! :thumbsup:

1 151

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:12

RE: Anti Miura

Also ich fahre auf keinen fall Miura ^^
Ich werde auch keinen Miura fahren und auch keine Fairlady.

Also wenn mehrere aus Lobby 2 der selben Meinung wie Krem0r,Jim Goose und mir sind dann könnten wir das ja so machen das wir uns in Lobby 2 einigen das diese Beiden Wagen nicht gefahren werden.

Da ich finde das es im moment soviele Neue,Schöne und auch Schnelle Fahrzeuge gibt, und dadurch wird das Feld dann hoffentlich auch Bunter (Wer will schon einen Miura Cup??)

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 152

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:33

Miura Cup? Hatten wir oft genug :wacko:

Wäre geil wenns nen schönes buntes Feld ist. Ok wenn da ein Miura dabei sein sollte ist ja auch egal. Vielleicht nimmt Saskia ja einen damit sie einen kleinen Vorteil hat? Hätte ich kein Problem mit. Wäre schön sie weiter bei uns mittendrin statt nur dabei zu haben :thumbup:



Ach ja wenn wir so ein buntes Feld bekommen, mache ich nachher auch mal ein Highlight Video vom Rennen. Hatte ich eh mal vor ;) Vor allem wenn man dann sieht das gleichschnelle Autos da rumpeitschen und der eine dann Mehr Vorteil auf Geraden und der andere dann in den Kurven mehr kann. Dann wirds bestimmt richtig geil :thumb:



Freu mich auf die Saison :cheers:

1 153

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:44

Hi@ all,

also ich übe mit dem M3, dem M1 und dem Miura.
Den M3 bekomme ich auf mittlere 34er Zeiten und den M1 hab ich einmalig mal knapp unter die 34 bekommen.
Mit dem Miura komme ich auf eine 1.33.666 und mir macht es schon Spass damit zu fahren. An dieser Stelle danke ich kemi für ein Setup das ich mit Wheel gut fahren kann.
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 154

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:46

Wie geil ist den dein Avatar!?!?!?! :schmeissweg:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 155

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:13

Regt euch doch nicht immer über die autos auf!!!

Der Miura ist ja das EINZIGE Auto was enorm viel schneller ist, bmw,ferrari und nissan nehmen sich NICHTS!!!

Und wenn dann die langsamen mit dem MIURA(Geiles Auto) fahren, dann ist das doch umso besser...hauptsache ist doch der fun, das es ein enges Feld ist und alle nach dem Rennen total durchgeschwitzt sind und durst auf Bier, Weinschorle oder Mineralwasser haben :thumbsup:

Ein Rbdog, Maggischnitzel, Kenny oder Kanalratte nehmen auch immer die schnellsten autos, obwohl sie in Ihrer Gruppe SEHR ÜBERLEGEN sind.

Ist immer lustig das meistens die meckern, welche immer mit Miura etc... gewinnen :stupid:


Ich glaube man sollte sich an die eigene Nase fassen( ich mache den ersten Schritt und verzichte auf den Miura) und vielleicht mal ein etwas langsamer Auto nehmen, oder zumindestens gleich schnelles!!!

Im Training ist es ja egal, denn da Fahren ja WIR mit unserer OLDIE Liga in Top 100 Zeiten, was doch geil ist.

Und das die Fairlady mit Heckantrieb und ohne Flügel so besser ist als die anderen Autos.....glaub ich eher nicht, fahrt doch einfach mal und schaut ob sie nun SO überlegen ist. Gegen meinen Miura Geist seh ich echt alt aus...soviel dazu :biglaugh:

@ Hansi

Ich meine ja nur die Werte im Spiel vom BMW, nicht in Real, mein Kumpel fährt den BMW M3 E30 und das is schon der Wahnsinn!!! :biglaugh:

Bleibt zu sagen, fahrt was ihr wollt, fahrt fair, habt spaß ob als Sieger, oder erster von hinten :laola:

1 156

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:29

Regt euch doch nicht immer über die autos auf!!!

Der Miura ist ja das EINZIGE Auto was enorm viel schneller ist, bmw,ferrari und nissan nehmen sich NICHTS!!!

