Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

241

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:48

Mohammed Bas Savage machte immer den Moonwalk wenn er ein Tor schoss....Der Spielte bei Millwall....Ob er jetzt noch kickt weiss ich nicht...

Ich spiel auch immer fair aber wenn es ein zähes Spiel ist und ich mir Schwer tue und dann ein Tor schiesse freu ich mich ja selbst und dann find ich den Torjubel schon angebracht....Nur bei nem 5:0 mache ich auch keinen mehr.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:57

und wie ist des game so ?? oder ist man mit FIFA 10 besser dran?

Ich mag PES zwar auch vom spielen her aber ich brauch Lizens ...... ohne stört mich des zu arg!

243

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:33

Mohammed Bas Savage machte immer den Moonwalk wenn er ein Tor schoss....Der Spielte bei Millwall....Ob er jetzt noch kickt weiss ich nicht...

Ich spiel auch immer fair aber wenn es ein zähes Spiel ist und ich mir Schwer tue und dann ein Tor schiesse freu ich mich ja selbst und dann find ich den Torjubel schon angebracht....Nur bei nem 5:0 mache ich auch keinen mehr.... ;)
...AHA der Mohammed also, gut danke für die INFO. Den hätte ich gern mal gesehen....

244

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:50

also dieser savage macht das echt geil :D






zum mannschaftskapitän-modus:

ich find diesen modus irgendwie voll langweilig...nach 4-5 spielen hatte ich keine lust mehr irgendwie....da man nur einen steuert guckt man fast die ganze zeit zu...wieso findet die mehrheit diesen modus so toll?



also FIFA WM 2010 hat keinen modus was einem langfristig abwechslung bietet...also eigentlich macht das spiel nur gegen kollegen oder halt online spaß...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

245

Montag, 3. Mai 2010, 09:34

zum mannschaftskapitän:

er macht spaß, weil man so fußball spielt. das war einfach (vor jahren) der nächste logische schritt zur "realistischeren" darstellung des spiels. eine mannschaft besteht nunmal aus 11+ einzelspielern, die sich unabhängig voneinander bewegen, ihr spiel aufeinander abstimmen.
in dem modus wird es wie auch bei der konkurrenz gut durchgeführt.
man muss eben ab und zu mal zuschauen, ärgert sich, wenn man freistehend nicht angespielt wurde, freut sich, wenn man einen ball erlaufen und verwerten konnte.
durch die vielen freundschaftsspiele zieht sich der modus natürlich etwas. die spiele sind aber nötig, um spielpraxis zu sammeln und aufgaben zu erledigen.

dass ein managermodus bzw. eine vollständige karriere mehr langzeitmotivation bieten als die modi bei diesem spiel, war schon vorher klar.;) die spielmodi hat ea ja nicht geheim gehalten.

ansonsten dank für's video.

ergänzung:

neue jubel, die durch eingabe der codes im menü (unter extras) freigeschaltet werden. es ist zum beispiel der jubel von laudrup (wm98? gegen brasilien) dabei.

Running with the baby: UGSIMLBHLFPUBFJY
Speed Skating:
LHEHJZTPYYQDJQXB
The prancing bird: TWVBIXYACAOLGOWO
The Flying
Dive: DBQDUXQTRWTVXYDC
Dance: KBRRWKUIRSTWUJQW
River Dance:
MIKAKPUMEEWNTQVE
Dying Fly: DVMNJPBTLHJZGECP
Side Slide:
VNDWDUDLMGRNHDN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (3. Mai 2010, 09:34)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 3. Mai 2010, 09:42

Aber ich ffinds immer geil wie alle sgaen geht nicht gibts nicht kann keiner und dann schauen sie alle wenn man ihnen das gegenteil beweist...So viel zum Thema Moonwalk mit Kickschuhen geht nicht... :whistling: :rolleyes2: Ich weiss schon das nciht jeder so ein athlet ist und jeden Jubel ausführen kann aber es gibt wie überall Ausnahmen und die Bestätigien die Regel.. ;)

Irgendwie bringt mcih das Game aber auch nicht mehr so auf Touren...Hab schon wieder überlegt es herzugeben und mir dafür was anderes zu holen... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

247

Montag, 3. Mai 2010, 15:32

@dermou

naja ich weiß nicht spielst du mit der KOOP kamera oder der PRO kamera???

mir hat be a pro bei fifa10 schon spaß gemacht...aber gerade weil ichs schon in fifa10 gespielt habe habe ich nun bestimmt keine lust mehr drauf ^^



ich spiel grade diese "geschichte der quali..:" dinger da....find diesen modus echt gut gelungen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 3. Mai 2010, 16:08

Aber ich ffinds immer geil wie alle sgaen geht nicht gibts nicht kann keiner und dann schauen sie alle wenn man ihnen das gegenteil beweist...So viel zum Thema Moonwalk mit Kickschuhen geht nicht... :whistling: :rolleyes2: Ich weiss schon das nciht jeder so ein athlet ist und jeden Jubel ausführen kann aber es gibt wie überall Ausnahmen und die Bestätigien die Regel.. ;)

Irgendwie bringt mcih das Game aber auch nicht mehr so auf Touren...Hab schon wieder überlegt es herzugeben und mir dafür was anderes zu holen... ;)


das passt ja ;)
wollt nämlich fragen ob jemand nen Inet shop kennt oder ähnliches das FIFA WM preiswert anbietet. Gestern noch bei Amazon 48 und heute schon wieder über 57 !!!
Falls es jemand hier abgeben mag immer her damit ^^ Also SirHari ... falls du deins nicht mehr magst ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

249

Montag, 3. Mai 2010, 18:55

@Matze2006: Werde zuerst noch ein paar GS aus dem Game rauslutschen und wenn ich es nicht mehr sehen kann dann sag ich bescheid... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

250

Montag, 3. Mai 2010, 23:54

hey kann ich den erfolg :

Europa-Qualifikation

Qualifiziere dich mit dem Hauptprofil als europäisches Team für die FIFA WM 2010™.



auch im MK Modus amchen indem ich als Spieler der Start 11 die Quali schaffe oder muss ich das einzeln machen???

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:00

Du musst dich mit jedem Kontinent extra qualifizieren...Den ich hab den MK schon durch inkl. Weltmeister und dafür hab ich keine extra Erfolge ausser die für den MK bekommen.... :( Ist etwas nervig weils auf die Dauer Motivationslos wird...Den der CPU ist nicht mal auf Weltklasse ner Herausforderung... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

252

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:18

also muss ich 6 mal die quali spielen und die mk erfolge bekomme ich auch bloß bei mk bzw die quali erfolge nicht im mk modus ist das richtig???

253

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:04

Genau das musst du tun, da muss man schon ordentlich motivation für haben ^^

254

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:40

Hab mir den Titel heute auch einmal liefern lassen und muss sagen das nach gut 20 Spielen (online) ein Hauch FIFA08 aufgekommen ist :love:
Die Mannschaftskontrolle ist definitiv verbessert und geht leichter von der Hand. Die übergenialen und genauen Pässen wurden entschärft sodass man mit geschicktem Stellungsspiel Geschwindigkeitsdefizite kaschieren kann und insgesamt ist das Tempo weniger wichtig.
Es macht Spaß, auch wenn die Keeper im 1gegen1 meiner Ansicht nach die absoluten Nieten sind - da geht ja nahezu jeder Ball rein ...

Der Online-WM-Modus ist soweit ganz in Ordnung, auch wenn er von Quittern durchsiebt ist (welch Wunder).
Im ersten Anlauf im Viertelfinale mit Deutschland gegen Frankreich nach Verlängerung 5:4 verloren.
Im zweiten Anlauf den Titel errungen.

Erstes Gruppenspiel gegen England, nach dem 3:0 bricht mein Gegner ab. Zweites Gruppenspiel 3:0 gegen Frankreich, Gegner bricht ab. Drittes Gruppenspiel 2:0 gegen Kongo, wer will raten? Jop, Gegner bricht ab.
Achtelfinale gegen Österreich 4:2 nach überraschendem 1:2 Rückstand gewonnen, es soll das einzige Spiel (!!!) der Endrunde bleiben das über 90 Minuten gehen wird. Viertelfinale gegen Spanien, nach dem 6:1 bricht auch hier der Gegner ab. Im Halbfinale wartet Schweden, nach dem 6:0 ist das Spiel vorbei. Im Finale kam dann der Titelverteidiger um Italien - nach 15 Minuten liege ich 2:0 hinten, weitere 15 Minuten später führe ich jedoch 3:2 und was passiert? Spielabbruch ... keine Siegerfeier, nichts... :thumbdown:

Naja, die Online-Community wird ja auch nicht mit einem neuen Spiel plötzlich fairer, respektvoller oder eben schlicht besser.


Im übrigen hat sich mein Verdacht um das manuelle Jubelfeature mehr als nur bestätigt - er dient Online einzig und allein als Mittel zur Provokation und hat somit keinerlei Existenzberechtigung, will man allen ernstes den Sinn des Sports und des Turniers erfassen ...

255

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:30

Hab mir den Titel heute auch einmal liefern lassen und muss sagen das nach gut 20 Spielen (online) ein Hauch FIFA08 aufgekommen ist :love:
Die Mannschaftskontrolle ist definitiv verbessert und geht leichter von der Hand. Die übergenialen und genauen Pässen wurden entschärft sodass man mit geschicktem Stellungsspiel Geschwindigkeitsdefizite kaschieren kann und insgesamt ist das Tempo weniger wichtig.
Es macht Spaß, auch wenn die Keeper im 1gegen1 meiner Ansicht nach die absoluten Nieten sind - da geht ja nahezu jeder Ball rein ...

Der Online-WM-Modus ist soweit ganz in Ordnung, auch wenn er von Quittern durchsiebt ist (welch Wunder).
Im ersten Anlauf im Viertelfinale mit Deutschland gegen Frankreich nach Verlängerung 5:4 verloren.
Im zweiten Anlauf den Titel errungen.

Erstes Gruppenspiel gegen England, nach dem 3:0 bricht mein Gegner ab. Zweites Gruppenspiel 3:0 gegen Frankreich, Gegner bricht ab. Drittes Gruppenspiel 2:0 gegen Kongo, wer will raten? Jop, Gegner bricht ab.
Achtelfinale gegen Österreich 4:2 nach überraschendem 1:2 Rückstand gewonnen, es soll das einzige Spiel (!!!) der Endrunde bleiben das über 90 Minuten gehen wird. Viertelfinale gegen Spanien, nach dem 6:1 bricht auch hier der Gegner ab. Im Halbfinale wartet Schweden, nach dem 6:0 ist das Spiel vorbei. Im Finale kam dann der Titelverteidiger um Italien - nach 15 Minuten liege ich 2:0 hinten, weitere 15 Minuten später führe ich jedoch 3:2 und was passiert? Spielabbruch ... keine Siegerfeier, nichts... :thumbdown:

Naja, die Online-Community wird ja auch nicht mit einem neuen Spiel plötzlich fairer, respektvoller oder eben schlicht besser.


Im übrigen hat sich mein Verdacht um das manuelle Jubelfeature mehr als nur bestätigt - er dient Online einzig und allein als Mittel zur Provokation und hat somit keinerlei Existenzberechtigung, will man allen ernstes den Sinn des Sports und des Turniers erfassen ...
Mich würde mal interessieren was Du von der Ballphysik hälst Yildirm, ich weiss ja dass Du die Spiele sehr komplex betrachtest, deswegen würde ich gerne Deine Meinung hierzu mal hören - oder bild ich mir ein dass der Ball ein Stück weit eigenständiger ist .
Vielleicht liegt es aber nur an den jetzt doch deutlicheren Geräuschen beim treten gegen die Kugel, aber ich bin der Meinung dass sich nun die
Geschwindigkeit + Stellung zum Ball realistischer auf den Schuss auswirkt.ODA? ?( ?(

256

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:31

Da kann ich noch keine genaue Einschätzung treffen, wirkt allerdings oberflächlich betrachtet auf mich exakt wie die von FIFA10 ohne spürbare Verbesserungen - allerdings ist das alle halt subjektiv ohne großartige Spielzeit. Ein freieres Spielgefühl gibt es zwar, jedoch hat dies meiner Ansicht nach eher etwas mit der Optimierung der 360° Kontrolle zu tun als mit einer veränderten Ballphysik. Mal schauen wie sich die Eindrücke mit der Zeit entwickeln.

Mir sind mehr die Sachen wie die bessere Mannschaftskontrolle und das bessere Balancing der einzelnen Attribute aufgefallen. Gerade im Defensivverbund ist es nun aufgrund des verringerten Geschwindigkeitsvorteil leichter bzw. nachvollziehbarer die Ordnung zu halten wodurch man mehr Kontrolle sowohl in der defensive als auch in der offensive erreicht.


BTW:

Das neue Ranglistensystem ist genial. Ranglistenpunkte aufgrund mehrerer Spiele und nicht anhand einzelner. Nun reißt man kein Loch mehr in die Statistik mit einer Niederlage, man hat die Möglichkeit es auszugleichen. :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 5. Mai 2010, 02:25

Tschuldigung das ich ein bissel spät zur Torjubeldiskussion da bin. Aber ich kann da Yildirim verstehen, aber/auch bestimmt weil ich Noob bei Fifa 09 mir immer den Torjubel des Gegners angucken musste und selber nur die Windmühle konnte :) . Habe mir dann oftmals sowas hier gewünscht:



:schmeissweg:

Achso, ein Video von Yildirim gibt es auch, wo er seinen Standpunkt, das Torjubel doof ist, noch mal eindeutig klarstellt:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:55

Moin,

sagt mal, kann man wenn man online gegen einen Freund spielt gar keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen mehr machen? Irgendwie fehlt die Option nach nem Unentschieden und man kann nur ein Wiederholungsspiel machen. Kann doch nicht sein, oder?

259

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:38


Achso, ein Video von Yildirim gibt es auch, wo er seinen Standpunkt, das Torjubel doof ist, noch mal eindeutig klarstellt:


:thumbsup:

Das zweite Video ist sehr gut und zeigt genau das was ich meinem Gegenspieler bei seiner Provokation mal antuen wollen würde 8)


Ich will Torjubel wie in PES. Nachvollziehbar und authentisch. Es ist ja toll das man so schön Jubel kann, von mir aus sollen diese Abschlußbewegungen auch drin bleiben, doch warum darf man als Torschütze noch dreimal den halben Platz aublaufen und von der Grasnarbe aus die Poppel in der Nase zählen können? Naja, muss man wohl mit leben - EA findet es offensichtlich ganz toll, eventuell trifft es ja voll und ganz die Zielgruppe :dunno:

260

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:33

Eh unfassbar...bin nun in Liga 7 aufgestiegen.
Aber ich habe Spiele, da führe ich 3, 4:0 zur pause aber in der 2 hz geht nichtsmehr...der gegner bekommt für jeden piss einen freistoß...alle rebounds bekommt er.

Seltsam

Thema bewerten