Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:04

[Suche] Coop Partner für Gears of War 2 Dark Corner Kampagne

Hi,

wie im Titel schon steht suche ich einen Coop Partner für Gears of War 2 Dark Corner Kampagne, ich habe das AddOn zwar schon seit dem Release aber bis jetzt hab ich nur die Multiplayer Karten gespielt und noch nie die Kampagne. Am besten wäre Heute Abend, Morgen oder wann ihr halt Zeit habt, kann man ja was ausmachen.

Natürlich bin ich auch immer so auf der Suche nach Gears of War 2 Spieler, habe alle Mappacks und spiele jeden Modus inkl. Horde.

Gamertag: Sludd

Dann meldet euch mal schön, bis denn.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:07

ist den wirklich keiner da, der evtl. auch noch die 2 Erfolge braucht oder mir helfen will?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:38

Servus :D

Kein Problem helfe gerne! :thumbsup:

Gamertag: Cold 360
* Letz Fetz*

4

Samstag, 30. Januar 2010, 15:25

Hallo zusammen,

suche auch noch deutschsprachige Spieler mit den Mappacks. Ob MP oder Horde ist egal.

Gamertag : Mariusz1985

Thema bewerten