Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 681

Samstag, 3. April 2010, 09:55

Langsam klappt es, hab leider 0,220 Sekunden verloren als ich übernervös aus der Schikane in die Zielgerade einbog und das Heck ausgebrochen ist, aber es ist immerhin eine 2:06, 116 geworden. Wenn die Nerven morgen wieder ruhiger sind, sind die 2:05 möglich 8o
Tja,Henning
beim räubern über die Curbs ( sprich abkürzen ) muß man schon aufpassen,dass man nicht zu früh auf`s Gas geht.
Hab´s jetzt auch mal mit räubern versucht,bisher immer saubere Runden gefahren.
Siehe da,2:05,7xx ! und schon ist man bei der Musik ;)


die Kunst liegt aber noch immer darin, ohne "abzukürzen" die Zeiten zu fahren ;)
TEAM-BAERENHERZ

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

1 682

Samstag, 3. April 2010, 10:00

Langsam klappt es, hab leider 0,220 Sekunden verloren als ich übernervös aus der Schikane in die Zielgerade einbog und das Heck ausgebrochen ist, aber es ist immerhin eine 2:06, 116 geworden. Wenn die Nerven morgen wieder ruhiger sind, sind die 2:05 möglich 8o
Tja,Henning
beim räubern über die Curbs ( sprich abkürzen ) muß man schon aufpassen,dass man nicht zu früh auf`s Gas geht.
Hab´s jetzt auch mal mit räubern versucht,bisher immer saubere Runden gefahren.
Siehe da,2:05,7xx ! und schon ist man bei der Musik ;)


die Kunst liegt aber noch immer darin, ohne "abzukürzen" die Zeiten zu fahren ;)
Absolut richtig !!! :thumbsup:

Wenn wir aber ehrlich sind, kommen Zeiten in der Gegend von tiefen 05 oder gar 04er ohne ncht mehr hin. :[
Das glaube ich zu mindest :]
Soll mir mal einer mit ner 04er das Video der Runde schicken,dann tue ich Buße,wenn er sie sauber gefahren hat
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

1 683

Samstag, 3. April 2010, 11:04

also die einzige stelle wo man echt drüber "räubert" ist vor start/ziel, ansonsten muss man keinen curb schneiden damit ne 2:04er rausspringt !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 684

Samstag, 3. April 2010, 11:08

Langsam klappt es, hab leider 0,220 Sekunden verloren als ich übernervös aus der Schikane in die Zielgerade einbog und das Heck ausgebrochen ist, aber es ist immerhin eine 2:06, 116 geworden. Wenn die Nerven morgen wieder ruhiger sind, sind die 2:05 möglich 8o
Tja,Henning
beim räubern über die Curbs ( sprich abkürzen ) muß man schon aufpassen,dass man nicht zu früh auf`s Gas geht.
Hab´s jetzt auch mal mit räubern versucht,bisher immer saubere Runden gefahren.
Siehe da,2:05,7xx ! und schon ist man bei der Musik ;)


die Kunst liegt aber noch immer darin, ohne "abzukürzen" die Zeiten zu fahren ;)
Absolut richtig !!! :thumbsup:

Wenn wir aber ehrlich sind, kommen Zeiten in der Gegend von tiefen 05 oder gar 04er ohne ncht mehr hin. :[
Das glaube ich zu mindest :]
Soll mir mal einer mit ner 04er das Video der Runde schicken,dann tue ich Buße,wenn er sie sauber gefahren hat


da bin ich etwas skeptisch !
meine 2:05.611 bin ich ohne räubern gefahren und habe noch Luft, für bessere Zeiten. Dazu muss ich noch sagen, dass mein Setup nicht wirklich passt, aber es nicht ändern kann, da es nicht meines ist ;( und dazu noch für Padfahrer gemacht wurde :rolleyes:
Auf der anderen Seite halten wir uns aber an die Ausrufezeichen und daher sollten wir nicht diskutieren, ab wann etwas illegal wird. Auf manchen strecken wird man ja auch bestraft wenn man nur einen curb ansieht (Le Mans z.b) und hier drücken wir auch kein Auge zu, wenn man bestraft wurde, obwohl man eigentlich eine Legale Linie fährt.
Die Zeiten bringen ja auch keine Punkte oder so, sondern sind nur ein Richtwert wie schnell man sein sollte. Wobei es natürlich ärgerlich ist, wenn man zeiten in Angriff nimmt, die "Legal" nicht zu fahren sind.
Ich sehen es sportlich und denke zu wissen wo ich stehe (den ich filtere für mich auch alle Pad Zeiten heraus)
TEAM-BAERENHERZ

