Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 29. April 2010, 14:03

Online bleibt das Spiel zur Zeit öfters mal hängen, meistens vor Spielbeginn.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 29. April 2010, 16:21

Das neue Punktesystem bei den Onlinespielen ist genial! So steigt die Motivation.

Aber auch die Zwischenstände, die während der Quali Spiele eingeblendet werden, sind genial.

Das Gameplay ist nochmal einen Tick feiner geworden. Die Geschwindigkeit wurde auch gut angepasst.

Alles in allem waren es schon jetzt die 49€ wert :)

203

Donnerstag, 29. April 2010, 17:32

Kann es sein, dass man den Qualy Szenariomodus nur allein spielen kann? Wollte ein Szenario mit einem Kumpel spielen, aber FIFA meinte nein dazu. Das wäre total unverständlich.

Ansonsten finde ich es gegen die CPU recht leicht, da man nach Monaten FIFA10 einfach zu Beginn schon komplett im Spiel drin ist.

edit:

OK. Lag bei dem Szenario an dem einen einzelnen, weil man einen bestimmten Spieler im Pro Modus übernehmen muss und deshalb war es nur allein spielbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (29. April 2010, 17:32)


heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 29. April 2010, 18:23

Amazon hat das Game aktuell für 48,99 € (versandkostenfrei) im Angebot. Werde gleich mal zuschlagen :)
Media Markt hat den Preis auf 49€ gesenkt.

205

Donnerstag, 29. April 2010, 20:22

man ich liebe dieses spiel, vorallem der mannschaftskapitän modus gefällt mir richtig gut!
habe meinen all-time liebling den einst großen ROBERTO BAGGIO erstellt welcher sein comeback mit 43 jahren bei der squadra azzura feiert. :thumbsup:


habe mal geggogelt und ein foto von ihm gefunden wo man halbwegs gutes gamerface erstellen kann, sieht echt gut aus im spiel und sein pferdeschwänzchen hat er auch wieder. *g*



hab 3 spiele hinter mir, punktewertung momentan im durchschnitt 8,6...

PS. ich blicke bei diesem online wm 10 turnier nicht ganz durch. bin da jetzt drin, habe team ausgesucht aber die tabellen sind alle leer und kann keine spiele absolvieren, jmd. ne ahnung?!

206

Donnerstag, 29. April 2010, 21:44

Spiel ist echt klasse! Das Geld hat sich echt gelohnt.

Nur Online stört es mich. Jeder oder 2 geht bei der Mannschaftsauswahl gleich auf Spanien oder England.. auch wenn man selbst bereits auf nem 4 Sterne Team ist. :thumbdown:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 30. April 2010, 08:27

Servus Jungs,
so, hab mir das Spiel auch zugelegt und mir macht das richtig spaß^^
Spielerisch isses top. Ein bisschen verfeinert gegenüber Fifa 10.
Fernschüsse gehen auch mal rein --> top!!
was ist der mannschaftskapitän modus? Be a Pro?
thx

Gruß mezger2002 =)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 30. April 2010, 09:05

man ich liebe dieses spiel, vorallem der mannschaftskapitän modus gefällt mir richtig gut!
habe meinen all-time liebling den einst großen ROBERTO BAGGIO erstellt welcher sein comeback mit 43 jahren bei der squadra azzura feiert. :thumbsup:


habe mal geggogelt und ein foto von ihm gefunden wo man halbwegs gutes gamerface erstellen kann, sieht echt gut aus im spiel und sein pferdeschwänzchen hat er auch wieder. *g*



hab 3 spiele hinter mir, punktewertung momentan im durchschnitt 8,6...

PS. ich blicke bei diesem online wm 10 turnier nicht ganz durch. bin da jetzt drin, habe team ausgesucht aber die tabellen sind alle leer und kann keine spiele absolvieren, jmd. ne ahnung?!


