Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:05

der thread titel frägt aber eher ob man single ist.
ich glaub wir sollten die ganzen themen was single und nicht single dasein betrifft hier besprechen. oder was meint ihr?

der wie bagger ich eine frau an thread :biglaugh:

42

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:07

Zitat

Original von fake
der thread titel frägt aber eher ob man single ist.
ich glaub wir sollten die ganzen themen was single und nicht single dasein betrifft hier besprechen. oder was meint ihr?

der wie bagger ich eine frau an thread :biglaugh:

Wär auch ne Idee kann doch bestimmt ein Mod noch ändern oder?
n!faculty @ www.faculty.de

43

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Eigentlich gehts immer noch in diesem Thread um Nicht-Singles bzw. um verheiratete und Eltern, Ihr Passiv-Spammer :colere:


Warum hast Du ihn dann nicht gleich Beziehungsprobleme genannt? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:17

@Master
ja das beide seiten ohne probleme zu bekommen weiterposten können.

aber der bagger thread war nur ein scherz :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. Dezember 2005, 19:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:33

Bin mal gespannt...wie lange das dauert, bis der erste Single sich hier einträgt... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (14. Dezember 2005, 19:38)


46

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:36

Soderle, ich habe den Titel geändert, damit keine Verwechslungsgefahr droht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:19

So da ich nicht weiß , was ein Liierte ist schreib ich mal was:
Was ist ein Liierte??????????? ?( ?(
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:21

Liierte sind ein Paar, die zusammen sind: liiert
Daher kommt auch das Wort Alliierte

Und überhaupt, wozu gibt es Wikipedia? Wieso wirds dort nicht erklärt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

49

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Liierte sind ein Paar, die zusammen sind: liiert
Daher kommt auch das Wort Alliierte

Und überhaupt, wozu gibt es Wikipedia? Wieso wirds dort nicht erklärt...

Ich guck doch nicht jetzt in ein Buch.
Dann muss ich wohl bye sagen bis dahin wenn ich ne Freundin hab.
n!faculty @ www.faculty.de

50

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 09:22

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von ltl.vamp
Liierte sind ein Paar, die zusammen sind: liiert
Daher kommt auch das Wort Alliierte

Und überhaupt, wozu gibt es Wikipedia? Wieso wirds dort nicht erklärt...

Ich guck doch nicht jetzt in ein Buch.
Dann muss ich wohl bye sagen bis dahin wenn ich ne Freundin hab.


Aufruf an alle Ohneglieder in dieser Runde, hier ist einer der eine Freundin sucht, bitte meldet euch beim Meister aus Berlin, er ist Charmant, Eloquent, kann Lesen und Schreiben, ist Sauber und gibt auch schön brav Pfötchen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

51

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:48

Weil im Der gewagte gebt-was-von-euch-preis-thread Threat das Thema aufpoppt, welches eigentlich hier her gehört...


Thema Frau und Xbox/Computer und sonstige Hobbies (ja gibt es auch - ich z.B. restauriere alte Autos)

Die Geschichte von Männern und Ihren Hobbies ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Wenn ich mir als Beispiel ein neues Spiel hole bedeutet das meistens, dass für die nächsten 10 Tage der Haussegen etwas aus der waagerechten gleitet. Da gibt es Meldungen wie: "Du interessierst Dich nur für diese Scheisskiste - mich und die Kinder beachtest Du überhaupt nicht, im Haus geht nichts weiter und überhaupt warum hast Du nicht die Xbox geheiratet" Xbox ist austauschbar und kann sein Auto, Computer, Motorrad.

Ich verstehe das nicht, A) spiele ich nur wenn die Kids zu Bett gegangen sind, B) meine Frau ausser Haus ist und ich C) meinen Beitrag zum Haushalt geleistet habe, entwürdigende Arbeiten wie Staubsaugen, Wäsche waschen, Bad putzen usw welche eigentlich von einer mexikanischen Haushaltshilfe erledigt werden sollten - die wir leider nicht haben.

Klar bei den Autos ist es was anderes, da passiert es schon mal dass ich mal ein ganzes Wochenende draussen in der Garage verbringe, ohne jemanden zu sehen (Samstags um 08:00 ab in die Garage und Sonntags um 22:00 höre ich dann endlich mit der Schweissarbeit auf - derzeit arbeite ich einen 1985er Saab 900 auf) Aber jetzt im Winter ruht diese Arbeit und ich spiele halt eben mit der Xbox und dem PC.

Ist es Neid, dass SIE kein Hobby hat - wobei meine Frau als Shiatsu Therapeutin ihr Hobby zum Beruf gemacht hat - Shiatsu ist nicht alles sondern da gibts noch Steine Auflegen, Räuchern und ziemlich viel Esotherikmumpitz? Das ist nicht Abwertend - ich bin sogar sehr beeindruckt von ihren Erfolgen, nur mach ich mir halt nix draus.

Können Sie es nicht verkraften, dass unsere komplette Aufmerksamkeit und Energie sich nicht nur dem Thema Geldverdienen und sonst nur der Familie zuwendet, sondern auch anderen Dingen die in ihren Augen vollkommen unnötig sind?

Was meint Ihr?
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (16. Dezember 2005, 10:51)


52

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:13

Bei mir ist es so, daß ich deutlich weniger Freizeit habe, als meine (weitaus) bessere Hälfte und sie meist ein wenig entäuscht ist, wenn ich mich dann mal vor die Kiste hocke.
Sie ist aber nicht uninteressiert und spielt auch mal ganz gerne. Das Problem ist halt, daß sie nicht ide Erfahrung hat, wie meiner Einer und dementsprechend häufig an zu hohen Anforderungen scheitert.

Wie im Revolutionthread erwähnt, müssen nicht die Eingabegeräte einfacher werden, sondern die Spiele (über einen Anfängerschwierigkeitsgrad). Dann kann man auch neue Kundenkreise erschließen.

Es ist halt ein Leben mit Kompromissen. Ich schaue ja auch mit ihr einigen Mist im TV an und dafür erwarte ich dann halt auch, daß man mir ein wenig Zeit für mein Hobby zugesteht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:17

Geschieden (freu), eine Xbox (doppelt freu), eine Xbox 360 (triplefreu) und eine Tochter die bei meiner Ex lebt (nix freu)...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:24

@PEZ: dito: kann mich nur voll anschließen...

@Marc: Geschieden (freu), seit ein paar Jahren verheiratet (freu) eine Xbox (freu), eine Xbox 360 (freu) und eine Tochter die bei meiner Ex und bei mir lebt (wenig freu)...

In welchem Thread bin ich hier eigentlich? Ach, Liierte.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:58

ich komm halt immer erst um 19.45 nachhause von der Arbeit, dann ess ich mit den Kindern - Kinder gehen dann ca. 20.30 ins Bett, dann eine halbe Stunde mit der Frau quatschen (muss man einfach machen auch wenn man keine Lust hat ;)) Danach ziehe ich mich in meinen Hobbyraum bzw. meinen Medienraum zurück und hab Ruhe, oft arbeite ich dann dort zwar auch nochmal 2h aber gründsätzlich kann ich pro Tag min. 2h zocken ohne das meine Frau jemals etwas sagen würde...

Sie hat mich so kennengelernt (früher haben wir auch noch zusammen gespielt - kam dann aber aus das sie das nur machte um mir einen Gefallen zu machen) aber sie würde mir nie einen Vorwurf deswegen machen.

Am 01.12 ging sie mit den Kindern sogar zu ihren Eltern damit ich den 01.12. und 2.12 durch zocken konnte und über den Tag schlafen... von sich aus! Ich hab dann sogar im Kalender gesehen das sie den 1.-.2.12 markiert hatte und gross XBOX reingeschrieben hat...

Ja, ich kann nicht klagen... die Frau ist der Hammer und auch nach all den Jahren gibts keine bessere für mich! SHE'S THE ONE! 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:03

*freu*

EDIT: ist ähnlich bei mir - allerdings gerade im Dezember und Januar übertreibe ich es halt gerne (so wie hier im Forum) - dann kann sie auch ein bischen sauer werden...und ich verstehe sie auch. Aber warum versteht Sie mich nicht???? ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. Dezember 2005, 12:10)


57

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:08

- so was ist ja nicht mit Gold aufzuwiegen, das würde meiner nicht in tausend Jahren einfallen... oder Du bist ein unglaublicher Macho ;)
[GC1]Pez1964[/GC1]

58

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:18

Zitat

Original von McE
SHE'S THE ONE! 8)


Das vergaß ich zu erwähnen, peinlich!

Meine ist auch ein Goldstück, die ich für nichts in der Welt hergeben würde!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von McE
SHE'S THE ONE! 8)


Das vergaß ich zu erwähnen, peinlich!

Meine ist auch ein Goldstück, die ich für nichts in der Welt hergeben würde!!!


Das sowieso - wie heisst es "Main Schatssss!"

Auch wenns manchmal schwer kracht im Gebälk, der Seegang aufgrund von Stürmen mitunter äusserst schwer zu befahren ist, auch wenn sie die xBox hasst - sie ist eine sehr starke Frau und ich liebe starke Frauen!

In meiner ersten Ehe war ich mit einer Blondine verheiratet, wunderhübsch anzuschauen - Lange Beine, dicke Titten - wenn ich mit ihr auf der Strasse ging, hat sich nicht selten einer nach ihr umgedreht, aber sie war schwach, ich konnte machen was ich wollte und sowas ist immer gefährlich, gerade bei einem Hallodri wie mir.

Und die Frau mit der ich nun bereits seit über 11 Jahren verheiratet bin, ist auch wunderschön (sie ist eine halbe Roma) dunkle Haare, hellgraue Augen die wenn sie sich ärgert grün werden, was ziemlich oft der Fall ist ;) laaaaange Beine - einfach perfekt.
[GC1]Pez1964[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:35

Roma?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten