Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:33

Hab ne Frage zu dem Erfolg

Zitat

Niemand wird zurückgelassen!
Halten Sie Ihre Gruppe während des Selbstmordkommandos am Leben!
Habe gerade das Spiel zum ersten mal durchgespielt, habe bei der letzten Mission aber 4 Mitstreiter verloren. Was muss man machen damit alle Mitstreiter am Ende überleben? Habe jedenfalls die Missionen gemacht, damit alle Mitstreiter loyal sind, was muss man noch machen damit alle überleben?
Wie bereits geschrieben benötigt man die richtigen Leute für die richtigen Leute. Im Spoiler habe ich mal einige Hinweise gegeben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Röhre am Anfang: Legion oder Tali, alle anderen gehen dabei drauf
Zweites Team: Mit Jacob, Miranda oder Garrus habe ich noch nie etwas falsch gemacht, die bringen alle durch.
Das biotische Kraftfeld: Nur Samara/Morinth und Jack können das, erhält ein anderer diese Aufgabe, so stirbt dieser zwar nicht, allerdings geht dann einer von deinem Squad drauf.
Zurück zum Schiff: Mordin, Zaeed und Tali machen da immer alles richtig.


Wichtig ist immer nur die Loyalität und die erforschten Upgrades der Crew, da kommen eigentlich alle durch.
Insgesamt bin ich schon ein wenig überrascht wie viele da Leute verlieren, die meisten Aufgaben sind selbsterklärend und man wählt den besten Spezialisten für die Aufgabe. Das Einzelkämpfer keinen guten Squadchef abgeben ist genauso klar wie das Thane kein guter Tech-Spezialist sein kann. Auch nimmt man für die Biotik Barriere wohl den besten Biotiker aus dem Team 8)
Aus Sympathie stellt man doch nicht sein Team für ne Selbstmord-Mission auf. ^^ :P

142

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:41

Danke für die Tipps, werd sie mir merken für das nächste mal

143

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:57

Du sagst es Yildirim. Ich muss gestehen, beim ersten durchzocken wusste ich garnicht das Squad Mitglieder durch fehlende Upgrades oder falsche Teameinteilung sterben können. :D
Habe es erst danach hier gelesen. Beim einteilen habe ich wie du schon beschrieben hast die besten Leute für diese Jobs ausgesucht. Und am Ende haben alle überlebt. ;)

144

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:06

Nochmal wegen dem Erfolg, bis zur letzten Sequenz überleben jetzt auch alle bei mir. Bloß stirbt Jack jetzt egal ob sie im Team ist oder nicht und Morbus ist im 2. Versuch gestorben als ich versucht habe Jack durchzubringen im Kampfteam. Waren wieder alle loyal und Upgrades auch alle soweit erforscht. Hab ich im Laufe der Story irgendwas vergessen zu machen oder warum kommen nicht alle bei mir durch?

145

Montag, 21. Juni 2010, 08:50

Schau mal am privaten Terminal unter dem Status von Jack. Es soll da einen seltenen Bug geben wo trotz der Erledigung der Loyalitätsmission diese nicht auf loyal umspringt (dennoch aber das zweite Outfit freischaltet), jedoch auf normal bleibt.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Gerade wenn sie im Team ist, muss sie einfach überleben wenn alle Vorraussetzungen stimmen.

:)

146

Montag, 21. Juni 2010, 20:38

Jo, ist nicht auf loyal umgesprungen. Kann man aber wohl jetzt nixs mehr dran ändern. Echt doof. :thumbdown:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:10

Wie ist denn der Streit zwischen Miranda u Jack verlaufen. Dies könnte ja auch ein Grund des Loyalitätsverlustes sein.

148

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:29

Das weiß ich nicht mehr genau, aber glaube hab zu Miranda gehalten. Aber muss wohl nochmal nen Durchgang starten um den Erfolg zu bekommen

149

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:34

Wenn du zu einem hälst, dann büßt du beim jeweils anderen die errungene Loyalität wieder ein. Mit der Vorbildlich/Abtrünnig-Antwortoption schlichtest du den Streit und beide bleiben loyal.

150

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:56

Des wird ja immer komplexer, aber das erklärt auch warum Tali im ersten Durchgang gestorben ist.

Danke für die Tipps, im 3. Durchlauf müsste es jetzt aber klappen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:33

Achte aber darauf dass dein Balken für Vorbild oder Abtrünnig sehr hoch ist, sprich dass du dich für eine Variante entscheidest und freißig Punkte sammelst. Um die Vorbildlich/Abtrünnig-Antwortoption für die Streitschlichtung freizuschalten muss einer der Balken nahezu komplett gefüllt sein. Sonst musst du dich nachher wieder entscheiden.

Gabs nicht irgendwie noch die Möglichkeit Jack, nach dem Streit (wenn für Miranda gestimm), wieder auf Loyal zu bekommen ?( Meine hier mal was darüber gelesen zu haben

152

Samstag, 14. August 2010, 17:26

Habe langsam das Gefühl das mir der Erfolg nicht gegönnt ist. Diesmal waren ALLE Crewmitglieder Loyal + Upgrades erforscht. Trotzdem sind 2 Mitglieder beim letzten Abschnitt gestorben. Langsam nervt das nur noch das der ERfolg einfach nicht klappen will.

153

Samstag, 14. August 2010, 17:42

Dann hast du eine falsche Teamzusammensetzung gewählt ;)

154

Samstag, 14. August 2010, 18:02

Mit wem sollte man gegen den Endgegner dann kämpfen? Bei mir Überleben ja alle bis ich eben über die Plattformen zum Endgegner kommen.

155

Samstag, 14. August 2010, 18:51

Die beiden die du mit zum Schluß nimmst gehen drauf? Sofern diese Loyal sind, bleiben diese eigentlich immer am Leben.
Eventuell wieder der berüchtigte Loyalitätsbug?

Wenn man so ließt was manche für Probleme hatten, dann bin ich froh das ich von Bugs weitesgehend verschont geblieben bin 8)

156

Samstag, 14. August 2010, 19:54

Wenn man so ließt was manche für Probleme hatten, dann bin ich froh das ich von Bugs weitesgehend verschont geblieben bin 8)


Jipp! Schöööön alle GS mitgenommen ;)

157

Samstag, 14. August 2010, 23:42

Bei mir sind ja alle loyal, es sterben jedenfalls 2 aus meiner Crew die die Tür verteitdigen.

158

Sonntag, 15. August 2010, 12:10

Hast du auch die Upgrade erforscht die man nur mittels Dialog der jeweiligen Person erforschen kann?
Ansonsten würde mir nichts einfallen woran es liegen könnte ... ich hab, wie bereits gesagt, noch nie Probleme gehabt alle am Leben zu halten (bei zig Durchläufen) :)

159

Sonntag, 15. August 2010, 12:45

Dann liegt es wohl daran.
Kann man die Upgrades auch noch vor der letzten Mission freischalten?

160

Sonntag, 15. August 2010, 12:57

Dann liegt es wohl daran.
Kann man die Upgrades auch noch vor der letzten Mission freischalten?

Wenn du durch das Omega IV Portal fliegst, kannst du gar nix mehr machen. Also solange du noch nicht, durch das Omega Portal geflogen bist, kannst du dein Schiff noch upgraden.

Thema bewerten