Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Januar 2010, 16:15

Concept E 200 Digital kompatibel ?

Ahoi zusammen :D

Ich habe mal ne Frage und zwar ist dieses Heimkinosystem kompatibel soweit das es mit meiner Xbox 360 funktioniert. Ich kenn mich mit Heimkinosystemen nicht sonderlich aus und würde des darum gerne mal wissen.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Co…200-Digital.cfm

Hier der Link zum Heimkinosystem

2

Freitag, 8. Januar 2010, 16:44

warum nutzt du nicht einfach vorhandene Thread zu solchen Themen ?

wir haben einen wo es empfehlungen für soclhe Systeme gibt

und sogar einen direkt zu Teufel anlagen

einfach mal die Suchfunktion nutzen bevor man einen Thread erstellt

dann lösen sich die meisten Fragen schon von allein


und ja ist kompatibel

boxensystem hat die Decoder station mit bei
und daher Digital eingang



P.S.
das 300er Set hat aber bessere Satelliten
und dies ist den geringen aufpreis auch wert

vor allem wenn man das system ne weile nutzen will
du brauchst nur einen Audio Adpater (bei HDMI betrieb)(Siehe auch Kabel FAQ im FAQ bereich)

oder ein anderes Anschluss kabel mit optisch Digitalem Ausgang

(und natüelich ein Optisch Digitales Toslink Kabel wenn bei dem set keins mitgeliefert wurde ^^)

3

Freitag, 8. Januar 2010, 21:32

Jo danke für die Infos. Ich habe deshalb keinen anderen Thread gesucht weil ich neulich schon einen hier im Forum gelesen habe zu diesem Thema und mir dieser um ehrlich zu sein nicht Informativ genug war :) Ich dachte ich finde hier nochmal jemand der mir dazu einige Tipps und kniffe erzählen kann. Wie gesagt bin in diesem bereich kein Superheld und kenn mich da nicht sonderlich aus. Ich weiß wie ich eine Xbox anschließe usw aber da hörts auch scho auf :D

Da ich mir dieses Jahr soweit meine ganzen Wünsche erfüllt habe mit Full HD TV Gerät 360 Bluray Player usw fehlt mir halt noch nen tolles Heimkinosystem und da wollt ich hier mal nachhacken. Trotzdem danke.

4

Freitag, 8. Januar 2010, 21:48

aber wenn du schon solch einen Thread gefunden hast.

warum fragst du darin nicht einfach nach ???


so wie es halt üblich ist in einem Forum


wenn du wissen willst welche Kabel du noch brauchst
dann frag einfach nochmal

Thema bewerten