Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2010, 13:38

Forza Motorsport 3 - Profilthread

Hab mal n Thread geöffnet um die Profil-Statistiken zu Posten hier zählen nur die Fakten ^^
Falls jemand etwas ausergewöhnliches erreicht hat sei es viele Kilometer, Geld, Geschwindigkeit dann ab hier rein

Also hier mal n paar Eckdaten aus meinem Forza 3 Profil:

Prozent der Karriere beendet - 100,0%
Zurückgelegte Strecke - 50.837 km
Anzahl der Rennen - 1.729
Reparaturkosten - 275.612 CR
Zeit hinterm Steuer - 280 h 43:23
Höchstgeschwindigkeit - 410,6 km/h

Gesamteinnahmen - 27.773.348 CR
Online-Einnahmen - 5.961.653 CR

und es wird ständig mehr :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (18. Januar 2010, 14:25)


2

Montag, 18. Januar 2010, 14:15

RE: Forza Motorsport 3 - Profilthread

Hab mal n Thread geöffnet um die Profil-Statistiken zu Posten hier zählen nur die Fakten ^^
Falls jemand etwas ausergewöhnliches erreicht hat sei es viele Kilometer, Geld, Geschwindigkeit dann ab hier rein

Also hier mal n paar Eckdaten aus meinem Forza 3 Profil:

Prozent der Karriere beendet - 100,0%
Zurückgelegte Strecke - 50.837 km
Anzahl der Rennen - 1.729
Reparaturkosten - 275.612 CR
Zeit hinterm Steuer - 280 h 43:23
Höchstgeschwindigkeit - 410,6 km/h


und es wird ständig mehr :biglaugh:


Gute Idee,

nur fehlt doch noch der Gesamtgewinn Cr. und die Onlineeinnahmen......... ?(
...it´s a thin line between love and hate!

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Januar 2010, 14:29

Habs geändert aber nicht das einer auf die Idee kommt ich hätte was zu verschenken :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Januar 2010, 14:34

man nehme mal die Anzahl der Stunden die man im Spiel "verfahren" hat und überlege wieviel Geld man verdient hätte bei nem bescheidenen Lohn von 5€ oder so.Dann hättest du schon 1400€ :thumbup:

Wäre das nicht toll wenn man spielend Geld verdienen könnte? :]

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Januar 2010, 14:41

man nehme mal die Anzahl der Stunden die man im Spiel "verfahren" hat und überlege wieviel Geld man verdient hätte bei nem bescheidenen Lohn von 5€ oder so.Dann hättest du schon 1400€ :thumbup:

Wäre das nicht toll wenn man spielend Geld verdienen könnte? :]
Na dann schau mal bei e-bay vorbei es gibt da leute die verkaufen Forza Credits für echte Euronen aber ich kann mir kaum vostellen das es für den Lebenstunterhalt reicht ;)

siehe hier: http://cgi.ebay.de/Forza-Motorsport-3-CR…=item45f0657211
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6

Montag, 18. Januar 2010, 14:44

man nehme mal die Anzahl der Stunden die man im Spiel "verfahren" hat und überlege wieviel Geld man verdient hätte bei nem bescheidenen Lohn von 5€ oder so.Dann hättest du schon 1400€ :thumbup:

Wäre das nicht toll wenn man spielend Geld verdienen könnte? :]
Na dann schau mal bei e-bay vorbei es gibt da leute die verkaufen Forza Credits für echte Euronen aber ich kann mir kaum vostellen das es für den Lebenstunterhalt reicht ;)

siehe hier: http://cgi.ebay.de/Forza-Motorsport-3-CR…=item45f0657211
Ob das das gleiche ist wie Cheaten?^^

Hat da nicht Turn10 sich dazu mal geäusert, das leute die sich so Geld gemacht haben von Turn10 Autos kaufen sollen ansonsten werden diese Gamertags gesperrt?da hab ich mal was gelesen^^


Aber wie Armselig ist das eigentlich alle die soetwas kaufen sind doch nur zu blöd zum zocken^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Januar 2010, 14:56

naja ob sowas sinnmacht sei mal dahin gestellt. Ist ja genau so dumm wie in World-of-Warcraft.

Aber wäre ja genau so sinnfrei, als wenn ich jemand 100€ gebe, damit der mir die Karriere durchspielt...

Thema bewerten