Also du brauchst nur auf nächstes Spiel klicken und dann sucht er dir nen Gegner und sobald das Spiel gespielt wurde bzw. Informationen des anderen Spiels da sind kannst auch die Tabelle mit den nationalmannschaften sehen... Naja aber gerade jetzt ists noch einfach mit den Online Tunrier Erfolgen da viele mit schwachen Teams spielen...Bin letztens auch mit Malta bis ins Halbfinale gekommen aber gegen Deutschland und scheinbar unbezingbaren Adler hatte ich keine Chance..:Also die Berliner Mauer steht nicht so gut wie die Abwehr der deutschen Elf... :thumbdown: :thumbdown:

Naja das Spiel ist schon ok.... Hab aber auch einige Dinge die mich nerven...Aber ok damit kann ich leben.... :rolleyes2: :rolleyes2:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

209

Freitag, 30. April 2010, 13:50

Also mir macht das Spiel keinen Spaß mehr.

Die Hälfte der Gegentore die ich mit Deutschland in der "Fifa Online WM" kassiere sind Abstauber aus Pfosten-, Torwart- oder Abwehrspielerabprallern. Die andere Hälfte kassiere ich durch irgendwelche Fifa Cracks, die in nächtlicher Kleinstarbeit geheime Angriffszüge erschaffen haben und diese ohne eine Chance für mich diese zu unterbinden ein ums andere mal ausführen.

Was in der Unfähigkeit der Abwehrspieler beginnt, setzt sich im Mittelfeld und Sturm fort. Entweder ich spiele den Ball schnell weg sobald ein gegnerischer Spieler auf den meinigen zugestürmt kommt (Resultat Fehlpass), oder ich lasse ihn mir abnehmen. Einen Versuch den Ball zu behaupten, den Körper zwichen Ball und Gegenspieler zu stellen ist einfach nicht möglich. Es reicht schon eine Attacke von der Seite oder schräg hinten und der Ball hat seinen Besitzer gewechselt.

Und das alles selbst gegen 1-Sterne Teams. Ich würde mich selbst nicht als einen Anti-Fußballer oder jemanden der nichts mit einem Controller anfangen kann bezeichnen, ebensowenig bin ich einer dieser Cracks. Ich sehe mich als durchaus soliden Normalospieler der einfach seinen Spaß haben will, aber dieser ist mir gehörig vergangen.

210

Freitag, 30. April 2010, 15:05

Ich kann LuMaxX nur zustimmen, finde diese Cracks auch schrecklich und bin von diesem Spiel mehr als enttäuscht.

Positiv finde ich die Grafik und auch die Atmosphäre in den Stadien sowie den Offline-WM-Modus (kann man auch mit mehreren Freunden spielen). Der Szenarienmodus ist vom Aufbau her 1:1 von WM 2006 übernommen. Habe ihn jedoch nur kurz angespielt, da mich andere Modi mehr interessieren:

Mannschaftskapitän:

Ein 11 vs. 11 Modus wurde groß angekündigt. Nicht einmal ein 10 vs. 10 Mouds wurde intigriert. :thumbdown:

Im Einzelspielermodus kann man nur den FIFA10-Pro des Hauptprofils improtieren. Der zweite Spieler muss sich einen neuen Pro erstellen, auch wenn sich sein FIFA10-Pro auf der Festplatte befindet. Allgemein ist der Modus sehr ähnlich wie bei EM 08 und auch FIFA 10 Offline-Be-A-Pro, zudem sehr linear.

Online WM:

Vom Aufbau ähnelt es FIFA10-Ultimate Team. Die Gruppe bildet sich erst nach den 3 Gruppenspielen. Spiele zwischen den Gruppengegnern werden simuliert.

Man sammelt in desem Modus Punkte für die "Kampf der Nationen"-Wertung. Dazu muss man sich für eine Nation entscheiden. Diese ist an das Profil gebunden und nichtmehr änderbar. :thumbdown: Habe den Fehler gemacht und Liechtenstein gewählt. Erst nach dem festlegen kann man sehen, dass nur die Punkte der Top 100 Länder angezeigt werden. Die Punkte von Liechtenstein (gestern auf Rang 134) kann man nirgends sehen. Es fehlt mir also bereits vor dem Spiel die Übersicht und auch die Motivation für das Land auf Rang 134 Punkte zu sammeln, von dem ich nichtmal weiß, wieviele es aktuell sind :thumbdown:

Online habe ich selten ein solch schlecht ausbalanciertes Abehrverhalten gesehen (selbst bei FIFA08 war es besser). 70% der Gegentore fallen durch Abpraller, wobei ein Stürmer frei vorm Tor steht und drei Abwehrspieler neben dran stehen und zusehen. So ist es auch keine Seltenheit, wenn man mit Italien selbst auf "sehr defensiv" 0:4 gegen ein 2 oder 3 Sterne Teams verliert. Die Abwehrspieler irren planlos umher und laden förmlich zu Gegentoren ein. :thumbdown: Wer also auf Arbeit oder in der Schule nicht genug Frust hat, dem lege ich diesen Modus ans Herz. Nervig ist auch der Torjubel. Ich gönne jedem seine Freude, jedoch finde ich es überflüssig wenn man auch noch nach dem 5:0 feiernd bis zur Eckfahne laufen muss, wovon 4 Tore durch Fehler der katastrophalen Abwehr entstanden sind. Die Alibi-Pässe und die Laufwege der Stürmer sind ebenfalls negativ zu erwähnen. :thumbdown:

Mein größter Erfolg in diesem Modus ist das 3fache Erreichen des Achtelfinales, bei ca. 70 Anläufen mit verschiedenen Teams und Taktiken. :thumbdown:

Würde dem Spiel daher höchstens eine Wertung von 60% geben, selbst mit WM 2006 hatte ich mehr Spaß (dort gab es als Extra Bilder und Videos zu den einzelnen Spielstätten und Orten).
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

211

Freitag, 30. April 2010, 15:47

Hey ,



also das hört sich doch schon sehr vielversprechend an hier :) !!!!! Ich werd mir das spiel heute auch kaufen , hätte es sicherlich schon früher , aber da leider letzte woche meine xbox abgeschmiert ist , 2005model ( 2.ma RoD) wusste ich nich wann ich ne neue hole !!! bei MM für 49€ das Game , find ich ganz gut !! Allerdings meine frage , (angebot xbox 360 arcade 169€) !! bin halt nich auf Filme auf der xbox und so integriert !! was würdet ihr mir empfehlen ? xbox 360 elite (250€) oder arcade??????



Zum spiel , hab die demo schon gezockt und hatte da schon richtig viel spaß!!!möchte es aufjedenfall heute habn;)



mfg

212

Freitag, 30. April 2010, 16:06

ich bin ebenfalls betroffen. habe heute ca. 5 mal neue anläufe bei der fifa online wm versucht. immer wieder waren diese freaks da welche mit saudi arabien, etc. schrott mich (italien) an die wand spielten durch unbegreifliche spielzüge (wo meine abwehr aufeinmal auf sturm aus ist, lol!) und dribblings der extraklasse. meine fresse, was für cracks laufen da alles rum, haben die kein leben?

da war so ein verrückter, der anscheinend mit einer vogelperspektive vom stadiondach aus zockte, er sah sofort dass buffon bei mir nur minimal das tor verließ und ballerte aus seiner eigenen hälfte!!! den ball ins tor, total bekloppt! dazu machte er noch die unmöglichsten dribblings und spielte 2 meiner besten verteidiger (cannavaro und chiellini) sowie den torwart vorallem mit allen möglichen drehungen die es nur zu tricksen gibt um mit seinem algerien. irgendwann hatte ich die schnauze voll und unterbrach das spiel in der zweiten hälfte beim stand von 0:5 obwohl ich wirklich ebenbürtig war und sehr taktisch spielte, nützte es alles nix weil es anscheinend geister gibt welche den ball irgendwie in die nähe meines tores trotz vieler abwehrspieler bringen. :thumbdown:

am meisten kotzt mich die defensive an. ich kann online absolut nix machen, immer bewegen sich meine verteidiger zu weit nach vorn und der gegner kann soviele tore ballern wie er will, deswegen verliere ich 70% aller meiner online spiele bisher und ich bin ein fifa jünger seit 1995! :[ ich schiesse schon öfters 2 bis 3 tore pro partie aber kassiere meist immer 4 bis 5 stück wegen dieser verf****** abwehr!! :cursing:

ich stelle schon taktisch meine ganze viererkette auf volle defensive, aber nützt alles nichts.
wie machen das diese cracks dann, gibts irgendwelche bug spielzüge?

kann doch nicht angehen sowas, man kommt sich total verarscht vor. wäre ich ein anfänger wärs ja okay, aber so ist es nun mal nicht. habe von 5 anläufen noch kein einziges mal das achtelfinale erreicht. lustig ist auch, starke teams gleich in der ersten partie wie spanien oder england ballere ich oft mit 3:0 oder 4:2 weg, dann kommen 2 teams die kein depp auf dieser welt kennt und sie spielen wie all stars, stichwort: cracks!


online regts mich auf, offline liebe ich dieses spiel nachwievor! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. April 2010, 16:00)


213

Freitag, 30. April 2010, 16:21

am meisten kotzt mich die defensive an. ich kann online absolut nix machen, immer bewegen sich meine verteidiger zu weit nach vorn und der gegner kann soviele tore ballern wie er will, deswegen verliere ich 70% aller meiner online spiele bisher und ich bin ein fifa jünger seit 1995! :[ ich schiesse schon öfters 2 bis 3 tore pro partie aber kassiere meist immer 4 bis 5 stück wegen dieser verf****** abwehr!! :cursing:
Das klingt exakt nachdem selben Problem das meiner Meinung nach FIFA seit 09 auch hat. Das Umkehrspiel scheint nicht so zu funktionieren um Online Spielspaß aufzubauen. Ich frage mich wie man von FIFA08 bis heuer diese Entwicklung voran treiben konnte ohne das ein Entwickler das mitbekommen zu haben scheint.

214

Freitag, 30. April 2010, 17:06


am meisten kotzt mich die defensive an. ich kann online absolut nix machen, immer bewegen sich meine verteidiger zu weit nach vorn und der gegner kann soviele tore ballern wie er will, deswegen verliere ich 70% aller meiner online spiele bisher und ich bin ein fifa jünger seit 1995! :[ ich schiesse schon öfters 2 bis 3 tore pro partie aber kassiere meist immer 4 bis 5 stück wegen dieser verf****** abwehr!! :cursing:

ich stelle schon taktisch meine ganze viererkette auf volle defensive, aber nützt alles nichts.
wie machen das diese cracks dann, gibts irgendwelche bug spielzüge?

kann doch nicht angehen sowas, man kommt sich total verarscht vor. wäre ich ein anfänger wärs ja okay, aber so ist es nun mal nicht. habe von 5 anläufen noch kein einziges mal das achtelfinale erreicht. lustig ist auch, starke teams gleich in der ersten partie wie spanien oder england ballere ich oft mit 3:0 oder 4:2 weg, dann kommen 2 teams die kein depp auf dieser welt kennt und sie spielen wie all stars, stichwort: cracks!




Schlimmer ist es, wenn du das Achtelfinale erreichst und dann gegen solch einen Crack ausscheidest. So war es zuletzt bei mir. Chancenlos mit den Niedelanden gegen Irak(!!!). Mir geht es exakt genauso, gegen große Teams hat man zumindest die Chance 2-3 Tore zu erzielen.

Wenn jemand einen Tipp hat, wie man gegen diese Cracks bestehen kann wäre ich sehr dankbar :) Bin in seit FIFA 98 treuer Fan der EA-Serie und auch ein fairer Verlierer, aber so wenig Spaß wie mit diesem Online-Modus hatte ich noch nie.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (30. April 2010, 17:06)


215

Freitag, 30. April 2010, 17:17

@Edgeraze und m4tic: eine selbst erstellte Formation und eine darauf abgestimmte individuelle Taktik habt ihr aber schon, oder?

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 30. April 2010, 19:08

unlaublich was da online abgeht, und was erlaube sich schiedsrichter ?

der pfeifft entweder gar nix oder immer einen penalty unglaublich dieses spiel

war jetzt auch schon zig mal im achtelfinale, da spielst du gegen algerien oder mexiko oder wenn auch immer und du hast keine chance, der unterschied zu fifa 10 ist gewaltig Fifa 10 ( Bayern münchen ), Wm 10 ( Hertha BSC ) lol

217

Freitag, 30. April 2010, 19:23

Och hört doch mal auf mit dem gejammer.

