Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 06:54

Star Wars: The Force Unleashed 2

Wurden auf den VGAs angekündigt. Den Ersten Trailer findet ihr hier:
http://www.gametrailers.com/video/star-wars-spike-tv/59817

Hoffentlich werden die Spielestände übertragen, dass das Spiel weiß welches Ende man genommen hat.

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:41

Ist den schon bekannt wer der Typ im Video ist?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:48

Woah hammer Trailer :D.
Wenn ein Multiplayer Modus drin is hole ich es mir! :D

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:21

Der erste Teil war mau (75% Durchschnittswertung) , hoffentlich wird dieser besser.

Trailer ist absolut nichtssagend.

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:56

Ist den schon bekannt wer der Typ im Video ist?


das is der hauptcharacter aus dem ersten teil...

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:40

Geile Nummer freu mich tierisch drauf. Fand den ersten Teil klasse. Bin mal tierisch gespannt obs dann auch wie im Trailer mit 2 Laserschwertern ans schnetzeln geht.

7

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:26

Ist den schon bekannt wer der Typ im Video ist?


das is der hauptcharacter aus dem ersten teil...


Jetzt ehrlich?Find der sieht dem kaum aehnlich naja muss ich wohl mal vergleichen.Wie kann das eigentlich sein das der noch da ist ich mein das geht doch nicht oder?Also wenn man die Enden aus dem ersten Teil sieht nicht.

Edit :
Nochmal angesehen und sogar gestoppt als sein Gesicht kam aber erkenn ihm nicht.
Hat einer eigentlich verstanden was die sagen?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (13. Dezember 2009, 17:33)


8

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:32

Der erste Teil war mau (75% Durchschnittswertung) , hoffentlich wird dieser besser.

Trailer ist absolut nichtssagend.


Die Durchschnittswertung ist IMO nichts aussagend, das Spiel war gut. ;)
Der Trailer ist ja schonmal genial auch wenn man von der Spiel Grafik nichts sieht ^ ^
2 Schwerter = :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:34


Die Durchschnittswertung ist IMO nichts aussagend, das Spiel war gut. ;)


Bei den vielen AAA Titeln muss man halt Abstriche machen was die ganzen 08/15 Lizenzgames betrifft. ^^

btw auch mal schön dich außerhalb des Offtopics zu lesen. :D

10

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:36

Erste Teil war gut aber relativ monoton im Levelaufbau

11

Montag, 14. Dezember 2009, 17:50

Ist den schon bekannt wer der Typ im Video ist?


das is der hauptcharacter aus dem ersten teil...


Jetzt ehrlich?Find der sieht dem kaum aehnlich naja muss ich wohl mal vergleichen.Wie kann das eigentlich sein das der noch da ist ich mein das geht doch nicht oder?Also wenn man die Enden aus dem ersten Teil sieht nicht.

Edit :
Nochmal angesehen und sogar gestoppt als sein Gesicht kam aber erkenn ihm nicht.
Hat einer eigentlich verstanden was die sagen?
Das ist defintiv das virtuelle Abbild von Sam Witwer. Dieser hat sein Gesicht schon in Teil 1 hergegeben und stellte den Hauptcharakter dar. Die Ähnlichkeit kann man, sofern man Teil 1 gespielt hat, eigentlich absolut nicht übersehen 8)

Das Gesprochene sind einfach Soundschnipsel aus dem Star Wars Universum, einmal Yoda aus diversen Episoden, einmal Darth Vader mit Zitaten aus Teil 1 und aus manchen Filmen - beide mit vollkommeng gegensätzlichen Aussagen. Soll wohl die Zerrissenheit des geheimen Schülers darstellen.

Bei dem Trailer würde ich nicht davon ausgehen das dieser Story-Relevant sein wird - ähnlich wie beim ersten Trailer zu Teil 1 wird der Inhalt sicherlich nur entfernt so vorkommen. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus das dies exakt so umgesetzt sein wird.
Generell bin ich gespannt wie man einen zweiten Teil anschließen wird - immerhin muss man diesen auch wieder zwischen den Episoden platzieren und auf beide mögliche Ende reagieren. Wobei man das dunkle kaum nehmen können wird, da dieses eben fiktiv ist und im Star Wars Universum so nicht vorhanden sein kann. Das gute hingegen ist auch kaum ohne harnebüschene Erklärung des Überlebens des Schülers möglich. Da ist Lucas Arts gefragt und muss ordentlich etwas aufbieten.


Erste Teil war gut aber relativ monoton im Levelaufbau
Dem stimme ich zu. Nach der Hälfte, wenn nicht sogar nach einem viertel hat man alles gesehen. Richtige Neuentdeckungen gibt es nicht mehr. Danach hält eigentlich nur noch "Star Wars" die Motivation hoch. Ohne diese Lizenz (und der in meinen Augen guten Story) wäre der Titel absolut in der Versenkung verschwunden.
Hoffentlich kann man bei Teil 2 eine ordentliche Schippe drauf legen. :]

12

Montag, 14. Dezember 2009, 20:15

Es ist auf jeden fall der Schüler vom ersten Teil. Ist zwar schwer ein gutes Bild vom jüngeren Schüler zu finden aber man siehts ;)


Ich fand die Monotonie nicht soo schlimm, da man sich ja die Zeit mit Stormtrooper wegwerfen vertreiben konnte obwohl das eine oder andere Rätsel gut reingepasst hätte.
Vielleicht gibts ja beim 2. Teil ein paar Nebenmissionen oder man kann auf andere Planeten reisen :)
@Cuntzler
google ---> "AAA Titel" = Ja da stimm ich dir zu, sind oft Lizenzausschlachtungen. Siehe Star Wars the Clone Wars ... aber TFU2 hat das Potential ein Hit zu werden, wenn an den Kritikpunkten weiter gearbeitet wird :)

Bin Hier im Moment nicht so aktiv weil ich auch nicht oft am Zocken bin ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. Dezember 2009, 20:15)


13

Montag, 14. Dezember 2009, 21:13

Ich freue mich auch sehr das es The Force Unleashed 2 geworden ist, das jetzt am 12.12. angekündigt wurde.

Die Story war bis auf das letzte Level sehr gut, da für mich der Handlungsort einfach nicht vor Episode 4 vorkommen dürfte, denn die Allianz wusste nichts vom Todesstern, aber als letzter Schauplatz in diesem Spiel war der Ort natürlich spitze. Und was das Spiel auch sehr viel besser hinbekommen hatte war die aufkommende Liebesbeziehung, im Vergleich zu Anakin und Padme aus Ep 2-3.

Mal schaun wie Teil 2 sich in das SW Universum einfügt.

14

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:44

Wie kann es sein das der Schüler noch normal aussieht, nach beiden Enden ist es eigentlich nicht logisch.

15

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:54

so hier haben wa des dann von lucasarts bestätigt das es starkiller ist ;)

Zitat

Verspricht verheerendere Ver­wüs­tung!

Nachdem Star Wars: The Force Unleashed 2 am Wochenende auf den Spike TV Video Game Awards 2009 erstmals vorgestellt wurde, hat Lucas Arts das Spiel heute nochmal offiziell angekündigt. Die Pressemeldung bietet darüber hinaus einige, zusätzliche Infos zum Spiel. In Star Wars: The Force Unleashed 2 schlüpft man demnach ein weiteres Mal in die Rolle von Starkiller, dem geheimen Schüler von Darth Vader. In dem neuen Ableger soll der Zeitraum zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung beleuchtet werden. Weiterhin wird eine "verheerendere Verwüstung im Star Wars Universum" versprochen.

„Executive Producer Haden Blackman und seinem Team ist es gelungen, auf der Basis des preisgekrönten Originals aufzubauen und eine gewaltige Kom­bination aus fesselnder Story und atemberaubender Action zu erschaffen. The Force Unleashed II gibt Fans die Möglichkeit noch verheerendere Ver­wüs­tung im Star Wars Universum anzurichten.“, so LucasArts‘ Präsident Darrell Rodriguez.

Quelle: gamezone

16

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:24

Es ist auf jeden fall der Schüler vom ersten Teil. Ist zwar schwer ein gutes Bild vom jüngeren Schüler zu finden aber man siehts ;)


Ok habe falls das Spiel durch aber war fuer mich trozdem schwer zu erkennen.Vielleicht liegt es daran das er blaser,boeser und aelter aussieht.Freu mich schon richtig auf das Spiel fand den ersten Teil gut ( nicht mehr nur gut) und hoffe das sie hier eine gute Ueberleitung finden und nicht so eine Miese wo eine direkt die beiden " Crank " Filme im Gedanken schwirren wer die kennt versteht vielleicht den Vergleich(reimt sich das? :| )
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

17

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:37

http://www.xboxfront.de/news-2170-20294-…leashed_II.html

Bei dem Trailer bekomm ich sofort Lust nochmal Teil 1 einzulegen und zu daddeln :]
Teil 2 ist für mich als absoluter Star Wars Fan ein Must Have, ein Most Wanted und überhaupt eine zweifelsfreie Vorbestellung ^^8)

Der erste Teil wurde vernüftig in die Sage eingegliedert, er hat Spaß gemacht und insgesamt gab es neue Einblicke in diese fantastische Universum. Nicht weniger erwarte ich vom zweiten Teil, wenngleich die Überleitung angesichts der beiden möglichen Enden schwierig wird.

Für Teil 2 würde ich mir ein wenig Abwechslung wünschen und ein wenig mehr Umfang wünschen. Das Spielen mit den Machtkräften machte ebenso Spaß wie das rumwedeln mit dem Lichtschwert. Ein wenig mehr darf es aber durchaus sein :)
Auch sollte die ganze Geschichte eventuell ein wenig länger aufgebaut werden, Teil 1 war in der Hinsicht ja FastFood das man an einem verregneten Wochenende mal schnell durchgespielt hat.

:)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:12

also ich freu mich riesig auf teil 2. Als großer fan der star wars reihe hab ich sämtliche games auf sämtlichen konsolen uns was weiß ich gezockt und TFU gehörte zu den absolut besten!

19

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:25

Dann freu dich schon mal auf die angekündigte Collector's Edition...

Lucasarts reveal Star Wars: The Force Unleashed 2 Collector Edition

Following the recent release of the box art for Lucasarts' upcoming title, Star Wars: The Force Unleashed 2, the developer has today released details of the Collector Edition.

Full contents include:
* Premium Collectible Steelbook
* Exclusive In-Game Content; Three exclusive challenge mode levels, Exclusive character skins, Exclusive Lightsaber crystal
* Exclusive Mimobot USB Designer Drive Preloaded with Bonus Content
* Starkiller 2GB Flash Drive designed by Mimobot
* Digital art book, featuring insights into the art of The Force Unleashed II
This is certainly something that Star Wars fans certainly won't want to miss out on.

Star Wars: The Force Unleashed 2 is due to release on October 26th, across PlayStation 3, Wii, Xbox 360, DS and PSP formats.




Quelle: http://www.gamerzines.com/xbox-360/n...r-edition.html

Schickes Teil, vorallem der USB Stick :thumbsup:

20

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:57

Ist sowas von gekauft... :love: :bounce:

Thema bewerten