Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Januar 2010, 13:27

Ja, solltest du eigentlich bekommen, Eine Freundin die bei Mass Effect 2 zuguckt. Das wäre ein Traum, kann ich aber ganz gut verstehen, die Welt von Mass Effect ist auch einfach grandios.

22

Montag, 1. Februar 2010, 12:24

Eine Frage hätt ich da mal zu diesem Erfolg

Raufbold

Erschießen Sie 20 Feinde, nachdem sie durch einen Schlag zurückgeworfen wurden! - 10GS

wie stellt man das am dümmsten an? Ich dachte ja erst das man von nem Kroganer umgemäht werden muss aber die jungs ballern mich meist vorher ab :) Dann dacht ich im späteren Verlauf das die Husk gemeint sind aber nachdem ich auch dort gefühlte Millionen ausgerottet hatte und in meinem Zimmerchen bei den Erfolgen geschaut habe stand dort immernoch 0/20

Hat da schon weg was zu?

23

Montag, 1. Februar 2010, 12:33

Mit B schlagen, danach erschießen :)

Ist mit Husks eigentlich ganz einfach.

24

Montag, 1. Februar 2010, 13:34

Ja, solltest du eigentlich bekommen, Eine Freundin die bei Mass Effect 2 zuguckt. Das wäre ein Traum, kann ich aber ganz gut verstehen, die Welt von Mass Effect ist auch einfach grandios.


Hat meine begeistert bei The Ballad of Gay Toni gemacht ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

25

Montag, 1. Februar 2010, 17:32

Ja, solltest du eigentlich bekommen, Eine Freundin die bei Mass Effect 2 zuguckt. Das wäre ein Traum, kann ich aber ganz gut verstehen, die Welt von Mass Effect ist auch einfach grandios.


Hat meine begeistert bei The Ballad of Gay Toni gemacht ^^

Naja, leider erscheinen solche Spiele nur zu selten, meine Ex konnte ich nur für Viva Pinata begeistern :/

26

Montag, 1. Februar 2010, 23:02

So gerade in diesem Moment laufen die Credits über meinen Bildschirm und ich frage mich ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Warum musste der Prof sterben? ;(
Ich hätte wahrscheinlich ihn statt Grunt in die Normandy mit den Überlebenden der Crew schicken sollen...
Ist es eigentlich möglich, dass die komplette Crew überlebt und nicht in den Mixer kommt? :S


Alles in allem ein geniales Spiel und auch das Ende finde ich gut, lässt auf mehr hoffen :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe die Basis übrigens zerstört, zum Teufel mit Cerberus xD
Der Unbekannte war echt angepisst^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

27

Montag, 1. Februar 2010, 23:04

@Keller: Laut einem Erfolg, ist es möglich, ja.

28

Montag, 1. Februar 2010, 23:07

Würde gut finden, wenn mal jemand sagt wie es möglich ist,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sofort wenn man Bescheid bekommt ab ins Portal vllt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

29

Montag, 1. Februar 2010, 23:23

Würde gut finden, wenn mal jemand sagt wie es möglich ist,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sofort wenn man Bescheid bekommt ab ins Portal vllt?


Auf dieser Seite ganz unten ist ein Guide wie man es ohne Probleme schafft.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect_2_Guide

Oder hier in etwas kürzerer Form:

http://www.xbox360achievements.org/forum…519&postcount=8

30

Montag, 1. Februar 2010, 23:33

Ja ok ich habs mir gedacht:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hätte den Prof statt Grunt zurück schicken sollen mitden Überlebenden :S
Aber irgendwie versteh ich immernoch nicht wie man die Crew retten kann... ich hab ja alle Schiffsverbesserugnen gekauft und trotzdem sind glaube ich 3-5 von der Crew gestorben :S


Naja, so ist das leben xD
Ich werd die finale Mission einfach nochmal spielen und dann alles richtig machen, wenn ich herausgefunden hab was im Spoiler steht^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:39

Zitat

Niemand wird zurückgelassen!
Halten Sie Ihre Gruppe während des Selbstmordkommandos am Leben! - 75G


In meiner Crew ist genau ein Mitglied während des finalen Akts gestorbe . Das war einer derjenigen, die ich für einen Spezialauftrag ausgewählt hatte. Dummerweise wählte ich eine Person, die mir gegenüber nicht loyal war. Habe zwar alle Gefährtenquests erledigt aber diese Person war nach einem Streit (mit einem anderen) nicht mehr Loyal. Kann es sein das man die Teammitglieder nur durchbringt, wenn man die loyalen Gefährten für die Einzel- und Sonderaufträge im finalen Kampf auswählt?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:19

Wie bekomme ich folgende Erfolge:

1.Freund oder Feind
Beschaffen Sie Geth-Technologie!

2.Ein zerstrittenes Haus
Hacken Sie ein Geth-Kollektivwesen! (Kann ich das nur mit der Spezialfähigkeit KI-hacken machen?)

3.Überlastungsspezialist
Schalten Sie die Schilde von 25 Feinden aus! (Hab schon viele Gegner mit der Disruptor Muni ausgeschaltet,kommt aber nix)

4.Feuerspezialist
Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand! (Hab schon viele Gegner mit der Brand Muni ausgeschaltet,kommt aber nix)

5.Warp-Spezialist
Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein!

Wär super wenn mir das jemand beantworten kann ?(

33

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:26

Wie bekomme ich folgende Erfolge:

1.Freund oder Feind
Beschaffen Sie Geth-Technologie!

2.Ein zerstrittenes Haus
Hacken Sie ein Geth-Kollektivwesen! (Kann ich das nur mit der Spezialfähigkeit KI-hacken machen?)

