Du bist nicht angemeldet.

Poochy

Fortgeschrittener

  • »Poochy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 00:15

Bully - Die Ehrenrunde 2

Bully - Die Ehrenrunde: Entlarvt - Rockstar arbeitet an Fortsetzung

Wohl eher versehentlich ist jetzt ans Licht gekommen, dass Rockstar an einer Fortsetzung zu "Bully - die Ehrenrunde" arbeitet. Wird Jimmy dieses Mal das Klassenziel erreichen? "Bully - Die Ehrenrunde" war eine willkommene Abwechslung im Zeitalter der offenen Spielwelten. Hier ging es mal nicht um Banküberfälle und Prostituierte, sondern um den ganz normalen Wahnsinn im Klassenzimmer. Der etwas schwierige Jimmy Hopkins wurde von seiner Mutter auf ein zwielichtiges Internat verfrachtet, wo sich der Spieler mit allen möglichen und unmöglichen Teenager-Problemen auseinandersetzen musste.

Ein Sound-Artist gab nun preis, dass er an der Musik des Nachfolgers mitwirken werde. Nun ist es an Rockstar, dazu Stellung zu nehmen. Sicher würden sich viele Spieler über einen zweiten Teil zu "Bully - Die Ehrenrunde" freuen. An die Schulzeit können sich die meisten ja noch erinnern, oder stecken noch mitten drin. Da fällt es nicht besonders schwer, sich mit dem Konflikt-freudigen Hauptcharakter zu identifizieren.
Quelle: http://www.spieleradar.de/news/bully-die…ortsetzung.html
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:57

hoffentlich stimmt das !!

bully hat so bock gemacht und der humor war einfach göttlich.
leider war es ja nicht soooo der kommerz-hit, das man nicht unbedingt mit nem zweitenb teil rechnen könnte

*daumendrück*
"I can't believe we said no to free beer!"

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:03

Yeah das wäre geil, weil wirklich der erste Teil ne super Abwechslung war und einfach nur verdammt komisch. Wäre schön davon einen neuen Teil zusehen.

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:12

ein MP wäre eine klasse erweiterung

fahrrad-rennen oder rasenmähen zu viert :D

ich hab direkt wieder ein ohrwurm von dem standard-welt-song ( halt das lied das die ganze zeit läuft )

auf neue streiche freue ich mich auch schon , da würde mir noch einiges einfallen :D
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten