Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:52

Ich habe ebend den Warp-Spezialist Erfolg bekommen, Juhuuuu!
Aber komischerweise wurden die letzten Anwendungen nicht im Erfolgszähler angezeigt. Seeeeehr merkwürdig.
Auch verstehe ich nicht, wieso der Warp- und der Brenn-Erfolg nicht immer klappt: Oft genug verbrenne ich Panzerungen oder warpe mich durch Barrieren, und es wird nichts angezeigt!

62

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:51

Dein Team reicht aus, also die 11 Hanseln. Wenn der Rest bei drauf geht ist es wurscht.


Habe das Spiel gerade beendet und diesen Erfolg leider nicht bekommen obwohl alle definitiv überlebt haben. Beim finalen Kampf ist mir Garrus einmal gestorben, den ich aber wieder per Einigkeit belebt habe - zählt das denn schon als Todesfall? Anders kann ich mir das nicht erklären.
€: Bei den finalen Gesprächen mit meiner Crew musste ich feststellen, dass Mordin scheinbar weg ist - im Spiel erhielt ich keinerlei Meldung, dass jemand gefallen ist (oder wäre auch im Falle eines Todes keine direkte Meldung gekommen?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (4. Februar 2010, 12:51)


63

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:01

Gute Frage, ich hab gehört das man ne Sequenz zum Tod sieht, jedoch kann ich das nicht bestätigen da bei mir ja alle überlebt haben ^^

Wofür hast du Mordin den ausgewählt?

64

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:09

ich hatte bei meinen todesfällen auch keine meldung bekommen... wenn bei der charakterauswahl nen chip anstelle des mitglieds steht ist jemand gestorben. ich habs nach yildis tip gemacht erstmal durchgespielt dann nochmal geladen und die crew um dr chakwas sich allein überlassen und schwubbeldibub kam der erfolg nachdem ich den boss umgehauen hatte

für ME3 nutze ich allerdings den spielstand wo zaeed drauf gegangen is :D hrhr

65

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:20

Ich habe Mordin gar keine spezielle Aufgabe zukommen lassen. Tali hat den Anfang übernommen und Zaeed habe ich mit der Crew zur Normandy geschickt.
Vielleicht lade ich es auch nochmal :D.
@Spielstand geladen wo meine Truppe noch vollständig ist, niemanden mit der Crew zur Normandy geleitet und dennoch ist Mordin scheinbar wieder drauf gegangen (er fehlt wieder an Bord) - loyal war er, ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ärgert mich wirklich, da ich ihn wirklich mochte und so ja ein eventuelles Wiedersehen in Teil 3 verhindert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (4. Februar 2010, 15:20)


66

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:16

Hast du alle Upgrades erforscht? Diese sind wichtig für dein Überleben und das von deinem Team. Jedes Teammitglied sorgt so beispielsweise für eine Extra-Forschung.

Sofern er keine spezielle Aufgabe bekommt, überlebt er immer. Starte doch nochmal und nehm Mordin mit ;)

67

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:27

Man sieht Modrin nur ganz kurz wenn er stirbt am Boden liegen, vllt hast du´s übersehen.
Am besten schickst du ihn mit den überlebenden der Crew zur Normandy. So überlebt er 100%ig soweit ich weiß.
Nein Todesfälle im Kampf zählen nicht ;)

@Yildirim
Das stimmt nicht: Bei mir hatte er keine Aufgabe und ist gestorben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

68

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:30

Dann war dein gesamtes Team aber nicht Loyal (es zählt die Gruppe, nicht der Einzelne) oder irgendwelche Upgrades waren nicht erforscht. Unter diesem Gesichtspunkt überleben bei richtiger Aufgabenwahl im Finale alle Teammitglieder. Einen Willkürlichen Tod von Teammitgliedern gibt es nicht. :)

69

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:35

Alle waren Loyal ;)
Es kann höchstens daran liegen, dass ich Modrins Universalwerkzeug Upgrade nicht hatte aber Grunt und Legion hatten auch keine Spezial Waffen.
Gestorben ist er...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beim verteidigen der Tür vorm End Kampf


Gestern hats ja auch geklappt. Habe Modrin statt Grunt zurück zur Normandy geschickt und alle haben überlebt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

70

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:56

Daran wirds gelegen haben :)
Wer will das alle überleben der sollte voll und ganz sein Team vorbereiten. Sicher mag es Kombinationen geben in den ein Charakter auch überleben könnte, jedoch muss das ja nicht so sein 8)

71

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:02

2-3 Upgrades fehlen mir wohl auch noch. Dann werde ich mal Kellerkinds Rat befolgen und ihn mit der Crew zur Normandy schicken und wenn das auch nicht klappt dann kommt er eben ins Team - auch wenn er im Kampf nicht ganz so rockt ^^.

