Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:56


Der porsche 911 geht gut ab
Aber ich fahre nicht gerne Frauenautos:-)

Mit meinem anderen Geschoss gehts noch nen tick schneller:-)


frauenautos? das wird bei GAT Montana richtig gut punkten - ich mach mir schonmal die chipstüte auf :D :P

und was wird dein richtiges geschoss...spann uns nicht so auf die folter?!
Notiert und auf Abschußliste gesetzt! :wacko: Nur zur Info, hab mal wirklich ein weibliches Testimonial an meinen 81er 911er gelassen. Mal abgesehen davon, dass sie gerade mal mit letzter Kraft die Kuplung durchdrücken konnte war es Ihr nicht mehr möglich mit der restlich verbliebenen Kraftreserve die Lenkung mehr als 3 Zentimeter zu bewegen ohne schweißgebadet w.o. zu geben. Also ob ein klassischer 911er wirklich jemals ein Damenfahrzeug war? Es sei denn man bewegt sich vornehmlich im russischen Diskusweitwurf Olympia Damenteam. Dann eventuell ja :D

Oder wir reden vom Boxter...eventuell hat ja mal jemand mal die legendäre Folge von "two and a half man" mit Charlie Sheen gesehen? ;)

Und jetzt BTT gg Komm leider die Woche kaum zu Trainingszeiten. Die Weihnachtsfeiern können einen ganz schön stressen....

LGM
Jap die Folge habe ich gesehen da Two and a half Man meine Lieblingsserie ist^^

Als sich Allan den Boxter S (die betonung liegt auf S^^) kauft und alle sagen es sei ein Frauenauto^^

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:02

Jap die Folge habe ich gesehen da Two and a half Man meine Lieblingsserie ist

Als sich Allan den Boxter S (die betonung liegt auf S) kauft und alle sagen es sei ein Frauenauto


genau die :D
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:45

2:06:145.meine letze zeit fürs training mehr bekomm ich einfach nicht hin mit dem 73er Porsche.mal schauen wies am samstag wird

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:38

2:02,383 mitm 250 GTO ^^
Gar nicht mal so schlecht die karre :D

125

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:50

2:02,383 mitm 250 GTO ^^
Gar nicht mal so schlecht die karre :D
zeit aktualisiert :)
wenn ich mir die AH-zeiten anschaue dann wird das ne ganz enge geschichte werden :D


126

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:02

Das wäre doch zu genial wenn wir da alle am Ende innerhalb von 10 Sekunden ins Ziel kämen :thumbup:
Es ist wie es ist!

127

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:03

Das wäre doch zu genial wenn wir da alle am Ende innerhalb von 10 Sekunden ins Ziel kämen :thumbup:
ja wäre echt genial :thumbsup:
aber das rennen ist lang, da wird wieder einiges passieren...


128

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:07

Habe eben mal in meine....





.....geguckt und diversen Lackaustausch und einiges an spektakulären Tür an Tür mit Alice Manövern gesehen ;)
Es ist wie es ist!

129

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:15

Habe eben mal in meine....





.....geguckt und diversen Lackaustausch und einiges an spektakulären Tür an Tür mit Alice Manövern gesehen ;)
echt ?
na vielleicht verrät die die kugel auch wer das rennen gewinnt ?


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:20

ich kann auch ohne Kugel voraussagen wer in der Lobby 3 gewinnt :biglaugh: gibts dafür auch ein Pokal ;)
TEAM-BAERENHERZ

131

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:22

:thumbsup:
Es ist wie es ist!

132

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:24

ich kann auch ohne Kugel voraussagen wer in der Lobby 3 gewinnt :biglaugh: gibts dafür auch ein Pokal ;)
nein leider nicht,
aber für dich lass ich mir speziell was einfallen ;)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:31

ich kann auch ohne Kugel voraussagen wer in der Lobby 3 gewinnt :biglaugh: gibts dafür auch ein Pokal ;)
nein leider nicht,
aber für dich lass ich mir speziell was einfallen ;)


Du machst mir Angst :scared:
TEAM-BAERENHERZ

134

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:47

Ich wüßte was für Schnitzel:

Nen Hammer und nen Lötkolben für sein Porsche Wheel :poke:


P.S. Alles weitere zu diesem Thema sollten wir im Stammtisch Thread bequatschen ;)
Es ist wie es ist!

135

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 00:34

...bevor wir hier einen Porsche-Cup haben steuer ich mal gegen:

1:59,383 ...mit einem Miura '67

...frisch heute abend zusammengeschraubt, nachdem ich schon erfolglos die leckre shelby cobra mit 2:07 (!) über den kurs geschoben hab. leider lässt sich durch den hohen LI an diesem traum von einem auto zu wenig machen... zudem fährt sich das ding wie ein flugzeugträger.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (17. Dezember 2009, 00:34)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 00:39

respekt, hammer zeit!!!

137

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:53

Ich habe mein Baby eben auch nochmal um den Kurs gescheucht und es auf eine

2:02.178

gebracht.

Aber ne fehlerfreie Runde ist nicht leicht zu schaffen. Naja, wichtiger als die eine 2:00.865 oder so, ist das konstante fahren an der 2:02er Grenze für mich. Dann komme ich hoffentlich so auf Platz 3-4 ins Ziel ;)
Es ist wie es ist!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 04:56

werde die tage soweit es mein gesundheitlicher zustand zu lässt,weiter testen.ich weiß da geht noch mehr.ansonsnten siehts ganz gut aus mit meinen lobby leuten zeitlich gesehen:D

139

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:10

...bevor wir hier einen Porsche-Cup haben steuer ich mal gegen:

1:59,383 ...mit einem Miura '67

...frisch heute abend zusammengeschraubt, nachdem ich schon erfolglos die leckre shelby cobra mit 2:07 (!) über den kurs geschoben hab. leider lässt sich durch den hohen LI an diesem traum von einem auto zu wenig machen... zudem fährt sich das ding wie ein flugzeugträger.


DU SACK :cursing:

Chapeau, repektable Leistung. Ich werd noch fuchsteufelswild mit Dir :D
...it´s a thin line between love and hate!

140

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:33

@zeiten aktualisiert ;)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten