Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 1. Mai 2010, 01:23

Genau so versuche ich es auch. Nicht gleicht frontal drauf, sondern schön brav in den Weg stellen und sogar LB gedrückt halten. (Normalerweise LT)

Ein oder zwei Sekunden später stehen aber schon links und rechts von dem Ballführenden Spieler seine Mannschaftskollegen. Ein einfacher 2 Meter Pass vor der Abwehrkette und direkt aus 20 Meter in den Winkel geschossen, gefolgt von dem obligatorischen Torjubel und die dreifache Videoanalyse. Ich habe in der kurzen Zeit überhaupt keine Chance den Schuss zu blocken.

Die Tatsache, dass Distanzschüsse jetzt auch mal rein gehen, und dies das Gemüt einiger Spieler erregt in Ehren. Aber 30 oder 35 Meter Schüsse die zum Torerfolg führen? Bitte.



p.s.

Lustige Geschichte mit deiner Box. Naja, zumindest für uns. Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich die Konsole die ganze Nacht laufen gelassen. :P

222

Samstag, 1. Mai 2010, 01:28

Torjubel kann übrigens gerne wieder raus...braucht keiner.

223

Samstag, 1. Mai 2010, 02:43

DOCH ICH TORJUBEL DASS GEILSTE IM SPIEL

224

Samstag, 1. Mai 2010, 09:14

Torjubel ist so nervig, die machen Dinger nach dem Tor - so blöd. Die Kids drehen ja durch wenn Sie Tore schiessen - da fliegt der Schütze dreimal durch die Luft und solche Dinger, Individueller Jubel ok, aber auf die Zirkuseinlagen eines Ballack kann ich verzichten....muss net sein

225

Samstag, 1. Mai 2010, 10:20

DOCH ICH TORJUBEL DASS GEILSTE IM SPIEL

Ist mir klar...das du das gut findest

226

Samstag, 1. Mai 2010, 13:01

ja warum :thumbup: :?: tut mir leid ich suche aber nunmal nicht krampfhaft nach sachen im spiel wo ich drüber meckern kann etc.... :wacko:

Warum sollder torjubel raus? weil du es willst ? dass ist ein spiel mann

227

Samstag, 1. Mai 2010, 13:19

ja warum :thumbup: :?: tut mir leid ich suche aber nunmal nicht krampfhaft nach sachen im spiel wo ich drüber meckern kann etc.... :wacko:

Warum sollder torjubel raus? weil du es willst ? dass ist ein spiel mann

und wieso sollte er drinnen bleiben?
Natürlich ist es ein Spiel...aber man versucht zwanghaft eine Simulation zu entwickeln...und knallt seit 2 Jahren unnötigen Torjubel rein.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 1. Mai 2010, 13:26

Genau so versuche ich es auch. Nicht gleicht frontal drauf, sondern schön brav in den Weg stellen und sogar LB gedrückt halten. (Normalerweise LT)

Ein oder zwei Sekunden später stehen aber schon links und rechts von dem Ballführenden Spieler seine Mannschaftskollegen. Ein einfacher 2 Meter Pass vor der Abwehrkette und direkt aus 20 Meter in den Winkel geschossen, gefolgt von dem obligatorischen Torjubel und die dreifache Videoanalyse. Ich habe in der kurzen Zeit überhaupt keine Chance den Schuss zu blocken.

Die Tatsache, dass Distanzschüsse jetzt auch mal rein gehen, und dies das Gemüt einiger Spieler erregt in Ehren. Aber 30 oder 35 Meter Schüsse die zum Torerfolg führen? Bitte.



p.s.

Lustige Geschichte mit deiner Box. Naja, zumindest für uns. Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich die Konsole die ganze Nacht laufen gelassen. :P


Wenn ich nicht mit dem game zu meinem Kumpel hätte fahren müssen weil wir ne WM Session angerissen hätten mit ein paar Bierchen dann wäre die Box 24/7 gelaufen bis es dem Gegner zu dumm gewesen wäre und er rausgegangen wäre...Hatte ich bei Fifa UT auch schon aber das ist ein Bug im Game und hat mit der Box nix zu tun...Weiss zwar nicht wann der genau ausgelöst wird aber es is einfach nervig.... :thumbdown: :thumbdown:

Ja Alutreffer sind bei der WM auch sehr oft der Fall.... :( Sowie das der Schiri teilweise gar nicht pfeifft und der unparteiische sehr gern mitspilt...Ansonsten is das Game ganz gelungen...Aber Tore fallen wesentlich schwerer in 1 gg 1 Situationen.... :S Wobei das einen Vorteil auch hat das die Spiele einfach spannender werden....Also die Goalkeeper find ich nicht so schlecht...Machen oft eine gute Figur und wie im richtigen Fussball auch manchmal Sachen die nicht so toll sind... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

