Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:22

Renndifferenzial rein und viel weicher machen hilft auch bei unruhigen Autos.
Es ist wie es ist!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:26

bei all meinen RWDler wird ein renndifferenzial eingebaut ;).wie gesagt noch leicht übersteuernd beim curb überfahren.aber das handling ist echt nen traum im moment.fast perfekt für meinen fahrstil und hoffentlich reichts auch fürs wochenenende um konstant mitzufahren.konstante runde sind schon jetzt möglich

163

Freitag, 18. Dezember 2009, 02:20

So,

ich habe vorhin mal meine Setupstrategie komplett gekippt und bin mal einen anderen Weg gegangen und auf einmal wiehert mein Pferdchen wie verrückt.

Eben eine

2:00.721

gefahren und hatte in dieser Runde sogar noch einen kleinen Fehler drin. Denke das ich es so zu einer 2:00.5xx bringen kann, aber dann ist für mich auch mal Ende am Gaspedal.
Es ist wie es ist!

164

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:59

B500 Porsche 930 T 12/17/2009 02:00.329
...it´s a thin line between love and hate!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 18. Dezember 2009, 08:22

Für leute mit wenig zeit empfehle ich das: http://www.forzatraders.com/flash/ForzaM…arSetupTool.swf

Damit haste zwar kein super setup, aber zumindest ein neutrales gut fahrbares.
Kann man ja immernoch leicht verändern....
Ich finds nicht schlecht.
Der Samstag steht im zeichen des Setup bauen :) Vielen Dank, cooles program, mal sehen was damit rauszuholen ist!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:05

oje Ihr bastelt Setups und trainiert und macht..... und ich ;(
Wenn ich nicht zumindest 10 Runden Vorsprung bekomme (wenn ich überhaupt Starten kann) dann bin ich aber sooooooowas von sauer :cursing:
eine alternative wäre noch, dass ich beim Start vorne stehe und Überholverbot während des Rennens herrscht.
Denke das ist eine faire Lösung für die Lobby 3

Sollte die nächsten 10 Sekunden niemand widersprechen, dann sehe ich das als vereinbart an :]

NEUE Hardware soll sich auf dem Weg zu mir befinden :thumbsup:

Mit dem Pad bin ich immerhin schon mal eine 2.04.0..gefahren (bin aber kein Padfahrer und nennen die Zeit nur, damit mein geschriebenes hier hereinpasst)
TEAM-BAERENHERZ

167

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:21

Was soll ich denn sagen. Bin seit ein Paar Tagen am renovieren und hoffe, dass ich bis zum WE oder zumindest bis Sonntag fertig werde. ;( Ich habe bisher seit Tagen keine Runde drehen können geschweige denn ein Setup erstellen können. Und ich hätte es bitter nötig. 8|

168

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:22

Was soll ich denn sagen. Bin seit ein Paar Tagen am renovieren und hoffe, dass ich bis zum WE oder zumindest bis Sonntag fertig werde. ;( Ich habe bisher seit Tagen keine Runde drehen können geschweige denn ein Setup erstellen können. Und ich hätte es bitter nötig. 8|
wenn du hilfe brauchst schicke mir ein auto deiner wahl rüber...
dann sende ich es dir fertig zurück :)


169

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:47

Was soll ich denn sagen. Bin seit ein Paar Tagen am renovieren und hoffe, dass ich bis zum WE oder zumindest bis Sonntag fertig werde. ;( Ich habe bisher seit Tagen keine Runde drehen können geschweige denn ein Setup erstellen können. Und ich hätte es bitter nötig. 8|
wenn du hilfe brauchst schicke mir ein auto deiner wahl rüber...
dann sende ich es dir fertig zurück :)


:help: Ich werde vielleicht drauf zurückkommen. Denn momentan wäre ich echt froh nur ein Paar Runden fahren zu können. Das Setup ist da fast nebensächlich und auch nicht ohne Zeitaufwand. :thumbup: Ich hoffe aber, dass die anderen Teilnehmer nix dagegen haben. :S

170

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:58

so, meine zeit hochgejubelt : 2:00,793 :thumbup: mit dem lambo ;)
ich kooooomme kooooortyyyyy :love:


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:09

ich kooooomme kooooortyyyyy


ooohhh jetzt wird es aber warm hier :biglaugh:

Packet ist zuhause angekommen :thumbsup: jetzt muss nur noch alles gehen. Freu mich wie ein Schnitzel.

