Du bist nicht angemeldet.

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:04

Saw The Videogame - Hilfe-/Lösungsthread

kann mir mal jemand helfen ???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin in so nem Raum, wo mehrere Leichenschränke mit Zündern versehen sind und das Rätsel nennt sich "Perspektive". An den einzelnen Türen von den Leichenschränken sind rote Symbole in Form von Waffen (Keule, Skalpell, Pistole, etc.) abgebildet. Immer wenn ich eine Tür öffne, fliege ich in die Luft. Was muss ich tun??? Hat jemand ne Lösung ???


:help: :help: :help:

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:18

Schau im normalen SAW-Thread nach, da habe ich dir bereits (hoffentlich) geholfen :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:16

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also du musst die weissen Lineien so zusammfügen das du ne Pistole siehst.... ;) Dann musst du das Türchen aufmachen wo die Pistole oben ist... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:56

Jaaaaaaa danke, hat natürlich gut funktioniert. Bin jetzt da, wo ich die Tussi befreit habe von der Giftmaschine. Ziemlich coole Filmumsetzung. Nicht gleich das Spiel des Jahres, aber cool...

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:46

Ich finds auch super. Bin heut leider nicht dazugekommen weiterzuspielen. Bin etz bei Kapitel 3-2 oder so. Macht auf jeden Fall Fun das Spiel!

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 00:35

Ich hänge jetzt an der Stelle, nachdem man Jennings befreit hat und man eine Treppe hinunter geht, wo Wasser knöcheltief den Boden bedeckt. Dann wird hinter einem Gitter eine Leiche, die unter Strom steht ins Wasser gelassen. Ich soll die Kombination für ein Schloss mithilfe von roten Puzzlemarkierungen auf dem Boden rausfinden und zwar durch bestimmte Sichtweisen. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber die richtige Kombination kriege ich nicht raus...

THX for Help !!!

Thema bewerten