Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:38

Aber niemand aus der Crew, oder?

102

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:44

ich glaube nur der Experte hat es, aber bei mir hats jede Klasse, weil ich ja die Blackstorm besitze, hehehe..

spass bei seite. ich habe bis jetzt nur den Frontkämpfer gespielt...aber ich glaube keiner kann Singularität Anwenden, ist auch keine Bonusfähigkeit die man sich Antrainieren kann...

schade, die Blackstorm leistet manchmal sehr gute Arbeit, Singularität ist vllt. der mächtigste Biotische Angriff.

103

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:56

Blackstorm? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen ?(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:11

Blackstorm ist eine schwere Waffe die es zusätzlich zur GameStop-Rüstung gibt, die ein schwarzes Loch erzeugt.
"Don't eat the fucking candy!"

105

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:10

Tja, da habe ich wohl Pech gehabt :[

Thema bewerten