229

Samstag, 1. Mai 2010, 13:41

ja warum :thumbup: :?: tut mir leid ich suche aber nunmal nicht krampfhaft nach sachen im spiel wo ich drüber meckern kann etc.... :wacko:

Warum sollder torjubel raus? weil du es willst ? dass ist ein spiel mann
Ich denke keiner hier der sich über die Form der Torjubel beschwert will diese entfernt haben, die die sich darüber auslassen wollen den manuellen Torjubel entfernt wissen, da dieser gerade Online nur einen einzigen Zweck hat. Den Gegner zu demütigen, zu provozieren und nach dem Tor nochmal eine mitzugeben.
Der manuelle Torjubel in der FIFA Reihe fördert mit unrealistischen, übertriebenen und Hyperaktiven Torjubeln die eh schon fragwürdige Moral der Online-Community. Wer übermäßig jubelt hat meiner Ansicht nach kein Recht sich über Quitter oder Buguser zu beschweren und steht für mich auf selbst Stufte.

Fair Play und Respekt sollte im Vordergrund stehen, nicht die Verhöhnung des Gegenspielers.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 1. Mai 2010, 14:22

@Yildrim...Was heisst übertriebene und unrealistische Torjubel??Hast du schon mal gesehen was manche Kicker alles aan Torjubel machen!!??Und dann sag mir mal das Nani von Manu gegen die Bayern nicht übertrieben hat oder der Jubel unrealistisch war!!?? 8| Und da gibts noch ganz andere...Die machen sieben acht Fliks hintereinander mit abschliesendem Rückwärtssalto usw... ;)

Und ich mache genauso die Torjubel...Wieso auch nicht??Deshalb sind sie ja da...Und wenns jemandem nicht passt soll er doch quitten...Ich beschere mich ja auch nciht wenn jamand nen Torjubel macht... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

231

Samstag, 1. Mai 2010, 14:30

zum torjubel:

salto, rolle vorwärts, flick flacks - schön und gut. nur wird ein xavi oder ein jan koller sowas nicht tun.
und dann zeigt mir mal bitte einen profi-fußballer, der mit stollen unter den schuhen auf rasen den moonwalk hinlegt oder einen headspin zeigt.

wenn dies alles in einer sauberen sequenz zu sehen wäre, in der alle spieler ihre wahre körpergröße haben, dann ginge es noch. doch es sind alle gleich groß und brüllen aus testosteron-triefenden mäulern. freude kann ich da nur selten erkennen.
das zieht für mich meinen geschmack die atmosphäre runter.

232

Samstag, 1. Mai 2010, 14:50

Die Torjubel sind doch nur als Spass gedacht und witzig anzuschauen, doch nicht immer alles so ernst nehmen die Sache.

Ich ärgere mich jedenfalls nicht wenn jemand seine Jubelszenen vollführt. Fifa wm hat nen tolles Gameplay da können auch ruhig die Torjubel
drinn sein. :thumbup:

233

Samstag, 1. Mai 2010, 16:49

wenn du spaß willst, kauf dir fifa street oder sonstwelche comichaften spiele aber in einer echten fussballsimulation hat sowas nun mal nichts zu suchen. pro evo soccer hat die besten torjubel weil die echt 1:1 von den realen spielern übernommen wurden, so sollte es auch sein.

234

Samstag, 1. Mai 2010, 17:15

pass mal auf ich hab früher im Verein Fussball oft und viel gespielt, kanns durch Arbeit nicht mehr regelmäsig ausüben...Ffifa spiel ich aus Fun uns nicht wegen simulations gequatsche wenn mann echtes Fussballerlebnis haben möchte/simulation dann sollte es mann draussen und auf dem Fussballplatz spielen.

Fifa ist für mich ein Spiel, und für mich gehören die jubel sachen dazu.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 1. Mai 2010, 17:22

Meine güte... Ich seh schon die Diskussion artet mal wieder aus... :thumbdown:

Aber nur so zum trüberstreuen... :P

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

236

Samstag, 1. Mai 2010, 18:22

wenn du spaß willst, kauf dir fifa street oder sonstwelche comichaften spiele aber in einer echten fussballsimulation hat sowas nun mal nichts zu suchen. pro evo soccer hat die besten torjubel weil die echt 1:1 von den realen spielern übernommen wurden, so sollte es auch sein.
Genau das ist es. Keiner von uns beschwert sich über einen automatischen Klose-Salto oder wenn der Peter Crouch seinen Roboter durchführt. Es geht doch einzig und allein darum das die Torjubel (übermäßig) zur Provokation missbraucht werden.
Sicherlich kann man dies nicht jedem vorwerfen, die Mehrzahl nutzt es aber eben aus um seinen Gegenüber deutlich vorzuhalten was er von ihm hält - nämlich nichts und das natürlich schön auskostend.


