Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 261

Mittwoch, 3. März 2010, 19:16

wie gesagt nach ner woche oder 2 merkste das gar nicht mehr,geht alles automatisch ! is wie auto fahren,da kannste auch ohne weiteres mit jemandem labern und schaust ohne es zu merken völlig automatisch an ner kreuzung ob nen auto kommt etc,schaltest ohne es "bwusst" zu merken usw ! der mensch isn gewöhnungstier und es lernt sich echt schnell !


ist alles eine Sache der Gewohnheit ! dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Ich fahre mit Kupplungspedal und H-Schaltung und auch das geht, ohne weiteres nachdenken (Kupple sogar schon bei Rennspielen, wo die Kupplung nicht unterstützt wird)
Man gewöhnt sich schnell an das unbekannte (wenn auch mit Kupplungspedal öfter Getriebeschäden entstehen, da es keine Automatik-Kupplung wie mit Pad ist) aber hat man es verinnerlicht, ist der Funfaktor um ein vielfaches höher.
TEAM-BAERENHERZ

1 262

Mittwoch, 3. März 2010, 21:37

Habe mir mal ein Setting zu nem Nissan 69Z gesogen und gelesen dass man in dem Rennen keine Flügen benutzen darf. Wo sehe ich nun ob das Setting Flügel hat oder nicht? Bei einem gelockten Setting kann ich ja nicht ins Upgrade Menu und nachsehen :rolleyes2: .

1 263

Mittwoch, 3. März 2010, 21:41

ich weis nicht ich schaffs einfach nicht mal eine total saubere runde zu fahren,war teilweise 2 autolängen vor meinem geist ,dann verkack ichs und es sind nur noch hundertstel ^^

naja trotzdessen neue bestzeit: 1:30:866


Habe mir mal ein Setting zu nem Nissan 69Z gesogen und gelesen dass man in dem Rennen keine Flügen benutzen darf. Wo sehe ich nun ob das Setting Flügel hat oder nicht? Bei einem gelockten Setting kann ich ja nicht ins Upgrade Menu und nachsehen


doch kannst du !!! gibt da nen trick:

wenn du dir ein auto kaufst und ein dazugehöriges setup musst du das nur reinladen und dies anschließend direkt wieder entfernen,die gekauften upgrade teile bleiben und so musst du nur in den upgrades schauen welche teile drin waren ! DAS GEHT NUR WENN MAN VORHER KEINE UPGRADES GEKAUFT HAT,ansonsten müsstest du diese wieder verkaufen um es genau zu sehen !

Notfalls kaufst du bei mir ein setup für die fairlady,habs definitiv keinen flügel drauf !

1 264

Mittwoch, 3. März 2010, 21:42

Habe mir mal ein Setting zu nem Nissan 69Z gesogen und gelesen dass man in dem Rennen keine Flügen benutzen darf. Wo sehe ich nun ob das Setting Flügel hat oder nicht? Bei einem gelockten Setting kann ich ja nicht ins Upgrade Menu und nachsehen :rolleyes2: .
erkennt man schon am frontflügel oder heckflügel.
einfach mit dem original kurz vergleichen.
roshi hat auch ein gutes setup im shop
:)


1 265

Mittwoch, 3. März 2010, 21:47

Danke für den Tip Roshi. SCH****, das Setting hat einen Flügel und ich hab mich schon so über die Rundenzeit gefreut ;( .

Habe nix gesehen bei Roshi im Shop :( .

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

1 266

Donnerstag, 4. März 2010, 15:36

Setup testen ??

Da ich jetzt zum erstenmal ernsthaft ein Setup gebastelt habe,würde es mich natürlich interessieren ob es wirklich funzt.
Mit meinen Zeiten bin ich relativ zufrieden,da ich nicht gerade der schnellste Fahrer bin !
Ich würde jetzt gerne ein oder zwei schnelle Wheel-Fahrer zum testen haben .
Wer gerne testen würde soll mich schnell adden,ich schenke ihm dann das Setup,so das es kostenlos ist.
Möchte nur wissen was ein"Profi" damit hinbekommt.
Dann weiß ich auch ob ich lahm bin oder das Setup .

Setup ist für Ferrari 512 TR Meine Zeit bis jetzt 1:34,4xx
Den brauchen wir sowieso bald.

Aber ich gebe erstmal nur zwei heraus bis ich weiß wie sie gehen !!!
Bitte schonungslos aufdecken,so lerne ich !
:]

Didi :help:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

1 267

Donnerstag, 4. März 2010, 16:38

Also so schlecht kann dein Setup und-/oder deine Fahrkünste nicht sein. Ich fahre selbst nur Durchschnittszeiten in diesen Gefilden hier, aber mache meine Setups auch selbst, weil ich nie mit dem Bremsdruck und den Differenzialeinstellungen klar komme, die eingestellt werden. Und wie jemand schon erwähnt hatte, hat sowieso jeder seinen eigenen Fahrstil. Danach ist das Setup auch konfigurieren.

Kemistry oder Siegfried Ander sind mit Sicherheit welche, die da Tipps geben können. Ansonsten schaue ich auch einmal drüber. Mit dem 512 TR bin ich die Strecke noch nicht gefahren. Jedoch in der A-Klasse auf Sebring macht das Auto richtig Bock, weil der so gut liegt.

Wenn Du mir das Setup schicken willst, dann kannst Du mich adden, und ich probiere es dann aus, und sag Dir was dazu. LUKI SEN ist der Gamertag.
Greetz Luki

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

1 268

Donnerstag, 4. März 2010, 18:24

Also so schlecht kann dein Setup und-/oder deine Fahrkünste nicht sein. Ich fahre selbst nur Durchschnittszeiten in diesen Gefilden hier, aber mache meine Setups auch selbst, weil ich nie mit dem Bremsdruck und den Differenzialeinstellungen klar komme, die eingestellt werden. Und wie jemand schon erwähnt hatte, hat sowieso jeder seinen eigenen Fahrstil. Danach ist das Setup auch konfigurieren.

Kemistry oder Siegfried Ander sind mit Sicherheit welche, die da Tipps geben können. Ansonsten schaue ich auch einmal drüber. Mit dem 512 TR bin ich die Strecke noch nicht gefahren. Jedoch in der A-Klasse auf Sebring macht das Auto richtig Bock, weil der so gut liegt.

Wenn Du mir das Setup schicken willst, dann kannst Du mich adden, und ich probiere es dann aus, und sag Dir was dazu. LUKI SEN ist der Gamertag.


OK
werde dir heute noch ne Freundschaftsanfrage schicken.
Du bekommst dann das Setup.
Bin mal gespannt was ihr sagt,
denn das zweite Setup ist auch schon weg.


Didi
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

1 269

Freitag, 5. März 2010, 08:59

ZeitenUpdate: 1:34:157 mit Miura `67

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 270

Freitag, 5. März 2010, 09:58

:wall: Oh, man. Gestern nochmal ein paar Runden gedreht und ich bekommenur noch 1:34,5xx Runden hin.
Gibbet ja gar nicht. Da spiele ich mal eine Woche was anderes und schon kriege ich nix mehr hin.
:wacko: Bin wohl nicht Multitasking fähig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 271

Freitag, 5. März 2010, 10:34

:wall: Oh, man. Gestern nochmal ein paar Runden gedreht und ich bekommenur noch 1:34,5xx Runden hin.
Gibbet ja gar nicht. Da spiele ich mal eine Woche was anderes und schon kriege ich nix mehr hin.
:wacko: Bin wohl nicht Multitasking fähig.
Ja dat geht mir genauso^^

Hab jetzt mal paar Runden Fifa 09 gespielt weil mich ein Kumpel dazu überredet hat, und kaum fahr ich wieder paar Runden Forza komm ich mich vor wie ein Blutiger Anfänger

Auf jedenfall werde ich das wochenende dann noch fleißig trainieren müssen, schließlich ist die Lobby 2 voller großer Talente und Rennfahrer-innen :!: :!: :!:

1 272

Freitag, 5. März 2010, 12:39

Mensch, habt ihr ein Glück, dass ich noch nicht wirklich zum trainieren gekommen bin :-).

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 273

Freitag, 5. März 2010, 12:48

Mensch, habt ihr ein Glück, dass ich noch nicht wirklich zum trainieren gekommen bin :-).
Na dann häng dich mal rein, Du, Richthofen und Papa Schlumpf, ah, Paulemann seid immer meine Messlatte! aber Achtung! Monty fährt jetzt mit Handschaltung gg

Hab übrigens gestern probiert an die Zeit von Ratte im nächsten Special Event ran zu kommen und mir fehlen im selben Wagen, den 512TR, 5!!!! Sekunden! Wisst ihr ob da am Ferrari Flügel erlaubt sind, oder fahr ich so scheiße?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 274

Freitag, 5. März 2010, 16:51

@all
zeiten aktualisiert
:)

es fehlen noch 9 gültige zeiten !
also werden einige nicht am sonntag mit fahren.
von denen habe ich schon ne ewigkeit nix mehr gehört.



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 275

Freitag, 5. März 2010, 18:56

Setup testen ??

Da ich jetzt zum erstenmal ernsthaft ein Setup gebastelt habe,würde es mich natürlich interessieren ob es wirklich funzt.
Mit meinen Zeiten bin ich relativ zufrieden,da ich nicht gerade der schnellste Fahrer bin !
Ich würde jetzt gerne ein oder zwei schnelle Wheel-Fahrer zum testen haben .
Wer gerne testen würde soll mich schnell adden,ich schenke ihm dann das Setup,so das es kostenlos ist.
Möchte nur wissen was ein"Profi" damit hinbekommt.
Dann weiß ich auch ob ich lahm bin oder das Setup .