72

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:13

Dann war dein gesamtes Team aber nicht Loyal (es zählt die Gruppe, nicht der Einzelne) oder irgendwelche Upgrades waren nicht erforscht. Unter diesem Gesichtspunkt überleben bei richtiger Aufgabenwahl im Finale alle Teammitglieder. Einen Willkürlichen Tod von Teammitgliedern gibt es nicht. :)

Sry, da muss ich dich enttäuschen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es zählt, welche Figur du die Aufgabe zutraust, Mordin stirbt immer, wenn er einer der Squad-Leader ist. Egal ob voll aufgerüstet oder nicht. Weitere Quellen bestätigen dies auch.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:32

MEGA SPOILER

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Exakt. Man muss als Experten am Anfang Tali oder Legion nehmen alle anderen sterben. Wegschicken kann man wen man will, kommen alle an. Und die Führung der beiden Gruppen muss Garrus, Miranda oder Jacob übernehmen. Und nur Jack oder Samara können das Biotikfeld aufrechterhalten.


Aber ich glaube Yildirim meinte das anders, er meinte dass eben bei RICHTIGER AUFGABENWAHL alle überleben, wahrsch. meinte er das wenn man den richtigen Leuten die richtigen Aufgaben zuteilt, dass dann eben alle überleben und das stimmt ja auch.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

74

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:48

MEGA SPOILER

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Exakt. Man muss als Experten am Anfang Tali oder Legion nehmen alle anderen sterben. Wegschicken kann man wen man will, kommen alle an. Und die Führung der beiden Gruppen muss Garrus, Miranda oder Jacob übernehmen. Und nur Jack oder Samara können das Biotikfeld aufrechterhalten.


Aber ich glaube Yildirim meinte das anders, er meinte dass eben bei RICHTIGER AUFGABENWAHL alle überleben, wahrsch. meinte er das wenn man den richtigen Leuten die richtigen Aufgaben zuteilt, dass dann eben alle überleben und das stimmt ja auch.
auch nich richtig man kann eben nicht "jeden" zurück schicken ich habe 2 zurück geschickt (garrus und zaeed) und beide starben und ja ich hab alles ausgebaut und erforscht und jeden auf loyal... mordin soll wohl ein heißer kandidat sein fürs zurückschicken da er selber Dr. ist

75

Freitag, 5. Februar 2010, 09:52

Ich habe den letzten Part gerade nochmal durch und Mordin mit zur Normandy geschickt und siehe da, der Erfolg kam endlich.

76

Freitag, 5. Februar 2010, 10:02

Dann war dein gesamtes Team aber nicht Loyal (es zählt die Gruppe, nicht der Einzelne) oder irgendwelche Upgrades waren nicht erforscht. Unter diesem Gesichtspunkt überleben bei richtiger Aufgabenwahl im Finale alle Teammitglieder. Einen Willkürlichen Tod von Teammitgliedern gibt es nicht. :)

Sry, da muss ich dich enttäuschen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es zählt, welche Figur du die Aufgabe zutraust, Mordin stirbt immer, wenn er einer der Squad-Leader ist. Egal ob voll aufgerüstet oder nicht. Weitere Quellen bestätigen dies auch.



Aber ich glaube Yildirim meinte das anders, er meinte dass eben bei RICHTIGER AUFGABENWAHL alle überleben, wahrsch. meinte er das wenn man den richtigen Leuten die richtigen Aufgaben zuteilt, dass dann eben alle überleben und das stimmt ja auch.
Exakt, steht ja auch da:

Unter diesem Gesichtspunkt überleben bei richtiger Aufgabenwahl im Finale alle Teammitglieder.


8)

auch nich richtig man kann eben nicht "jeden" zurück schicken ich habe 2 zurück geschickt (garrus und zaeed) und beide starben und ja ich hab alles ausgebaut und erforscht und jeden auf loyal... mordin soll wohl ein heißer kandidat sein fürs zurückschicken da er selber Dr. ist
Garrus zurückgeschickt, hat überlebt. Es gibt keine Willkür bei den Toden, irgendwas hat demnach nicht gepasst. 8)

77

Freitag, 5. Februar 2010, 11:42

auch nich richtig man kann eben nicht "jeden" zurück schicken ich habe 2 zurück geschickt (garrus und zaeed) und beide starben und ja ich hab alles ausgebaut und erforscht und jeden auf loyal... mordin soll wohl ein heißer kandidat sein fürs zurückschicken da er selber Dr. ist
Garrus zurückgeschickt, hat überlebt. Es gibt keine Willkür bei den Toden, irgendwas hat demnach nicht gepasst. 8)
Naja hab Zaeed geopfert und in meinen Augen hat er es mehr als verdient :) hab die Crew ja nur für den Erfolg sterben lassen, diesen Spielstand nutze ich ja nicht. Da ich es ja noch mit nem männlichen "bösen" Shepard spiele kann ich ja nochmal alle retten, obwohl das ja dann wieder nicht so wirklich passt. :)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 6. Februar 2010, 15:05

Ja kann bestätigen dass Mordin stirbt wenn er den Trupp anführt, er hat zu wenig Schilde wie er beim sterben sagt, für Garrus war der Schuss dann kein Problem, obwohl ich auch erst gedacht hab er stirbt jetzt ^^.

79

Samstag, 6. Februar 2010, 15:25

Was ist mit:Beschaffen Sie die Geth Technologie. gemeint?

80

Samstag, 6. Februar 2010, 15:31

Was ist mit:Beschaffen Sie die Geth Technologie. gemeint?

Spielt doch einfach mal die Story weiter...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten