Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Januar 2010, 08:35

26.01.10 - Electronic Arts arbeitet an einem FIFA-Titel zur Fussball-Weltmeisterschaft 2010. Das teilt EA via Twitter mit, weitere Infos liegen nicht vor.



Ein erstes Bild soll laut EA am Mittwoch veröffentlicht werden. Release: 2010

Quelle: gamefront.de


Also sollte doch heute ein Bild auftauchen^^
ich freu mich schon xD


DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:12

Erste Infos:

Seit 1998 legen EAs Fußballspezialisten Sonderschichten ein, wenn größere Turniere anstehen - das ist natürlich auch im Jahr der FIFA Weltmeisterschaft in Südafrika nicht anders. Nachdem man das Projekt bereits per Facebook bestätigte hatte, stellte sich Simon Huber (Producer) den Fragen von Gamespot.

Ziel des Cup-Ablegers soll es sein, die Atmosphäre einer solchen Veranstaltung einzufangen. Die Grafik sei verbessert worden, was sich in einer besseren Beleuchtung und Details wie Kamerablitzen, zahlreichen Flaggen im Stadium, Nahaufnahmen der Fans oder Konfettiregen bemerkbar machen soll. Auch sollen die Gesichter der Protagonisten - sowohl Spieler als auch Trainer - noch detailierter ausfallen.

Auch schildert Huber ausführlich zahlreiche der "über 100" Gameplay-Neuerungen bzw. -Änderungen. Zudem soll die Spielstärke von CPU-Teams jetzt in Abhängigkeit davon variieren, ob es sich um ein Heim- oder ein Auswärtsspiel handelt. Ebenfalls eine Rolle spielt nun die Höhe, in der ein Spiel stattfindet. Wer beispielsweise in Bolivien antritt, sollte sich nicht wundern, wenn seinen Mannen in der Partie gegen die Hausherren recht fix die Puste ausgeht. Auch wirke sich das alles auf die Ballphysik aus.

Eine der zentralen Funktionen von FIFA World Cup 2010 soll die Möglichkeit sein, eine komplette Weltmeisterschaft online zu spielen. Das Matchmaking sorge dafür, dass man gegen andere Spieler antritt, die in der gleichen Runde sind. Dabei wird natürlich bei der Turniersuche vermieden, dass zwei Teilnehmer mit der gleichen Mannschaft antreten können. Der Spieler darf sich mit allen 199 Nationen versuchen, die sich für die kommende Weltmeisterschaft qualifizieren wollten. Über das Punktesystem wolle man Könner dazu animieren, es auch mit Fußballzwergen wie Andorra zu probieren - bei Siegen falle die Belohnung für die Ranglisten größer aus.

Das Spiel soll am 27. April erscheinen.

23

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:34

Klingt nett nur was passiert wenn die WM vorbei ist und sich die allgemeine Begeisterung gelegt hat?



Dann findet man doch Online gewiss so gut wie gar keine Mitspieler mehr weil alle wieder FIFA 10 oder FIFA 11 spielen...



Pure Geldmacherei nach der WM bekommt man das Spiel für 10€ aufm Wühltisch....

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:59

http://www.4players.de/4players.php/scre…d_Cup_2010.html

das sind die ersten bilder - nichts, was einen sofort in begeisterungsstürme versetzt.
ich wünsche mir gesichter und trikots so liebevoll und authentisch wie bei der konkurrenz.

noch ein interview mit den kommenden neuerungen:

http://uk.gamespot.com/ps3/sports/fifawo…reviews;title;2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (27. Januar 2010, 09:59)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:13



26

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:13

Also das Game zur WM 2002 fand ich extrem cool, hab ich auch nach der WM noch gerne gezockt.... Das Game zur WM 2006 fand ich dagegen nicht so stark und das hab ich nur kurz angespielt und dann lieber wieder das normale fifa gezockt.... für etwa 40-45 euro würd ich mir das spiel denke ich holen, allerdings gebe ich definitiv keine 60 euro für ein spiel mit dem inhalt eines turniers aus!

27

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:18

Normalerweise gab es doch immer ein FIFA Road to Worldcupmodus vor einer WM im aktuellsten FIFA-Ableger. Da hat man ja dieses Jahr eh schon gespart oder is das noch keinem aufgefallen?

28

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:53

Soweit ich mich erinnern kann gab es diesen nur in FIFA98 ... danach konnte man die Quali allerdings häufig im Turnierspiel spielen.

29

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:09

Also mein FIFA 06 heisst FIFA 06 Road to Worldcup zum Beispiel.

die edit meint: Fifa 02 : FIFA World Cup 2002 Qualification Mode

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:33

wenn wir dann so pingelig sein wollen, dann war dieses fifa06 road to world cup auch nicht der bringer, ein schlechtes ersten fußballspiel auf der xbox360.;)

der einzig ernst zu nehmende titel, der ligen, wm-quali und turnier gut auf einer disk vereint hat, war eben fifa98.

wenn wir mal ehrlich sind, würden sich die meisten fans wünschen, in jedem jahr einen wm-,em-,afrika cup-, asienmeisterschaft-,gold-cup-modus mit den jeweiligen qualifikationsphasen mit dem neuesten fifa xy zu erhalten. ;)


mal sehen, was im april geboten wird und wie sich die gameplay-neuerungen auswirken. gerade die präsentation muss bei einem titel mit solch übersichtlichem inhalt extraklasse sein.

31

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:39

Also ich fands alles andere als schlecht aber jeder hat seine Meinung. Es war bis jetzt immer dabei nur bei FIFA 10 wurde es sagen mir mal so einfach unter den Tisch gekehrt!

32

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:03

werde es mir nicht holen..ich würde mir mal wünschen das jeder nationalspieler ein original face hat der wm teilnehmer wird wohl nicht passieren...auf dem schreen fallen wieder 7969 liter konfetti vom himmel.
die hymne wird vermutlich beim einlaufen wieder kommen:D und bei fifa 10 geht mir gerade auf den sack das die statistiken stimmen...deshalb diesmal nein zu einem weiteren EA Fußball.

33

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:56

Cover steht anscheinend schon schaut gut aus endlich mal kein Spieler die einem unsymphatisch sind!


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:22

abwarten...Wobei mir das Cover auch lieber wäre als diese Kicker Visagen... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

35

Freitag, 5. Februar 2010, 12:34

laut computer bild spiele erscheint das spiel am 29.april 2010.soll feststehen.....

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:41

ein erster eindruck vom fsb, der sich in bezug auf atmosphäre wirklich gut anhört.
dem artikel zufolge sollen heute auch noch videos erscheinen.

http://fifasoccerblog.com/blog/2010-fifa…view/#more-3366

nichtsdestotrotz bleibt natürlich die preisproblematik.

noch ein paar links sind im forum des fsb zu finden (einräge vom user "nanny"). dort gibt es links zu ersteindrücken und interviews.

http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.…t=2427&start=60

der neue peter crouch:

http://translate.google.com/translate?hl…GINA%2Fhands_on

und noch ein nachtrag - es sind einige wenige szenen zu sehen:

http://www.easportsfootball.co.uk/media/…d_cup_interview

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (9. Februar 2010, 21:41)


37

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:27

Schaut alles sehr gut aus, von den wenigen Szenen die man sieht versprech ich mir einiges :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:25

http://www.mirror.co.uk/news/technology/…15875-22030094/

auch in diesem video (auf der rechten seite unter "related video" zu finden) kann man ein paar spielszenen sehen.

edit: ein längeres niederländisches video mit mehr szenen aus dem spiel. die bilder vermitteln eine gute wm-atmosphäre, soweit bilder das eben können. die trikots sind in diesem stadium wie gewohnt leider schlechter als bei pes.
zudem gibt es eine kleine tour durch und um das stadion an der stamford bridge.

http://www.insidegamer.nl/playstation3/2…videos/13103/hd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (10. Februar 2010, 11:25)


39

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:39

Mal schauen wie lange es noch dauert bis EA realisiert, dass übermäßig vorhandenes Konfetti der Authentizität der Wettbewerbsatmosphäre eher abträglich als förderlich ist ... das ganze wirkt wie aufm Kindergeburtstag.

Man beachte nur was da von den Rängen runter kommt, selbst im Spiel :cursing:
Hoffentlich erhält man sich darüber hinaus wenigstens die Seriösität die dem Wettbewerb gebührt.
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_59019.jpg

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:27





mir gefällt die stimmung, die kamerafahrt zum anfang. der spielablauf in diesen wenigen momenten ist typisch für die fifa-reihe.
das konfetti an den seitenlinien finde ich noch okay, aber wie kommt das zeug bitteschön ins tor, wenn die fans ca. 20meter entfernt sitzen?

Thema bewerten