Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:23

Naja ich dachte die meisten hätten sich villt. schon in Fifa10 ausgelassen und irgendwann sei ihn klar geworden das sowas ja nichts bringt. Aber nach wie gesagt da hab ich mich wohl geirrt. Hätte ja sein können das sich manche weiterentwickeln!

362

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:59

Naja ich dachte die meisten hätten sich villt. schon in Fifa10 ausgelassen und irgendwann sei ihn klar geworden das sowas ja nichts bringt. Aber nach wie gesagt da hab ich mich wohl geirrt. Hätte ja sein können das sich manche weiterentwickeln!
vllt. wird FIFA eines Tages ab 18 sein, dann kannst drauf hoffen, dass du auf reifere Leute triffst^^ wobei ich das auch stark bezweifle :D



zum Patch - wenn die jetzt Nichtnominierte-Spieler wie Cambiasso, Benzema oder Ronaldinho löschen ist das irgendwie bescheuert...

363

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:39

Achja die schlechten Verlierer der Ära Fifa.

Ich habe im Achtelfinale jemanden der Holland hatte mit Wales 4:1 geschlagen. Da bekam ich auch nur eine Sprachnachricht, wo er geflucht hat wie sonst was...ähnliches ist mir auch mit Estland gegen England, 4:2 für mich, passiert....

Hey, you....german??
Yes.
You f****** Nazi...!"=)(§%&%$$/?")!/!°

Wie angesehen unser "Völkchen" doch ist....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

364

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:53


zum Patch - wenn die jetzt Nichtnominierte-Spieler wie Cambiasso, Benzema oder Ronaldinho löschen ist das irgendwie bescheuert...
Das wäre konsequent. Das WM-Spiel soll so authentisch wie möglich sein, also die aktuellsten Kader bieten.
Sicher wäre es falsch kurzfristig verletzte Spieler zu entfernen, doch die erweiterten Kader sollten stimmen. Spieler die mitunter seit Monaten nicht nominiert wurden sind dürfen einfach nicht vorhanden sein - wer anderes will hätte bei FIFA10 bleiben können.

365

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:21

So schauts aus :-)

Also Drogba, Robben, Ferdinand, Mikel, Westermann etc. sollten schon noch dabei sein. Aber ich sage mal alle die vor Mai nicht in der Nationalelf waren sollten auch jetzt beim Spiel nicht mehr dabei sein...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

366

Montag, 7. Juni 2010, 16:58

Auch wenns vielleicht schon gepostet wurde.

Zitat

World Cup database update coming early next week. 177 new players, 4784 player attribute updates, 101 players removed (not Rio or Drogba!)

10:22 AM Jun 4th via web
Wurde auf Twitter am 4. Juni veröffentlicht! Alsoe letzte Woche Freitag ;)

Quelle: http://twitter.com/EAHumber

367

Dienstag, 8. Juni 2010, 02:23

hachja...habs mir dann doch ma bestellt (morgen kommts) und werd mich nach langer fifapause erstma wieder einfummeln müssen.
demo hat mir gut gefallen.
bin gespannt wies läuft wenn wm spiele online nachgespielt werden.

wenn es klar is dass spieler nich mehr bei der wm dabei sein können sollten se die auch ruhig rausnehmen.
aber man sollte sich schon noch entscheiden können ob man alte oder neue fassung spielen möchte.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

368

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:17

Sollte heute nicht das Kaderupdate kommen? Oder Irre ich mich da oder weiß jemand was?

369

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:32

Sollte.
Ich war noch nicht Online, deswegen kann ich dazu recht wenig sagen.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

370

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:51

der kommentar is zwar etwas abwechslungsreicher als früher...aber warum erzählen die mir ne halbe sekunde vorher was passiert???
hellseher?
und das böse ruckeln bei der mannschaftsaufstellung macht die atmo nich besser.
im ersten onlinespiel gegen mazedonien ne 1:5 klatsche bekommen...die gegnerischen spieler waren alle schneller als meine deutschen (ja ich weiss wo die sprinttaste is)...wie geht das denn?
und die schirientscheidungen raff ich ja garnich...der pfeift ja bei jeder kleinigkeit und ich bin nich der grätscher.
von einem update wegen spieler hab ich heut noch nix gemerkt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (9. Juni 2010, 15:51)


371

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:35

naja villt. bringen sie das Update auch am Freitag raus. Könnte ja sein passend zum Start der WM selber nochmal alles Updatet und gut dastehen. Falls es gut wird und nicht so endet wie bei PES mit ihrem tollen WM Update, aber das ist ein anderes Thema.

372

Freitag, 11. Juni 2010, 09:37

Mhm...wo bleibt denn nun das Kaderupdate ?(


MfG

373

Freitag, 11. Juni 2010, 14:40

Kadar Update kommt wohl erst nächste Woche Laut Mod im Fifa WM Forum.
Hier der Link: http://forum.ea.com/de/posts/list/4453.page#33512 5ter Post von oben.

EDIT: das hat simon humber (der leiter des projektes)vor 12 stunden bei twitter geschrieben:
Database update: Sent back one more time for final edits. Expect a new one later today to enter testing.
lässt also hoffen dass es heute abend noch kommt, wenn nicht dann morgen.

Seite 10, erster Post der Seite Link:http://forum.ea.com/de/posts/list/135/4361.page

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (11. Juni 2010, 14:35)


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

374

Freitag, 11. Juni 2010, 18:51

Also das Spiel will bei mir einfach nicht laufen, habs seit gestern und hatte insgesamt schon 6 freezes :|

375

Freitag, 11. Juni 2010, 20:03

Also das Spiel will bei mir einfach nicht laufen, habs seit gestern und hatte insgesamt schon 6 freezes :|
noch keinen einzigen und dass seid WOCHEN. ^^

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

376

Freitag, 11. Juni 2010, 21:23

Also das Spiel will bei mir einfach nicht laufen, habs seit gestern und hatte insgesamt schon 6 freezes :|
noch keinen einzigen und dass seid WOCHEN. ^^
Dann wirds wohl an meiner Xbox liegen, und das unmittelbar vor der WM ;(

377

Samstag, 12. Juni 2010, 09:55

Kadar Update ist jetzt da.

378

Samstag, 12. Juni 2010, 11:08

Ganz große Klasse EA! Kommt das Update erst 1. Tag nach der Eröffnung und dann so was.

Müller hat bei Deutschland gerade mal 75 (!). Badstuber 73. Klose wurde verschlechtert, glaube Gomez auch, der Rest ist auf dem ersten Blick noch gleich (Nicht sicher)

Bei England hat Agbonlahor gerade mal noch was im 70er Bereich. Sprint und Antritt sowie Abschluss wurden abgewertet.

"Wir müssen das Kaderupdate noch testen, deswegen die Verzögerung" und dann kommen die mit so etwas an.

Was haben die denn Groß gemacht ? Haben die Werte von Fifa 10 halbwegs übernommen.. naja.

379

Samstag, 12. Juni 2010, 11:14

Sauber, Spieler wie Frings und alle Spieler des erweiterten Kaders dabei, doch EA, warum spielt ein Ibrahimovic immernoch für Schweden? Dieser hat im Oktober 2009 (!!!!!!!) seinen Rücktritt aus der Nationalelf verkündet ...

Jaja, man kann sagen er hat die Quali mit begonnen, dennoch befindet er sich nachwievor im ersten Kader. Insgesamt kann man sagen das man nur die Kader der 32 Teilnehmer bearbeitet hat. Diese zwar gut und mit dem Kompromiss, bisherige Spieler einfach auf die letzten Plätze zu stellen, dennoch ausreichend. Auch hat es EA endlich gemerkt das Schweinsteiger seit über einem halben Jahr den ZM gibt, endlich ist das seine Position.

Ich werd mich in den kommenden Wochen mit Japan beschäftigen, habe diese bei einem Vereinsturnier zugelost bekommen indem wir auf der Konsole die WM nachspielen werden. 8)

380

Samstag, 12. Juni 2010, 13:29

wäre hammer...wenn agbonlahor, walcott usw. bisschen runter gestuft werden in der geschwindigkeit.
weil online hat es absolut null spaß gemacht...nur gegen england zu spielen....weil die so pfeilschnelle leute haben

Thema bewerten