pass mal auf ich hab früher im Verein Fussball oft und viel gespielt, kanns durch Arbeit nicht mehr regelmäsig ausüben...Ffifa spiel ich aus Fun uns nicht wegen simulations gequatsche wenn mann echtes Fussballerlebnis haben möchte/simulation dann sollte es mann draussen und auf dem Fussballplatz spielen.

Fifa ist für mich ein Spiel, und für mich gehören die jubel sachen dazu.
Deine Erwartung ist aber eine andere als der Anspruch den EA selbst an seine Produkte, hier speziell an FIFA, stellt.
EA will uns ein möglichst realistisches Erlebniss geben - und es ist eben nicht realistisch das Hinz und Kunz solche Jubel vollführen, geschweige denn sie ausüben können. Manch Spieler ist ja beim Jubeln im Spiel flinker als beim eigentlich wichtigem.




EA soll einfach die Jubel zurückfahren. Einfach aus dem Onlinemodus verbannen und gut ist. Offline kann man dem Gegner ja von mir aus den 12fachen Flick Flack mit Roboter-Tanz geben wenn man mag, Online bedarf es dem aber nicht.


BTW: Als kleine Anmerkung. Die Torjubel bei PES2010 schau ich mir auch Online gern an - einfach weil sie nachvollziehbar sind und nicht darauf abzielen den Gegner zu demütigen, ein automatischer Torjubel halt.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 1. Mai 2010, 21:03

wahrscheinlich kommen wir hier nicht auf einen gemeinsamen nenner. zum glück ist das ganze auch nicht spielentscheidend.

jedoch ist es mir ein dorn im auge, dass einfach die emotion, die freude und ausgelassenheit beim feiern der tore zu kurz kommt.
die spieler scheinen mir in der mehrzahl der jubelvarianten ziemlich aggressiv zu sein.;)
zudem fehlt das gemeinschaftliche feiern der spieler.

es gibt einfach dinge, die ea seit jahren nicht für verbesserungswürdig befindet (z.b. die mangelhafte präsentation der highlights während des spiels und in den pausen). für ihre manuellen torjubel werden sich die ea-jungs noch ewig selbst auf die schultern klopfen.

238

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:32

...oh, ist ja wie bei allem Geschmacksache, aber ich versuche immer fair und sportlich meine Spiele zu bestreiten - ob ich führe oder 5 zu null hinten liege.
Der Jubel müsste individuell sein , Salti die Spieler die Salti machen moonwalk meinetwegen auch dieSpieler die Ihn in auch real machen, wobei mir da mom keiner einfällt. Alles andere finde ich kann wie schon gesagt bei FIFA Street gemacht werden.


Kann natürlich jeder händeln wie er möchte - mich jedenfalls nervt es wenn nach einem 4 oder 5 zu null immer und immer wieder der Jubel ausgepackt wird. Nach einem harten und fairem Fight wo dass Siegtor in letzter Minute fällt - da stört mich der Jubel wirklich nicht. Aber wenn so kleine Kids, ohne jemandem zu nahe treten zu wolllen, sich einen auf jedes Ihrer Tore abwedeln - dass ist sehr nervig und nimmt mir den Spass mich online zu messen.

239

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:41

wie viele seiten wollt ihr noch über die jubelfunktionen reden? sie is halt da und man kanns nicht ändern egal wie stark die pro- oder contra argumente sind ^^

zum spiel ..

also das spiel gefällt mir echt vorallem die fernschüsse hauen voll rein :D hoffe das bleibt bestehen und wird sogar noch verbessert in fifa 11

das spiel bockt schon aber kennt sich hier jemand mit der auswirkung der höhen der stadien aus (was fürn satz:D)? also wie verhält sich der ball bei 1200m und wie verhält er sich bei 5m ?? wo kann man besser fernschüsse machen?


zwischen den 199 teams war es schwer ne mannschaft für mich zu finden aber letzendlich habe ich mit Serbien endlich eine gefunden :D echt hammerteam

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:15

wie funktioniert das mit den weitschüssen eigentlich? bei mir ist noch keiner reingegangen.
bei pes ist es kein problem, doch die fifa-ableger der letzten jahre bereiten mir diesbezüglich immer probleme.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten