Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 26. Juli 2010, 16:15

voll assig sone leute die sich keys holen um sie zu verkaufen!! und andere kriegen dann keinen ab und müssen zahlen weil ihr sie bei ebay verkauft :thumbdown:

aber an alle die noch keinen haben, probierts mal hier: http://myinternetservices.com/

da kriegt ihr einen völlig umsonst


gibt auch keinen mehr...
man ich will doch nur mal antesten -.-
#makeXboxfrontgreatagain

382

Montag, 26. Juli 2010, 17:05

Wer einen Key haben will, solch sich bei mir werben. Will die endlich loswerden. Habe von 10 Keys noch 2 Übrig.

Edit.: Keys sind weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. Juli 2010, 17:05)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

383

Montag, 26. Juli 2010, 18:27

Also ich habe mir ehrlich gesagt nicht viel von der Beta versprochen habe eigentlich Gedacht, dass es eigentlich nur ein weiteres Battlefield ist was ich, aber bisher nicht feststellen konnte. Ist ein Gesunder Mix aus CoD und Battlefield meiner Meinung nach. Auch wenn die Grafik kein Bein ausreißt ist mir dies eigentlich egal, hauptsache man einen Online Multiplayer. Was ein bissel Ankotzt ist es wenn Getötet wird und dann Spiel ein wenig Verzögerungen hat, was auf die Dauer echt Ankotzt. Aber endlich ist mal ein Headshot mal ein Headshot und kein Schuß in die Brust der als Hedi gewertet wird!!!

Einige dinge sollte man noch Verbessern, aber man Merkt ein bissel das PS 3 Entwicklungsplattform ist was aber nicht weiter Schlimm ist! :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

384

Montag, 26. Juli 2010, 19:54

Dank Hypertrooper konnte ich es ebenfalls antesten, und bin positiv überrascht nach den schlechten Kritiken hier ...
Für Zwischendurch bestimmt ganz spaßig, nur auf Dauer wird es sich nicht halten denke ich!
#makeXboxfrontgreatagain

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:52

Hat noch jemand probleme dem Spiel zu joinen?

Jedesmal wenn ich beitretten will kommt "joining game" und nix passiert!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

386

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:58

Ich konnte mich noch erinnern wie am anfang alle bei der COD 4 Beta gejammert haben

Kann mich nicht erinnern, dass es bei der COD4 Beta was zu bemängeln gab? Das war ein völlig neues Spielgefühl mit einer revolutionären Steuerung...kann mich an nicht negatives erinnern.
Signatur

387

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:23

Die Singleplayer Previews von der Comic-Con klingen gut. Dennoch werde ich wirklich warten, wenn ich mir ansehe, dass EA Titel wie Left4Dead 2, Dragon Age: Awakening, Army Of Two The 40th Day in Aktionen von 2 für 25Pfund verkauft werden, werde ich definitiv mit dem Kauf von MoH warten. Der Titel steht nicht auf meiner Absoluten MW-Liste und darum ist ein Release-Kauf nicht notwendig.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

388

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:13

Grad eben etwas die Beta getestet, also wenn die Finale Version so bleibt dann wird das Game absolut nix für mich!

Der Klang der Waffen zb. is so schlecht das es gar keinen Spass macht damit zu schießen!

Für mich is Medal of Honor nur ein "Bad Company 3", es wurde soviel übernommen das es kaum unterschiede gibt.

Im Multiplayer ist und bleibt Call of Duty der absolute Top Favourite!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

389

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:30

Das sehe ich ähnlich. Ich frage mich warum die Leute alle von nem BC/MW2 Mix reden.
Für mich spielt es sich genau so wie BC2. :pinch:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

390

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:30

also gestern gabs noch beta keys fuer registrierte mitglieder bei consoles.net!!versucht dor euer glueck
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

391

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:28

Im Multiplayer ist und bleibt Call of Duty der absolute Top Favourite!
Für dich vielleicht. :P
"Don't eat the fucking candy!"

392

Mittwoch, 28. Juli 2010, 04:41


393

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:40

Im Multiplayer ist und bleibt Call of Duty der absolute Top Favourite!
Für dich vielleicht. :P
Nur gut das Geschmäcker verschieden sind, für mich wiederum ist CoD bekanntlich die Lachnummer schlechthin, der MP sowieso...