Immer ist irgendwas schlecht oder nicht so wie man es will. Es ist ein Spiel für viele Leute und nicht für "die" eine Person.
Und da es ja übermäßig gute Meinungen gibt kann es ja gar net so schlimm sein.

Schon mal ein die eigen Nase gefasst und dort den Grund gesucht, wenn es mal nicht so läuft, wie man es will???
Denn die anderen Spieler müßen ja immerhin auch mit den vermeintlichen "Fehlern" spielen oder denkt Ihr das die ne besser Version haben?

Und na klar ist es ärgerlich, wenn man gegen ne Nation verliert, wo man gar nicht wußte das die überhaupt ne Nationalmanschaft haben.
Aber das rumgeheule bringt einen auch nicht weiter sondern üben üben üben.


Also ich finde es sehr gelungen und ist auf jedenfall besser als die letzten Fifa´s :thumbup:

218

Freitag, 30. April 2010, 19:45

Naja schon Paradox wie jeder zu Glauben scheint das es online besser sein soll als offline, Fussballspiele sind online einfach nicht spielbar, in jeder Form, sei es Buguser, Spieler die immer nach gleichem Muster Spielen z.b mit Schüssen etc die immer reingehen, Quitter, Lagger oder 24/7 Spieler.

Ein Glück das ich nicht den onlinezwang habe, und nicht hibbelig werde wenn mein Ranking nach 10 Monaten immer noch gen 0 Punkte und 0 Spiele beträgt- und den hypes sollte man nicht immer blind folgen, ich warte auf den budget titel und auf Fifa 11

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 30. April 2010, 21:01

Also ich hab heute wieder ohne Mühen das Finale erreicht bin aber dann ausgeschieden weil das Spiel einfach stecken blieb und keiner rausgehen wollte...Nach ca 3 Std. nix tun isses mir dann zu dumm geworden und ich machte die Box aus...Na klar hab ich verloren aber zu dem Stands schon in der 87 2:0 für mich....Also ihr macht bestimmt immer alle den selben Fehler und deswegen seit ihr auch so offen ;) Also ich hab noch gegen keinen von diesen Nerds verloren die mit Honkong,Korea,Makadelonien,Saudi arabien,Algerien,Australien usw es versucht haben verloren ;) Wenn dann immer unglücklich gegen die starken Mannschaften...Ihr holt wahrscheinlich jedesmal wenn der Gegner auf euch zukommt den Spieler mit der A taste raus damit er Tackeln kann und zack habt ihr ihm den Freiraum gegeben den er braucht...Alle Spielen so...Ich laufe ihm bewusst immer in die Spielwege und stelle seine Stürmer zu so hat er kaum Möglichkeiten sich Chancen zu erarbeiten... ;) :D :P Ausserdem so wie er versucht zu Kontern laufen schon alle Spieler wieder zurück und zack dann siehts so aus wie bei Inter gegen Barca... er hat keine Chance durchzukommen.... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

220

Samstag, 1. Mai 2010, 01:11

Habe mit Deutschland und auch für Deutschland einen Online WM Pokal holen können :biglaugh:
Dannach mit Wales probiert...war im Viertelfinale schluss...danach mit dem Libanon bis ins Viertelfinale gekommen, das hat eigentlich gut bock gemacht :thumbsup: .

Ansonsten Rangliste läuft ganz gut...bin in Spielklasse 9 habe nach 5 Spielen 12 Punkte, wird wohl klappen mit dem Aufstieg, in der meiner ersten Pokalrunde war im Finale leider Schluss.


Ansonsten macht das Spiel Spaß...aber EA hat es übertrieben mit dem Schiri...wie oft berührt der mittlerweile eigentlich den Ball? Das finde ich echt total nervig.


Aber bisher...habe ich auch Alle Spiele als Sieg bekommen...wo der Gegner gequittet hat...war bei Fifa nicht immer so.
Leicht wie ich finde, sind die Aluminium treffer immer noch enorm...die TW Ki k.a könnte auch besser sein...und dieses Fifa PingPong Ball hin und her springt nervt immer noch.

Thema bewerten