3.Überlastungsspezialist
Schalten Sie die Schilde von 25 Feinden aus! (Hab schon viele Gegner mit der Disruptor Muni ausgeschaltet,kommt aber nix)

4.Feuerspezialist
Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand! (Hab schon viele Gegner mit der Brand Muni ausgeschaltet,kommt aber nix)

5.Warp-Spezialist
Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein!

Wär super wenn mir das jemand beantworten kann ?(

1.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Im Laufe der Haupthandlung gelangt ein Geth an Board, du kannst ihn reaktivieren oder Cerberus überlassen. Aktivierst du ihn hast du ihn quasi rekrutiert und bekommst den Erfolg.


2.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Für in 1 besagten Charakter die Quest erledigen.


3. Wie die Erfolgsbeschreibung aussagt musst du Schilde mit Überlasten ausschalten, nicht mit Munition.

4. Dazu musst du die Fähigkeit Verbrennung nutzen (Mordin kann dies beispielsweise)

5. Wie es der Name sagt, manche Feinde nutzen biotische Barrieren und diese musst du mit der biotischen Fähigkeit Warp einfach neutralisieren

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:35

@colt

bei mir war es genauso. ich hatte meinen lieblingscharakter (der auch auf dem cover ist) für die erste spezialaufgabe vorgesehen.
dann kommt eine sequenz und ich muss tatenlos mitansehen, wie es ihn erwischt.
allerdings hatte ich von allen meinen mitgliedern die loyalität errungen.
ich habe den abschnitt sogar zweimal deswegen gespielt. nichts zu machen. vielleicht gibt es für jeden auftrag genau ein mitglied, das dafür nicht geeignet ist.
ruhe in frieden, alter drell.

edit: hier ist zu finden, mit welchen mitglieder man erfolg haben kann (link aus dem anderen thread)

http://www.xbox360achievements.org/forum…519&postcount=8

ich habe leider keinen spielstand mehr, der davor ansetzt.
egal, ich wollte sowieso nochmal neu starten.;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (3. Februar 2010, 11:24)


Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:38

Super. danke für die schnelle Hilfe.
Also reicht das aus, wenn ich die Fähigkeiten der Gefährten anwähle um diese erfolge zu bekommen?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:55

Also damit alle im Omega 4 Portal überleben ist meiner Meinung nach wichitg:

-Loyalität der Gefährten(komplett)
zB beim streit zwischen Miranda und Mrs. Tattoo^^ für Miranda entscheiden
und danach sich wieder bei Mrs.Tattoo(verdammt ich komm nicht auf den namen von Subject Zero ARGGHH) einschleimen.
-Die Normandy SR2 komplett aufrüsten damit alle den Flug überleben.

Nun habe ich beim 2 durchspielen jediglich Mordin verloren.

Ich glaube man muss für die Barrieren Tali benutzen und danach Mordin mit den überlebenden zurück schicken, dann sollten eigentlich alle überleben.

37

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:01

Man muss sich nicht zwangsläufig zwischen den Charakteren entscheiden, sofern man Vorbildlich oder Abtrünnig ist kann man entsprechend eine Antwortmöglichkeit auswählen und vermittelt sozusagen zwischen beiden ohne bei irgendjemand die Loyalität einzubüßen.

Meine Kombo fürs Finale:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Legion als Tech-Spezialist, Garrus als Gruppenführer. Ich mit Jacob und Thane.
Danach Samara als Biotik-Spezie, Garrus zurück zur Normandy, Miranda als Gruppenführer.
Im Finale hatte ich dann Jacob und Thane dabei.


Das gesamte Team hat überlebt.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:08

Komisch bei mir stirbt immer nur Dr. Mordin:-)

Aber ich habe 100% blauen Balken... und vielleicht 5% Abtrünnig:-)

Naja ma schaun irgendwie werde ich das Team schon durchbringen:-)

39

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:23

Ich krieg den Erfolg irgendwie auch nicht hab jetzt Zaeed mit den leuten zur Normandy geschickt nun isser nich mehr verfügbar gut juckt mich nich weiter aber normal müsst er doch überleben... Habs schonmal mit Garrus probiert aber genau das selbe -.-

Mein Traumteam zum rumlaufen war
Thane und Grunt (der Typ stirbt einfach nicht :D zumindest bei mir nich) + ich als Infiltrator, 2 Leute mit dem Halbautomatischen Scharfschützengewehr rocken einfach :D dazu noch das mobile Schwarzeloch ideal wo die beiden mutierten Husk's kommen
Tech Spezi hatte ich Tali und Biotik exp war bei mir Jack (<-- da isser der Name... @Kenny :P)

Seh ich das richtig das die auswählbaren Chars überleben müssen? Also die die man rekrutiert hat? Wäre es da nich ratsam das man die Crew um Dr. Chakwas nicht zurück begleitet? Denn am Ende steht meine Shepard vor nur "einem" Sarg und da Zaeed diesmal nicht mehr auswählbar war nehme ich an liegt er da drin.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:32

wie gesagt, bei mir springt thane als einziger über die klinge, nachdem er es durch den schacht geschafft hat(1.abschnitt). dann will er die tür zu drücken und wird getroffen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der anführer der zweiten gruppe war bei mir stets jacob, anfangs haben
mich legion und mirande begleitet. danach samara für die barriere, jack
und miranda (wie pikant) an meiner seite. zaeed hat die crew zur
normandy gebracht.das ende habe ich mit miranda und samara bestritten.
allerdings war das ganze nicht sehr durchdacht, habe lediglich auf
veteran gezockt.;)


ist aber gut, dass man soviele auswahlmöglichkeiten hat und einige davon zum tode eines mitglieds führen. so hat das ganze wenigstens eine gewisse auswirkung, man wird nicht nur vor eine bloße pseudowahl gestellt.

Thema bewerten