Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:13

In meine xboxliveprofil ist eine 1 augetaucht, was beudetet sie?

In meiner spielerkarte ist neben dem gamertag eine 1 aufegtaucht, was bedeutet diese "1" ?( ??

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:35

Ich glaube das sind die Jahre welche du schon bei Live da bei bist.

Edit: gerade nochmal nachgeschaut: Im "Willkommen" Kanal auf deiner Xbox unter Brandheiße Neuigkeiten steht die genaue Erklärung, welche das besagt was ich oben geschrieben habe. Es sind definitv die Jahre deiner Xbox-Gold Mitgliedschaft! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chriss85« (29. Dezember 2009, 17:35)


3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:59

Das hätte mann in einem anderen Forum fragen können, und nicht extra ein Thema dafür aufmachen.

noch solch ein verstoß gegen die Banner und Bilder regeln und du hast ne Verwarnung
edit by NeoFreeman

Thema bewerten