Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Beim Sparring mache ich zwischen 15 - 20 Punkten.
Hab ich. Und die Demo vermittelt noch nicht mal die halbe Komplexität des richtigen Spieles
@ Hero-Peter
Kannst du mir mal bitte bei den 3 Dingen helfen?
1.Wie komme ich in Full Mount (up)? Also so, dass ich Ground & Pound sinnvoll nutzen kann. Ich komme zwar in die Full Mount aber der Gegner zieht mich runter. Egal welche Bewegung ich dann ausführe, ich komme dann wieder in die Halfguard oder so.
2. Wie erlerne ich Würfe aus dem Clinch (z.B. aus dem Doubleunderhook)? In den Camps finde ich nichts passendes. Muss ich da erst einen bestimmten Wert in einer Kategorie erreichen?
3. In UFC 2009 konnte man, ich glaube als Wrestler, seinen Gegner aus der Full Guard (offensiv) auf die Matte slamen und stand dann über Ihn. Gibt es den nicht mehr?
Danke schonmal.
Ich bin zwar nicht Hero-Peter aber ich denke ich kann dir trotzdem helfen@ Hero-Peter
Kannst du mir mal bitte bei den 3 Dingen helfen?
1.Wie komme ich in Full Mount (up)? Also so, dass ich Ground & Pound sinnvoll nutzen kann. Ich komme zwar in die Full Mount aber der Gegner zieht mich runter. Egal welche Bewegung ich dann ausführe, ich komme dann wieder in die Halfguard oder so.
2. Wie erlerne ich Würfe aus dem Clinch (z.B. aus dem Doubleunderhook)? In den Camps finde ich nichts passendes. Muss ich da erst einen bestimmten Wert in einer Kategorie erreichen?
3. In UFC 2009 konnte man, ich glaube als Wrestler, seinen Gegner aus der Full Guard (offensiv) auf die Matte slamen und stand dann über Ihn. Gibt es den nicht mehr?
Danke schonmal.
Was mache ich denn wenn genau diese Moves für mich gesperrt bzw nicht auswählbar sind? Bin ich da in einem Wert zu niedrig oder was muss ich machen?Ich bin zwar nicht Hero-Peter aber ich denke ich kann dir trotzdem helfen
2. Würfe kannst du jederzeit in Camps lernen...Musst mal die Camps durchstöbern denke in irgendeinem MMA Camp wird wohl der Suplex aus dem Doubleunderhook in die Side Control dabei sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (18. Juni 2010, 21:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!