Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 22:19

Porsche 911 Turbo S Wheel funktioniert nicht mit microsoft Pedalen!

Hallo!

Bin neu hier und das ist mein erstes thema aber es ist mir sehr wichtig!

Hab heute das Fanatec Porsche 911 turbo s wheel bekommen.

Auf der internetseite von fanatec steht das es problemlos mit den pedalen vom microsoft wireless racing wheel funktioniert.

dem ist leider nicht so.

Bei forza 3 komm ich nicht einmal vom start weg. es ist fast so als wäre er permanent auf der bremse!

Ich weis es gibt schon eienen thread über dieses lenkrad aber ich habe keine berechtigung diesen thread zu lesen deshalb bitte ich im eure hilfe


mfg

christian

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:55

Das Problem hatten viele. Am besten den Support (Nummer auf der Rechnung) anrufen
und neuen Adapter anfordern! Dann sollte es gehen.

Die Berechtigung den richtigen Thread zu benutzen müsstest du mit deiner Anmeldung hier eigentlich haben...
Jemand hat meine Signatur geklaut!

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 07:54

Danke für deine Rasche Antwort!

MFG

Christian

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:03

Hatte das gleiche Problem, ruf den Support an, die schicken dir sofort den neuen Adapter, bei mir wurde er Freitag nachmittag verschickt, war am Montag da!

Thema bewerten