Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:19

HDMI AV Kabel

Hallo Leute und frohe Weihnachten allerseits!!

Ich habe da mal ne Frage und zwar überlege ich mir das MS HDMI AV Kabel zu kaufen um meine 60GB Xbox über HDMI an meinen LCD anzuschliessen und 5.1 Sound zu haben. So wie sie jetzt das steht kann man ja nur das normale Component Kabel anschliessen, daran dann das optische 5.1 Kabel; das HDMI Kabel passt ja dann nicht in den dafür vorgesehenen Steckplatz. Wie läuft das dann mit dem HDMI AV Kabel???Dort ist ja dieser "Sound Adapter" Blockiert er dann nicht auch den HDMI Ausgang der Xbox? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :rolleyes2: Danke für eure Antworten!

Gruß

KillaMaz :)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:53

nein der blockiert nicht

er ist so schmal gehalten
das HDMI und Audio adpater nebeneinader in die entsprechenden Buchsen passen.


siehe auch unser Kabel FAQ.

(du hättest gar keinen Thread erstellen brauchen, die Info hättest du auch bequem per Suchfunktion gefunden ^^)

3

Freitag, 8. Januar 2010, 13:49

was haltet ihr von den "AV auf optisch" -Adaptern die man bei Eb... für knapp 7€ kaufen kann? Firmensitz vom Verkäufer ist China, die Ware wird allerdings von einem Lager in Deutschland verschickt.
Kann das was taugen? HDMI-Kabel hab ich nämlich genug und das Ding von MS ist mir zu teuer.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4

Freitag, 8. Januar 2010, 16:56

artikelstandort hier europa

Adapter

dies sind nachbauten des MS adapters


wer es auf eigenes Risiko probieren will
kann es ruhig machen


natürlich ohne Gewähr von uns ^^

Thema bewerten