Werde heute Abend dann mal sehen, wie schnell Ihr wirklich seit und notfalls meine Teilnahme zurückziehen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:22

so hier nochmal meine zeit,da die nicht aktualisiert wurde.2:05:201achja und ich würde sagen wir sollten paulemann mal rausschmeissen.der steht doppelt drin.@ratte streich ihn doch einmal raus.

173

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:52

so, meine zeit hochgejubelt : 2:00,793 :thumbup: mit dem lambo ;)
ich kooooomme kooooortyyyyy :love:


Ach wie herrlich,

mir wird ganz warm ums Herz und das es dabei draußen noch schneit ;)


Was aber gut zu sehen ist das es wohl innerhalb der Lobbys zu einigen Zweikämpfen kommen sollte. :thumbup:
Es ist wie es ist!

174

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:51

@korty70

ja es wird so wie es aussieht sehr spannend am sonntag ;)
aber was die beste runde betrifft habe ich noch luft ca. 1-2 sekunden :thumbsup:
nur die strecke sagt mir irgendwie nicht zu :thumbdown:


175

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:00

Also Kemistry360, daKrem0r, hansihammerhart und ich (der beste nennt sich ja immer zuletzt oder wie war das :D )hatten gestern mal paar Runden auf Mugello (und anderen Strecken) und man muss sagen wenns schon nicht Eng wird dann wenigstens Lustig^^

Aber da wir gestern fleißig zusammen gefahren sind wird das schon ne coole Sache.

Ich hoffe bloss das die lobby diesmal voll wird, und ich kann es nur nochmal an alle fahrer sagen wenn man nicht kann bitte vorher bescheid sagen, dann kann man de Lobbys zusammen schmeißen.

Den es bringt ja niemanden was wenn man nur zu 4. fährt dann einer (während dem rennen) in die Lobby kommt geht dann wieder raus und sagt er hatte keine Zeit, den dieser jenige hätte auch vorher bescheid sagen können dann hätte man einen aus Lobby 3 einladen können, die freuen sich sicherlich auch wenn sie bei uns mitfahren dürfen^^

Und ich finde es auch bescheiden wenn man mitten im rennen obwohl man gut platziert ist einfach aus dem Rennen geht.


Meine zeit hat sich leider nicht geändert aber ich sehe da noch potenzial nach oben^^

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:03

das letzte mal sind fong,joe und ich zusammen gegen 5 mittlere AI fahrer angetreten.da aber maggie dieses mal dabei ist wären wir schon mal 4.find ich aber immer noch langweilig.hoffe da ändert sich noch was,weil wieder gegen die AI find ich doch recht öde.

177

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:07

Also wenn es diesen Sonntag diesmal wegen Renovierungsarbeiten wieder nicht klappen sollte, melde ich mich auf jeden Fall rechtzeitig. Zur Not stelle ich mir meinen Fernseher und die Box zwischen meine Farbtöpfe. Die Box braucht sowieso mal nen neuen Anstrich. :D

178

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:08


a es wird so wie es aussieht sehr spannend am sonntag ;)
aber was die beste runde betrifft habe ich noch luft ca. 1-2 sekunden :thumbsup:


Na, da kann man sich ja warm anziehen. 1-2 Sek. sind wirklich heftig zu erkämpfen....
...it´s a thin line between love and hate!

179

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:12

das letzte mal sind fong,joe und ich zusammen gegen 5 mittlere AI fahrer angetreten.da aber maggie dieses mal dabei ist wären wir schon mal 4.find ich aber immer noch langweilig.hoffe da ändert sich noch was,weil wieder gegen die AI find ich doch recht öde.
Was meinst du mit AI?

Meinst du nicht zufällig KI (Künstliche Intelligenz)?


Klar wäre es zwar eine Möglichkeit 1-2 Plätze notfalls durch KI zu ersetzen, aber wenn die halbe lobby fehlt ist das keine gute lösung^^

Wie gesagt man soll doch bitte mindestens eine Halbe Stunde vor rennbeginn sagen können ob man fahren kann oder nicht.

Und dann kann ich mich mit den Lobby 3 Fahrern unterhalten und diese auf Wunsch in die Lobby 2 reinnehmen.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:14

ist AI nicht das gleiche wie KI nur die englische abkürzung?.klar wäre das nicht die optimalste lösung.deshalb hoff ich auch das diesmal die leute rechtzeitig absagen.

Thema bewerten