Es ist ne Beta und keine Demo, die muß auch erstmal zu laufen gebracht werden und hängt der aktuellen Entwicklerversion technisch mit Sicherheit um 1-2 Monate hinterher. Viele machen es sich einfach - nämlich Beta = Final - machen etwas schlecht und schreiben etwas ab was mal ne Abwechslung ins schnöde Shootereinerlei bringen könnte.

Dafür ist ne Public Beta da - um Schwachstellen herauszufinden, zu beheben und die Meinung der Spieler zu hören. Ich hoffe das ihr eure Kritik auch an offizieller Stelle äußert, nur dann kann sich was ändern. Prinzipiell kann sich da aber Acti-Blizz mal ne riesendicke Scheibe abschneiden, die halten nur die Hand für abgestandene Sachen auf - EA ist die Meinung der Spieler immerhin noch was wert und geht Risiken ein...

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

394

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:29

Also Ich zocke jetzt auch seit Montag die MOH PC-Beta und muß sagen, daß mir das Spiel schon in dieser Phase sehr gut gefällt. Im direkten Vergleich zu BF: BC2 ( Dice macht auch in MOH den Multiplayer-Part ) schneidet selbst die Beta schon sehr gut ab. 2 Maps spielbar ( bei BF: BC 2 wahr es nur eine Map ) und das Terroristen jagen Scenario macht schon richtig laune ( kann langsam keine Russen-Sprüche mehr hören, lol ) !!! :thumbsup:

Die Grafik sieht sogar noch einen Tick besser aus, als bei BF: BC 2, aber es gibt kein " Destruction 2.0 " mehr. Soll heißen, man kann keine Häuser mehr zerlegen, das hat aber auch einen sehr guten Nebeneffekt,: Es laufen so gut wie gar keine Leute mehr mit den Noobtubes und Rocketlaunchern beim Häuser-Kampf durch die Gegend und glaubt es Mir leute, die Map " Kabul-City-Ruins " ist bei weitem die geilste Häuserkampf Map, die Ich seit langem gesehen habe und das will nach über 25 Jahren Home-Computerei schon was heißen !!! :thumbup:

Die Soundkullisse ist noch etwas mager, aber es ist ja noch genügend zeit, um allen Waffen den richtigen Sound einzuflößen und ob die X-Box 360 Version jetzt viel schlechter wird, als die PC Version, weiß Ich natürlich noch nicht. Aber meistens sind das ja nur noch geringe Abstriche in der Grafik und den Ladezeiten !!! :rolleyes2:

Fazit: Das Ding sieht schon jetzt nach 'nem must have Titel für Multiplayer-Shooter Fans aus, aber obs dann letztendlich ohne " Destruction 2.0 " genauso süchtig macht, wie BF: BC 2, muß man erst mal abwarten !!! ;)

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

395

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:14

LOL... Gametrailers und Co. hauen gerade MOH Beta keys raus, sind aber sofort nach na Sekunde weg. Hab dann einfach mal bei Twitter MOH eingegeben und dann kamen ganzviele Tweets von Leuten... auch welche mit nem Key... gebe das gerade auf der MOH Seite ein und hab nun nen Key :schmeissweg: lol Also wer noch nen Key haben will, einfach mal auf Twitter gucken, wenn man sonst nirgendwo einen findet, aber gerne mal die Beta testen will. :)

edit: folgt dieser Person, vielleicht haut die noch ein paar Keys raus :)

http://twitter.com/katterfly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. Juli 2010, 20:14)


396

Freitag, 30. Juli 2010, 15:27

Ich verstehe dieses gefeiere von Beta Keys immernoch nicht. An einen MoH Beta Key zu kommen ist durch das vorbestellen, was man in gewissen Läden sogar ohne Anzahlung machen kann, das einfachste der Welt.

397

Freitag, 30. Juli 2010, 15:49

Nicht jeder hat einen Account bei einem Online Vekäufer, der MOH und den Beta Key anbietet!

398

Freitag, 30. Juli 2010, 16:16

aber jeder kann einen erstellen.

vor allem bei amazon hätte man es machen können.

und dann ohne probleme das spiel wieder abbestellen.

hehe die ausrede klingt schon so wie, " ich besitze keine Kreditkarte"

und auch hier kann sich mindestens jeder 18jährige eine kostenlose beschaffen

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

399

Freitag, 30. Juli 2010, 19:34

http://www.youtube.com/watch?v=7aIMbvSDOJs

einfach beschreibung zum video lesen habs grad gemacht und es funtzt ;D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Thema bewerten