Setup ist für Ferrari 512 TR Meine Zeit bis jetzt 1:34,4xx
Den brauchen wir sowieso bald.

Aber ich gebe erstmal nur zwei heraus bis ich weiß wie sie gehen !!!
Bitte schonungslos aufdecken,so lerne ich !
:]

Didi :help:
Ich habe gestern mal den Testerossa getestet, da Slimbasti mit dem Dingens wohl sehr fix unterwegs war.
Ich fahre mit dem mittlere bis hohe 1.32.iger. An sich ein sehr sicheres und solide zu fahrendes Auto.
Wollte eigentlich mit dem R5 fahren, weil Laguna so ziemlich die einzige Strecke ist, wo lahme Krücke zu gebrauchen ist da kaum Hoch´geschwindigkeitspassagen. Mir ist der Bock aber zu heiß. Wenn ich sauber durchkommen würde, währen hohe 1.31,,, drin. Aber das Anbremsen der Korkenzieher gestaltet sich jedesmal als waghalsiges Unternehmen. Das will ich mir nicht eine ganze Renndistanz lang geben.
Ich denke, mir geht so ziemlich in jeder Runde der Arsch weg beim Anbremsen, weil der Radstand so kurz ist.

Egal, setze das Testerossa-Setup heute abend/morgen früh mal in den Shop. Läßt sich wirklich easy fahren. Teuer ist die Kiste auch nicht und Upgrades halten sich auch in Grenzen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 276

Samstag, 6. März 2010, 13:06

hi zusammen,

von mir fehlt auch noch die Zeit....bin aber dran-)

hat jemand von Euch ev. ein gutes Setup für den Miura im Shop ?

Danke & cu

1 277

Sonntag, 7. März 2010, 08:06

@all
zeiten aktualisiert
:)


es fehlen noch zeiten unter anderem von :

-A OIDirty
-destroyboy
-SK bombaY


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

1 278

Sonntag, 7. März 2010, 18:20

Halli Hallo,

also nach meinen ersten 3 Runden überhaupt mit irgendeinem Setup, war mal ne 1:33.462 mit dem Miura drinn.

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

1 279

Sonntag, 7. März 2010, 19:04

So...nach 11 Runden eine 1:32.784

@Ratte
Wäre toll wenn du meine Zeit noch ausnahmsweise updaten würdest da ich heute erst ausm Ausland gekommen bin :)

1 280

Sonntag, 7. März 2010, 19:08

Ergebniss der Trainingswoche B500 Laguna Seca

1. Slimbastian
1:30,562
Miura '67
2. SK Kenny
1:30,745
Miura '67
3. xxRFDAxxRoshi85
1:30,866
Miura '67

4. Kanalratte70
1:31,021 (Testrunde)
BMW M3 E30
5. kemistry360
1:31,057
Miura '67
6. hansihammerhart
1:32,059
Fairlady Z '69
7. SIEGFRIED ANDER
1:32,234
Lotus Elan
8. Maggieschnitzel
1:32,443
Fairlady Z '69
9. xxRFDAxxPuppi
1:32,462
Miura '67

10. AK Mad Maxx
1:32,550
Miura '67
11. doommetallink
1:33,057
Porsche 911 '73
12. AK COOL
1:33,080
Ferrari 250 GTO

13. LUKI SEN
1:33,292
Porsche 930 T
14. MvR Richthofen
1:33,495
Trans Am '87
15. Noromike fx
1:33,681
Miura '67
16. RBDog
1:34,016
Miura '67
17. I Jim Pan SEN
1:34,157
Miura '67
18. GAT Montana
1:34,226
Porsche 930 T

19. Kurvenfresser
1:34,391
Miura '67
20. Dejott
1:34,457
Ferrari 512TR
21. PapaPaulemann
1.34,737
Ferrari Dino
22. Fong74
1:34,886
Miura '67
23. wakeoni
1:35,268
Ferrari 512TR
24. Jim Goose72
1:35,361
BMW M3 E30
25. Hennes75
1:36,100
Porsche 930 T
26. KuS I daKrem0r
1:36,578
BMW M3 E30
27. Hendrik86183
1:36,740
Miura '67
28. xxRFDAxxSaskia
1:36,807
Miura '67
29. Maruba
1:37,160
BMW M3 E30
30. DIRTY LAP MFR
1:37,596
Toyota 2000GT
31. GX Xchary
1:38,386
Miura '67
32. Mihie16661
1:40,126
BMW M3 E30
33. TonyCanelloni
1:41,234
Miura '67
34. PUFFNINJA
1:52,583
porsche 930 T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (7. März 2010, 19:21)


Thema bewerten