Ein Rbdog, Maggischnitzel, Kenny oder Kanalratte nehmen auch immer die schnellsten autos, obwohl sie in Ihrer Gruppe SEHR ÜBERLEGEN sind.

Ist immer lustig das meistens die meckern, welche immer mit Miura etc... gewinnen :stupid:
Warum nehmen wir den Wohl bzw nahmen den Wohl den Miura?wenn eine ganze Lobby diesen Wagen nimmt geht dann einer freiwillig hin und nimmt nen Lotus?,....Ich glaube nicht :huh:

Das wäre genauso wenn alle aus der Lobby B500 fahren und man freiwillig sagt "Ich nehm nur B450...." das macht keiner und zwar, nicht aus dem Grund das man Stur gewinnen "Muss", sondern weil man Konkurenzfähig sein will und einen gesunden Ergeiz beim Rennen zeigen möchte. :whistling:

Aber ich weis ja nicht wie Kanalratte und Maggie Fahren es kann sein das diese in ihrer Lobby stark überlegen sind, ich bin es in meiner Lobby auf alle Fälle nicht,schließlich hat auch mir schonmal Krem0r und Kurvenfresser das Rennen schwer gemacht. :thumbup:


Ich glaube sogar der einzige der würklich sehr sehr stark in seiner Lobby ist ist unser "Sachsen Kenny" :thumbsup:


Natürlich sollte jeder das Fahrzeug fahren mit dem derjenige am Besten fährt, aber was spricht dagegen das man sich Lobby intern darüber einigt eben z.B. Miura nicht zu fahren bleibt ja dann der Lobby überlassen.
Ich finde es auch eine Gute Idee z.B. Saskia einen Miura zu geben das sie selbst mir,Krem0r,Kurvenfresser und allen anderen Das Rennen schwer zu machen :D


Das soll jetzt nicht Böse wirken aber ist meine Meinung ;)

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 157

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:31

Ich hoffe ja mal, dass ich diesmal schaffe dir das Leben schwer zumachen :bääh:

Ich will dich schwitzen sehen :poke:

Was fährst du eigentlich für ein Auto?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 158

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:32

Sollte ja auch kein angriff an die leute sein ;(

Ich sag nur das man hier net gleich so stimmung gegen den Miura macht, ist doch ein super auto, etwas schneller, aber für leute die keine zeit zum trainieren haben, oder nicht so schnell sind, ne chance im feld mitzumischen!

Meine Lobby is nun auch net so einfach, bombay etc drin, da wirds schwer mit podium:-)

Ich fahre aber lieber das ganze rennen mit einem abstand von 50m als mit 2000m zu gewinnen. Sonst könnt ich doch gleich immer den ***Zensiert*** nehmen und Ratte könnte mir gleich nen pokal schicken, sowas is doch mist!!! :whistling:

Wirst sehen das du mit nem auto, welches etwas langsamer ist als das deines gegners, mehr spaß hast im rennen als sonst:-)

So und nun weiter Zeiten fahren, möchte hier um Gottes Willen keinen Streit verursachen!!!

Ist doch bloß gut gemeint!

1 159

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:36

Ich hoffe ja mal, dass ich diesmal schaffe dir das Leben schwer zumachen :bääh:

Ich will dich schwitzen sehen :poke:

Was fährst du eigentlich für ein Auto?
Ich werde wohl Porsche 944 Turb oder BMW M3 E30 nehmen da mir diese sehr gut auf der Strecke liegen und mir diese von Aussehen auch gut gefallen.


Du wirst mir das Leben so oder so schwer machen da ich als True Skill Meister eh ganz hinten starten werde, während Anfänger,Amateuer und Profi vor mir stehen also auch du^^


So und nun weiter Zeiten fahren, möchte hier um Gottes Willen keinen Streit verursachen!!!

Ist doch bloß gut gemeint!
Ich möchte auch keinen Streit, und ich Respektiere deine Meinung ;)



Let`s Race
:laola:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 160

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:38

Also ich fahr BMW. Ist zwar nicht mein schnellster. Aber der macht mir sehr viel Spaß. Wenn du den Porsche nimmst wäre cool! Dann machen wir ein deutsches Duell ;)

Ach ja und dann mußt du erst mal natürlich an mir vorbeikommen :twisted: :twisted: :twisted:

Thema bewerten