Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:15

nba live 07

hallo . ich suche einen netten spieler der dieses bescheidene spiel noch hat
weil ich mal online spielen wollte wegen den erfolgen ...
hab schon selber versucht ich hab keine lust 3 stunden zu warten weil sich eh keiner findet ...



PS: Die Server werden im Februar geschlossen :(



PS: die erfolge sind



:

Beende 1 Ranglistenspiel

Spiele und beende ein Ranglistenspiel gegen einen beliebigen Gegner.
50
Spiel geg. Online-User/Rangl.

Spiele ein Ranglisten-Spiel gegen einen Online-User und beende die Partie.
100
Online mit 1000 anderen

Sei gleichzeitig mit 1000 anderen Spielern online.

100




den letzten erfolg ist fast unmöglich weil das eh keiner mehr zockt...naja
schonmal danke im vorraus und viel spaß beim zocken :biglaugh:



Bei Interesse pls nachricht an mich ....
Wer fair spielt gewinnt auch richtig . :D

2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:11

wie geil muss man bitte auf die gamerscore sein (welche eh rein gar nichts bedeuten!) um so ein drecksspiel noch online zu spielen? :D



nba live 07 gehört mit abstand wohl zu den schlechtesten sportspielen überhaupt.

schmeiss es einfach in den mülleimer, kauf dir das geniale live 10 und spiel online soviel du willst. ;)



nur so als tipp, du wirst niemanden finden vermute ich.

ich habe es online damals probiert, es hat 2x so schlimm geruckelt wie offline. :D

Thema bewerten