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 685

Samstag, 3. April 2010, 12:23

Ich denk auch dass es nur die Start Ziel Schikane ist, wo man Zeit holen könnte. Mein Jux ist es, sich mit Dejott zu messen und, da er nach dem letzten Nachlegen 2 Zehntel Vorsprung hatte, bin ich zum Angriff übergegangen. Nachdem ich an meinem Setup eine Kleinigkeit geändert hatte, stand auf einmal in der zweiten Runde schon eine grüne +1,4xx Sek. am Bildschirm als ich auf der letzten Langen Gerade vor Start Ziel war und da schoß es mir durch den Kopf, bloß keinen Fehler jetzt gleich in der Start Ziel Schikane.(war toral perlex da ich sooo einen großen Zeitzuwachs nicht erwartet hätte, sonst ist man immer heilfroh über 1-2 Zehntel) Daher bin ich die mega konservativ gefahren, und da dann der Winkel am Schluss recht spitz ist, wenn man auf die Gerade raus kommt, hats mir das Heck zerissen. Daher werd ich morgen für mich mal testen was noch drin ist, wenn ich das Setup nochmals verbesser und die letzte Schikane cooler erwische. Mein Nachteil ist halt, dass ich als Familendaddy nur Nachts ab 23:00 üben kann, und ich dann meistens schon halb im Schlaf bin. Das merkt man dann, das sind die Abende wo man mit biegen und brechen nicht auf seine normalen Zeiten kommt...
lg

Henning Piez

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 686

Samstag, 3. April 2010, 12:23

jop also ich bin jetzt noch bis 13:20uhr online, abkürzen und über Curbs fahren bringt hier nicht wirklich was, nicht einmal in der letzten Schikane^^

Hab auch mal den Miura genommen und siehe da

2:02,892
:thumbsup:

Also ist da noch Luft:-)

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 687

Samstag, 3. April 2010, 12:24

Autsch, Fanatec, BITTTE sponsore Kenny ein Lenkrad.. BITTTTEEE :help:
lg

Henning Piez

1 688

Samstag, 3. April 2010, 13:57

...
Mein Nachteil ist halt, dass ich als Familendaddy nur Nachts ab 23:00 üben kann, und ich dann meistens schon halb im Schlaf bin. Das merkt man dann, das sind die Abende wo man mit biegen und brechen nicht auf seine normalen Zeiten kommt...


Genau so ist es bei mir auch :] Bin ja schon froh wenns überhaupt 23 Uhr wird :whistling: Und kaum fährt man mal Mittags, ist man direkt 1-2 Sekunden schneller. Aber egal, kommen auch noch andere Zeiten, wenn die Kids etwas älter sind.....hoffentlich :thumbup:

Und zum Thema Wheel-Kenny:
Der Gute hat doch ein Wheel daheim soweit ich weiß.... :whistling:
Aber die 2:02xx ist wirklich mal wieder einen :pray: Smiley wert. RESPEKT, Kenny!

1 689

Samstag, 3. April 2010, 19:56

2:05,950...

:thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 690

Samstag, 3. April 2010, 20:55

RE: 2:05,950...

:thumbsup:


wird ein interessantes Rennen geben :thumbup:
nur schade das Savys nie die Katze aus dem Sack lässt :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

1 691

Samstag, 3. April 2010, 22:00

Schade...

:rolleyes:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 692

Samstag, 3. April 2010, 23:28

RE: Schade...

:rolleyes:


2:05,336 ohne "abkürzen" und von den Zwischenzeiten her, geht eine 2:04....und bin noch immer ,mit der Fairlady unterwegs ;)

freue mich auf morgen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 693

Samstag, 3. April 2010, 23:49

Das ist nicht langsam 8) Vor allem wenn man bedenkt, dass die Zeit mit nem dritten Pedal und nem richtigen Lenkrad gefahren wurde :]
lg

Henning Piez

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 694

Sonntag, 4. April 2010, 00:13

Das ist nicht langsam 8) Vor allem wenn man bedenkt, dass die Zeit mit nem dritten Pedal und nem richtigen Lenkrad gefahren wurde :]

und H-Schaltung ! wenn wir schon dabei sind :biglaugh: Das ganze soll ja auch Spaß machen ;)
TEAM-BAERENHERZ

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 695

Sonntag, 4. April 2010, 00:26

H Fahre ich nur wenn ich just for fun fahre, vor allem bei GT Legends (Porsche 917 auf Le Mans SCHWÄRMM!!!). Im Rennen kostet es mich mom noch Zeit. Werd dann drauf umsteigen wenn der Clubsport Shifter raus ist und bei montiert ist 8o
lg

Henning Piez

1 696

Sonntag, 4. April 2010, 01:17

so...

entweder M1 oder 930T...mmmh... muss mich entscheiden.Beide Karren Geilomat!! ... mim M1 ne 2:05,719

Denke aber ich werd Porsche fahren...;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

1 697

Sonntag, 4. April 2010, 02:09

2.08.950

moin!

hier meine zeit :)
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


1 698

Sonntag, 4. April 2010, 02:22

allright...

meine Schleuder für SO Steht fest :thumbsup: Porsche 914/6 ... meine Zeit mit dem Teil : 2:05,312 yihaaa!!! Der einzigste 914/6 im Feld . :thumbup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 699

Sonntag, 4. April 2010, 02:23

Menno, den Joker wollte ich evtl noch ziehen :S
lg

Henning Piez

1 700

Sonntag, 4. April 2010, 02:27

hehe...

kannste doch immer noch... ;) aber pssst ... :whistling:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Thema bewerten