Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:20

Ansonsten finde ich die ganze Lösung der Starkiller Problematik (Klon) sehr bescheiden.
die "klon-lösung" finde so....naja. ein neuer schüler hätte wohl mehr sinn gemacht...
Ich gehe davon aus das es in genau dieser Hinsicht einen Storytwist geben wird - mir erscheint die aktuelle Erklärung für zu einfach und zu offensichtlich. Gerade mit Hinblick auf die Wendungen in Teil 1 denke ich, wird man auch hier den ein oder anderen überraschenden Twist erleben :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:26

das sehe ich genauso, es wird einfach zu sehr darauf eingegangen das er ein klon sei und der anfang der demo lässt mich daran zweifeln . Ich denke das da was ganz anderes bei rauskommt.

Vader wird ihn schon ordentlich verarschen der ausgefuchste hund :thumbsup:

163

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:31

Die Demo hat mir sehr gefallen. Die Story klingt interessant und könnte spannend werden. Dennoch war das Kampfsystem ein bisschen monoton und ich hoffe es kommt ein bisschen Abwechslung in den späteren Level. Dennoch: Der Trailer am Ende hat mir auch ein Gefühl gegeben, was ich seit kleinem Kind nicht mehr gefühlt habe. Die Vorfreude auf einen Star Wars-Teil. Wird definitiv gekauft, ich hoffe die CE wird es noch im November geben.

164

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:10

das sehe ich genauso, es wird einfach zu sehr darauf eingegangen das er ein klon sei und der anfang der demo lässt mich daran zweifeln . Ich denke das da was ganz anderes bei rauskommt.

Vader wird ihn schon ordentlich verarschen der ausgefuchste hund :thumbsup:
Wenn man dann noch den Werbespruch "Unleash Truth" hernimmt, dann muss da einfach mehr dahinter stecken als die bisher plumpe Erklärungsweise.
Warum solle man die Wahrheit entfesseln wenn man sie schon kennt? Das stinkt doch schon quasi danach das nicht alles so ist, wie Vader es uns sagt. 8)

165

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:25

irgendwie wirkt die engine nun sauberer als in teil eins. kann aber auch an dem demo level liegen, dass es teilweise etwas steril aussieht. nur habe ich den verdacht, dass sie die physik engine etwas zurückgedreht haben, um eine stabilere perfomance zu erreichen. zB. wenn man die glasmonitore/fenster springen lässt, sieht das nun nicht mehr so spektakulär aus wie noch in teil eins finde ich.


Den Eindruck hatte ich tatsächlich auch. Wäre mal interessant, auf welchem Stand die Demo war.

166

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:39

Nen MP wird es nicht geben oder?

167

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:34

Nein, ist ein reines Singleplayer-Spiel.

168

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:51

Weiß jemand ob die UK Version Multi sein wird????

169

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:52

Die deutsche Fassung von Teil 1 war es jedenfalls. Dort brauchte man die Konsole einfach nur auf Englisch schalten und man konnte z.B. auf Englisch spielen. Bei der Demo zu Teil 2 war es auf die gleiche Art und Weise möglich - daher kann ich mir durchaus vorstellen das es auch so bei Teil 2 sein wird. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:52

ey ich hoffe der GameStop macht ne 10ner Aktion!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:11

Gamestop macht eine 10ner Aktion! :thumbup:

172

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:14

wenn ich Glück hab bekomm ich meine Version morgen oder übermorgen - bin schon gespannt :love:

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:03

also Gamestop hat ne topgame aktion gemacht
für alle spiele die neu rauskommen
allerdings steht auf der homepage nur das die bis zum 22.10 geht

naja hab mir star wars schon gesichert brauch es nur abholen
und hab castlevania und enslaved und formel 1 auch so bekommen :D
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 02:11

ein kumpel war gestern drin und hat gefragt während ich am Handy war und da wurde es dann gesagt. Noch dazu haben die jetzt eine aktion die bis November reingeht!

175

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:20

Cheat Code Central - 4 / 5

The Force Unleased II is a good game. However, I would be hesitant to call it a good Star Wars game. The original Force Unleashed did a good job building on Star Wars' mythos in a way that was interesting but non-intrusive. It presented a simple story that featured plenty of thematic elements seen in both the original and prequel trilogy. However, the follow-up just doesn't capture the original's spirit, and that is what ultimately holds this title back from being something great.

GamesRadar - 8 / 10

Takes nearly every complaint we had about the original and fixes it or gives us something better. We finally feel like a proper, force-wielding one-man army. It's still short and doesn't take us on a truly grand tour of the Star Wars universe, but the storytelling holds up in quality and fits right in to the existing mythology.

GameInformer - 7,5 / 10

A shadow of its former self. The graceful gameplay offers a higher level of excitement, but the plot and characterization - two large components from which I expect great things from any Star Wars journey - makes this experience one of 2010's biggest disappointments.

IGN - 6,5 / 10

It's disappointing that The Force Unleashed 2 not only fails to tell an interesting yarn, but also somehow manages to make the cool combat mechanics feel relatively pedestrian by failing to have enough variation in combat, or enough outside of combat to break up the pacing.

Gamespot 6,0 / 10

Though occasionally enjoyable, this Force-powered sequel is a mere apprentice to its superior predecessor.

Destructoid - 6,0 / 10

There are one or two interesting set-pieces, but nothing as epic as the first game. There's really only one boss fight (other than the finale), and while it starts out slightly cool, it just evolves into tediousness.

Joystiq - 3 / 5

Anyone looking to turn off their brain for several hours and spam some buttons as a ridiculously powerful Force user will do fine. Those who respected the first game for its story, or are looking for quality presentation, combat variety and the feeling like they didn't just get two-thirds of a full-priced product can find better games now in a galaxy much, much closer.

Gamepro - 2,5 / 5

I had a great time dismembering members of the Empire for four hours, and what little story exists has some great potential, but the hugely missed marks and brutal technical problems really bring The Force Unleashed 2 to its knees. It's tough to recommend this to even the most devout Star Wars fan, since they'll feel the sting of disappointment worse than those who'd simply dislike it as a mediocre action game.

Eurogamer - 5 / 10

A game that feels like it was created out of obligation rather than inspiration.

Gametrailers - 63 / 100




DIe ersten Reviews sind da. Fällt doch arg schlecht aus. Die Spielzeit von 5 Stunden wir kritisiert sowie die Story die wohl nicht gut ausgefallen sein soll. < kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja.

176

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:44

5 Stunden Spielzeit wäre doch arg wenig...

Zur Story und Inszenierung: Ich fand schon die Demo episch also lass sie reden die komischen Vögel :P

Abzüge sollte es aber in jedem Fall auf grund des fehlenden Multiplayers geben...
Dieses Spiel wäre so genial im 1 vs 1 (oder evtl sogar mehr :O) Modus..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

177

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:55

DIe ersten Reviews sind da. Fällt doch arg schlecht aus. Die Spielzeit von 5 Stunden wir kritisiert sowie die Story die wohl nicht gut ausgefallen sein soll. < kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja.


Das kann ich mir mittlerweile sehr gut vorstellen ...leider. ;(

Für mich steckt George Lucas mitsamt Lucasarts udn Lcasfilm etc. in einer Sinnkrise - weniger in einer Wirtschaftskrise. Wenn ich mir das seelenlose Projekt: The Clone Wars anschaue, wird deutlich, das alles zu einem "reinen" gewinnorientierten Konzern geworden ist, wo NUR noch Gewinne eingefahren werden müssen auf Kosten der Qualität und dem eigentlichen Geist von Star Wars.

Als Auszüge aus der Story von TFU 2 bekannt wurden, hatte ich es fast schon geahnt, dass die Story an den Haaren herbeigezogen wurde. Ich mein wäre z.B. das EU kennt, GL anscheinend nicht, der weiss, dass man JEDIS NICHT KLONEN KANN.

Einer halbwegs glaubwürdigen Quelle nach haben die das Kampfsystem auch gekürzt und das Ende soll unterirdisch sein. Ich könnt kotzen. Ich werde es mir erstmal nur ausleihen. :cursing:

178

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:08

Wird die Story von Teil 1 fortgesetzt?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:19

Star Wars wie ich spielen das game eh nicht nur einmal. Und 5 stunden kommt wahrscheinlich dabei raus wenn man es auf leicht spielt!

Werde es am Freitag holen!

180

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:34

Video Review von IGN http://xbox360.ign.com/articles/113/1130400p1.html

Das einzig schlimme ist eigentlich nur das sich das Kämpfen wiederholt aber in Teil 1 hat es sich eigentlich auch stark wiederholt. Grafik und der Rest schaut eigentlich sehr gut aus :huh: . Mit hat Teil 1 eigentlich gut gefallen, werde mir Teil 2 daher auch anschauen. Würden sie monotones Gameplay auch bei Call of Duty und co so stark abwerten gäbe es keine Spiele mehr +90% :pinch:

Thema bewerten